Westenthaler nimmt Stellung zu Gerüchten!


Recommended Posts

Rücktritt wäre die einzige logische Folge!

Ist halt das Problem, wo man ihn dann wieder entsorgen soll (wär' ja nicht sein erster Rücktritt ;)). Wenn er so weiter macht, wird er nur noch von einem Posten zum nächsten geschoben. Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

indem du sport1 die kindischere rolle zusprichst, verteidigst du Westenthaler.

die angriffe kommen allersings stets zuerst aus derselben(anderen) ecke..

und wirf mir bitte nicht vor, W. zu verteidigen, sonst gibts einen verweis! :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen...

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich fürchte! :(

dank Frank kann man leider wirklich NICHTS ausschließen bei uns :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ist halt das Problem, wo man ihn dann wieder entsorgen soll (wär' ja nicht sein erster Rücktritt ;)). Wenn er so weiter macht, wird er nur noch von einem Posten zum nächsten geschoben. Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen...

Ich glaube dass es demnächst einen Paukenschlag geben wird, denn Westenthaler hat nicht nur eine Medienkampagne von sport1.at zu verkraften, sondern es kriselt bei der Bundesliga schon länger .... und viele Klub-Chefs sprechen sich schon klar gegen ihn aus ... und manche Ausrutscher (Urs Meier) haben ihm z.B. beim ÖFB sehr geschadet. Und der nächste Zündstoff wartet schon: TV-Vertrag. Egal wer den Zuschlag bekommt, der jeweils andere wird ihn bekriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue Peter ist noch um einiges schlimmer ;)

OK, dann nennen wir ihn, um Mißverständnisse zu vermeiden, den "blau-schwarzen Peter"... :D

(P.S.: sorry Pimpifax & andere potentielle Opfer - nix gegen Euch, ihr habt's eh mein aufrichtigstes Mitgefühl - aber der Hojac und seine Gschichteln sind einfach zu lustig,... 8P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es demnächst einen Paukenschlag geben wird, denn Westenthaler hat nicht nur eine Medienkampagne von sport1.at zu verkraften, sondern es kriselt bei der Bundesliga schon länger .... und viele Klub-Chefs sprechen sich schon klar gegen ihn aus ... und manche Ausrutscher (Urs Meier) haben ihm z.B. beim ÖFB sehr geschadet. Und der nächste Zündstoff wartet schon: TV-Vertrag. Egal wer den Zuschlag bekommt, der jeweils andere wird ihn bekriegen.

Beim Westi kommt halt beides z'samm: einerseits steigt er von einer Peinlichkeit in die nächste, andererseits wird er auch von außen überhart rangenommen (was er aber wiederum wohl hauptsächlich seinen Auswürfen in der Vergangenheit zuzuschreiben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich vor allem als Austriafan beunruhigen würde ist der Satz "er soll weitreichende sportliche Kompetenzen erhalten". Der hat ja vom Fußball überhaupt keine Ahnung :nein: :nein: Abgesehen davon dass er ein absoluter Unsympathler ist, stört mich vor allem seine Inkompetenz am Bundesligavorstandsposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was mich vor allem als Austriafan beunruhigen würde ist der Satz "er soll weitreichende sportliche Kompetenzen erhalten". Der hat ja vom Fußball überhaupt keine Ahnung :nein: :nein: Abgesehen davon dass er ein absoluter Unsympathler ist, stört mich vor allem seine Inkompetenz am Bundesligavorstandsposten.

Nun ja, Fußball ist nicht gleich Sport.

Vielleicht eröffnet die Austria eine Fecht, Schach oder Bocciamannschaft, bei der er eventuell doch sportliche Kompetenzen vorzuweisen hat.

Ich werde nicht über den Herrn Westenthaler urteilen sondern lasse ihn einmal bei der Austria wirtschaften in der Hoffnung dass er vorrangegangene Fehler ausmärzt (z.B. Legionärspolitik und Trainerpolitik) und hier ein konstantes Konzept umsetzt. Sicher ist dies jetzt eine sehr optimistische Haltung (ungewohnt für mich und vielleicht ist ja auch ein anderer Grund mitverantwortlich, dass ich ihm mein Vertrauen schenke), doch ich glaube schlimmer als ein Rudas wird er auf keinen Fall sein und wenn er doch Fehler begeht, dann ist es auch egal, was ist man anderes bei der Austria gewohnt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also, ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man einen Ing.-Titel angeben muss, ist bereits alles gesagt. *schauder*

Dir ist der Österreichische Buckerlmacher (=Österreichischer Arschkriecher ohne Rückgrad) aber bekannt?!

Vor einem Titel erschaudern immer noch genug Leute, selbst vor dem Inschönör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die wortwahl ist, wie schon gesagt wurde, der offiziellen homepage der österreichischen bundesliga unwürdig

dass hojac wegen jedem beistrich klagt ist man ja aus früheren tagen schon gewohnt, genauso wie seine mangelhaften deutschkenntnisse. alles schön und gut aber dass diese unfähige und nicht kompetente Person Bundesligavorstand ist und in dieser Funktion nicht nur längst fällige TV -verträge vermasselt sondern auch wiederholt aktiv und vor allem parteiisch in den Spielbetrieb eingreift( siehe schiedsrichter"kritik",siehe causa silvestre,) ist nicht mehr tolerierbar

ob zu blau oder zu violett ist mir scheißegal, aber diese peinlichkeit solll sich ,um es mit seinen worten zu sagen,einfach schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.