Städteduell #2 - Team Wien


Vafluacht

Recommended Posts

The King

Ich seh schon, es wird wieder von fünf verschiedenen Leuten fünf verschiedene Varianten geben :D

Ich weiß noch nicht mal, ob ich mitfahren kann - werd das nach dem nächsten montägigen Kickerl entscheiden, wenn mein Oberschenkel da nicht will, is es relativ sinnlos runterzufahren und jemandem, der voll kicken könnte, den Platz wegzunehmen.

Da wir aber ohnehin ein Überangebot an potentiellen Mittelfeldspielern zu haben scheinen, wird sichs wohl nicht vermeiden lassen, dass er eine oder andere hinten spielt :ratlos: (geht ja auch links hinten :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Will jetzt jeder links spielen (politisch motiviert :finger: )?

Nein!

Mir ist es eigentlich ja auch egal, nur weil sich sonst niemand gefunden hat - und mir die Position zuletzt gut gefallen hat (alleine wegen der genialen Vorlage zum 2:0) würd ich gerne wieder dort spielen.

Ich spiele aber natürlich überall dort wo mich die Hrn. Teamchefs haben möchten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Der Fußballchef bin ich! :king:

Aber solange die Grazer Freunde nichts weiterbringen (Matura geht vor), solange werde ich mir mein schönes Köpfchen nicht zerbrechen.

Eventuell könnte ja auch ein anderer der Grazer Freunde in dieser Causa aktiv werden, das is ja wirklich nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Fußballchef bin ich! :king:

Aber solange die Grazer Freunde nichts weiterbringen (Matura geht vor), solange werde ich mir mein schönes Köpfchen nicht zerbrechen.

Eventuell könnte ja auch ein anderer der Grazer Freunde in dieser Causa aktiv werden, das is ja wirklich nicht so schwer.

yo, nur kickt der kollege thunder bei dem verein wo er den platz mieten möchte und wenn er des macht wird es sicherlich vergünstigungen schneien....wie gesagt: mit freiplätzen sind wir leider nicht gesäht, und mich scherts net meine beziehungen spielen zu lassen und um die gruabn anzufragen, kostet einfach zuviele nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aufstellungsideen bitte nicht hier den Grazern präsentieren!

Bitte an mich per PN und ich werde es mit meiner ersten Idee abstimmen.

Mein Tip:

Wir gewinnen und das mit 3 Toren Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Aufstellungsideen bitte nicht hier den Grazern präsentieren!

Bitte an mich per PN und ich werde es mit meiner ersten Idee abstimmen.

Bestimmst DU jetzt unsere Aufstellung? Oder wirds am Ende eh wieder eine Chefsache? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.