ESV Superfund Südost : RSC Vienna


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Am Sonntag kommt es zum großen Schlager zwischen den bisher noch ungeschlagenen Mannschaften von ESV Südost und RSC Vienna. Gerade die letzte Runde hat die Brisanz noch mehr verschärft, da durch den hohen Sieg unseres Teams die beiden Rivalen nur durch einen Treffer getrennt sind.

Daher benötigen wir umso mehr die Unterstützung jedes Fans. Eine große Zuschauerzahl wird uns dort erwarten und wir wollen natürlich auch auf den Fantribünen ein Wörtchen mitreden, wenn die Spieler am Rasen angefeuert werden.

Bitte nehmt daher alle mit, die sich irgendwie für den RSC interessieren, einen unserer Spieler besonders süß finden oder ähnliches. Damit wir den 12. Mann am Rand sitzen haben.

Stellungnahme zum fett gedruckten:

Das obwohl ich seit 2 Jahren nicht mehr beim RSC spiele. :evil:

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werde ich am Südost-Platz sein und meine ehemaligen Kollegen anfeuern und hoffe, dass sie heuer den Meistertitel einfahren und in der 1. Klasse A, eventuell ab dem Frühjahr mit mir, den Durchmarsch in die Oberliga schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Forza ESV Superfund Südost :laugh:

Deine Sympathie für diesen Verein entstammt den verwirrten Gedanken des Herrn Reliis - oder kennt ihr beide irgendjemanden von den Südostlern?

Schaumamal obs wieder zur Kußszene zwischen Albert und Dennis kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Forza ESV Superfund Südost :laugh:

Deine Sympathie für diesen Verein entstammt den verwirrten Gedanken des Herrn Reliis - oder kennt ihr beide irgendjemanden von den Südostlern?

Schaumamal obs wieder zur Kußszene zwischen Albert und Dennis kommt!

Ich hab dort zwei Jahre gespielt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon alleine weil RSC Vienna viel abseits des Fußballplatzes tut und sich immer wieder in den Dienst der guten Sache stellt, drückte ich ihnen die Daumen das sie dieses Spiel gewinnen.

Wird aber eh egal sein wer Meister wird, weil sowieso beide aufsteigen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird ein Sieg für Süd-Ost werden tippe auf ein ziemlich klares 4:1

Geschätzte Zuschauerzahl 300 Leute (wenn das Wetter mitspielt)

Süd-Ost ist ja bekanntlich die Austria(Millionentruppe) der 2.Klasse A.

Denke, dass sich in diesem Spiel die MS entscheiden wird, hoffe allerdings, dass beide aufsteigen.

Zum Thema Fusionen hab ich letztens ein Gerücht gehört: FC Wien-Janecka.

Forza Süd-Ost

Relii & HUJILU am Sonntag vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

WENN WIR (:D) wollen, kaufen wir auch alle auf!

Ist mir zwar im Grunde egal wer gewinnt, aber wenn ein verwirrter pezi am Platz ist, werd ich vielleicht auch nach Ghetto-Favoriten kommen. (und sofern ich natürlich nicht verkatert bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.