2. Liga-WIR KOMMEN


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Mit dieser Leistung gibts in Bregenz frühestens in 15 Jahren wieder Profifussball

ich freue mich für alle die das spiel nicht im Fernsehn ansehn mussten

denn es war ein einziges DEBAKEL

erste halbzeit war es gegen eine sehr schwache grazer mannschaft schon zuwenig

aber sie habens versucht, sie haben sich zerrissen

und dann, nach dieser ,,guten,, zeit bis in die 38. Minute

ein schlimmer abwehr und torwart aussetzer

die bälle wurden nicht mehr weit weggeschlagen, sondern direkt zu den grazern ,,gepasst,,

und so viel dann auch das unverdiente 1:0, obwohl, nach diesem aussetzer sehr verdient

eigentlich musste amoah ja den 1. schon machen.

wie willst du jetzt als trainer deine mannschaft motivieren??

alles was momentan möglich war gegeben, und dann trotzdem hinten.

da kann man nichts machen

und das hat man in h.z. 2 gesehn

bregenz ist am arsch

und das sollte sich schnell ändern

und wenn nicht

dann freu ich mich schon auch bierbänke, bengalen, rauchbomben so viele wie möglich in der Vorarlbergliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Noch ist wirklich nicht alle Tage Abend, Absteigen werdet ihr nicht, dafür sind die Neuzugänge zu "gut", die müssen sich halt erst absteigen!

@Fogi: So ist es uns am Beginn der Saison auch gegangen, siehst eh, wo wir jetzt stehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja, ich finde gegen die Grazer Vereine darf man verlieren, und die Leistung der Admira gegen Euch war auch nicht so schlecht --> 7. oder 8. Platz sollte locker zu schaffen sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja

gegen eine so schwache grazer mannschaft muss man gewinnen

aber das ist geschichte

hoffen wir das sie sich bessern, und ansonsten wirds ziemlich haarig

gegen ried wirds sehr schwer

die sind zuhause eine macht

aber mal schaun

die ersten punkte in diesem jahr wären jedenfalls

sehr wichtig

und ansonsten gehts halt abwärts richtung 4. liga

immer nach dem motto

ALLE FÜR EINEN

EINER FÜR ALLE

ALLE FÜR BREGENZ

KEINER FÜR GRILL :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga!

Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hauts doch bitte bitte die Admira in die 2. Liga!

Oder wollen da manche bei euch in die 1.Div. nur weil es dort dann gleich 3 Ländlevereine + evtl. 2 Tiroler (ist ja näher als z.B. Wien) gibt???

... eine gute Theorie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.