Zipperpartie ostliga


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich als Viennafan fürchte mich nicht allein, weil meine Mannschaft derzeit schlecht spielt, auch auf den weiteren Verlauf der Saison.

Mit den Austria Amateuren hat man eine Mannschaft in der Liga, die nicht aufsteigen darf, und ohne denen jetzt Schiebung unterstellen zu wollen, werdendie ganz automatisch gegen Ende der Saison nachlassen. Glück haben dann die Vereine die gegen Ende gegen die Amas spielen. Auch Schwechat, die heuer die Lige dominieren, wird, wenn sie jetzt noch ein paar Spiele gewinnen und den Meister sicher in er Tasche haben, etwas nachlassen, hier gilt dasselbe.

Es wird noch sicher sehr spannend werden und alles wird noch drin sein, besonders der Abstiegskampf wird aufgrund obgenanntem noch einiges zu bieten haben.

Ich fürcht´mich jetzt schon. Ich hoffe mein Verein setzt sich bald aus eigener Kraft ab von den unteren Rängen.

MfG. Es lebe der First Vienna Footballclub 1894 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Absteigen werdet Ihr schon nicht (hoffentlich) - und was die Austria A. betrifft: Möchte ihnrn auch nichts unterstellen aber klarerweise wird ihnen Ende der Saison die Motivation fehlen - aber vielleicht werden wir auch positiv überrascht. Dem Svetits wäre es ja am liebsten wenn die Austria A. auch in der RedZac-Liga spielen dürften --> hoffe es wird niemals dazu kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.