ASB Sensible Soccer EM 2004


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

!!! SCHNELL ANMELDEN - Es sind nur noch 5 Mannschaften frei !!!

  • Portugal
  • Kroatien
  • Italien
  • Lettland
  • Tschechien

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

em01.jpg

em02.jpg

Hiermit trete ich offiziell vom Traineramt bei Tschechien zurück. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück!

Wäre auch nett, wenn der eine oder andere von Euch mal bei uns mal vorbeischaut, denn hier gibt es immer Gegner! Also wir sehen uns!

www.sensiblesoccer.de

bearbeitet von Redhair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so... bin nach langer abstinenz wieder hier... und was sehe ich? sensi-em?

gleich mitmachen! und weil meine favoriten von der insel schon vergeben sind, versuche ich mal, ITALIEN halbwegs würdig zu vertreten...

wenn möglich also:

exo // italien // 69221619 (icq)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
so... bin nach langer abstinenz wieder hier... und was sehe ich? sensi-em?

gleich mitmachen! und weil meine favoriten von der insel schon vergeben sind, versuche ich mal, ITALIEN halbwegs würdig zu vertreten...

wenn möglich also:

exo // italien // 69221619 (icq)

:winke:

damit fehlen uns noch Portugal, Kroatien, Tschechien und Lettland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hallo exo :winke:

@ALL:

Ich hab die Seite online gestellt auf der wir die Ergebnisse eintragen werden.

Den User zum Eintragen richte ich noch ein, den bekommt dann jeder per PM wenn´s soweit ist.

Hier geht´s zur Hompepage!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@Camlann: Tschechien hat einen neuen Spitzentrainer gefunden und sofort verpflichtet!

das heisst, jemand hat spartany den trainer-posten bei tschechien weggeschnappt? schade... :)

ach ja: kleiner nachtrag - ich erstelle natürlich auch eine kleine sensi-em2004-italien-seite :)

italia.swos-aut.com

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
das heisst, jemand hat spartany den trainer-posten bei tschechien weggeschnappt? schade... :)

ach ja: kleiner nachtrag - ich erstelle natürlich auch eine kleine sensi-em2004-italien-seite :)

italia.swos-aut.com

@exo: Nein, ER (spartany) trainiert jetzt Tschechien! ;)

ad Seite, die funktioniert bei mir nicht:

404 - Seite nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Santos: Bock auf ein Spiel in ca. 5 min.?

hast du ICQ?

wenn ja, melde dich dann bei mir ;) --> ICQ 153308129

PS: Freundschaftsspiele im Spam ausmachen --> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=16884

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.