Gilmore Girls


avvocato

Recommended Posts

Himmlische Familie ist zutiefst reaktionärer und tendenziöser Scheiss. Gilmore Girls ist einfach ... naja ... nett. ;)

himmlische familie is fast gemeingefährlich, das darfst keinem kind zeigen, der könnt glauben die welt is so

"du musst bestraft werden weil du gesagt hast deinen unterhose ist grün, dabei ist sie türkis!" 8P:betrunken::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hey ihr Gilmore Girls Jünger, wie könnt ihr es wagen die himmlische Familie zu kritisieren?

Das grenzt ja fast schon an Frevel.

Die himmlische Familie ist auf seine eigene, etwas subtile Art und Weise, einfach nur zum Brüllen komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Gilmore Girls Jünger, wie könnt ihr es wagen die himmlische Familie zu kritisieren?

Das grenzt ja fast schon an Frevel.

Die himmlische Familie ist auf seine eigene, etwas subtile Art und Weise, einfach nur zum Brüllen komisch :D

das ja, aber folge für folge vagehts mir, das lachen...

unglaube volksverdummung und heuchelei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
unglaube volksverdummung und heuchelei

das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches)

Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Meine Freundin schaut regelmäßig GG, deshalb komm ich auch des öfteren dazu. Is oft ganz witzig, wenn man sich dann a bissl auskennt. Ich schau's mittlerweile auch alleine hin und wieder. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches)

Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse...

So sehe ich das auch, vor allem was die Horrorfilme betrifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja bei horrorfilmen ist das was ganz anders, da ist dieses genre ja schon kult

aber bei der himmlischen familie muss ich schon bei dieser titelmelodie kotzen, und kotzen und lachen gleichzeitig ist bedauerlicherweise nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ja, aber wenn man das ganze als Komödie betrachtet ist es äußerst amüsant(genauso wie diverse Horrorfilme und ähnliches)

Betrachtet man es so wie es tatsächlich gedacht ist ist es natürlich einfach nur scheisse...

natürlich is die himmlische familie wahnsinnig witzig wenn mans nicht ernst nimmt. diese gabe ist mir aber in letzter zeit verloren gegangen...vor allem wahrscheinlich auch deshalb weil diese drecks-ami-heuchlertruppe mein GG vertrieben hat...

und es ist erschreckend das solche scheiße überhaupt gedreht wird...jaja die usa

ontopic: weiß wer welche staffel grade am vox läuft und welche zuvor am orf war...hab noch nicht gelegenheit gehabt das nachzuprüfen...

was etwas lästig ist dass sich im moment alles auf die liebesgschichten der 2 mädels konzentriert..aber egal, süss und lieb für nen verträumten nachmittag is allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ontopic: weiß wer welche staffel grade am vox läuft und welche zuvor am orf war...hab noch nicht gelegenheit gehabt das nachzuprüfen...

ORF: 1-3 soweit ich weiß

VOX: Dort läuft gerade die 3.Staffel, aber ab dem 8.10. zeigen sie die neuen Folgen der 4. Staffel.

Achja, oute mich auch als Gilmore Girls Seher. :winke:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sometimes you have to roll a hard six.

die folgen aus uebersee (season 5) sind schon "erhaeltlich"

sehr spannend :-)

soll ich verraten was sich alles getan hat, soll ich? :-)

g,

penny

P.S.: aus unerfindlichen gruenden gfaellt ma de tochter bessa *g* rorey !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.