Des Buben Hutproblem


Gast Seriöser Bub

Welcher soll es denn werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Nachdem ich ja leider in meinem Dülürüm meinen alten Hut irgendwo zwischen Klagenfurt und Mattersburg versetzt habe aber nun die Sonne und der Sommer in Personalunion kommen bin ich auf der Suche nach einem passenden Hut für mich .. kann mich aber zwischen diversen Modellen nur sehr schwer entscheiden und bitte deshalb um fleißige und seriöse Mithilfe, wie es sich für solch eine Staatsangelegenheit auch gehört.

Hier der engere Kreis der Favoriten:

1.Mein persönlicher Favorit - Indy Jones goes Bub's Head

Indi-Hut1.jpg

2.Die legerste und vl. auch trendigste Version der Kopfbedeckung (im Bubsmund auch Hut genannt), Kangol Hut à la L. Jackson, Samuel

Kangol2.jpg

3.Der sentimentale Favorit - Hut des Herzens also - ETA Bub lässt grüßen

Baskenmuetze.jpg

4.Die vl. stil vollste Variante des Hutes - Homphrey Bubgart at his best

Bogart.jpg

Ich bitte um rege Beteiligung, schließlich will ich weder einen modischen Faux-pas noch einen Sonnenbrand erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
---> This Page is not available.

We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.

so ein schmarrn .. bei mir zeigts auch nur in dem browser an .. gar seltsame dinge gehen vor :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also: wie schon gesagt, hättest dich ned umtaufen lassen, dann hättest jetzt als irgendeiniNdiot natürlich den indy hut nehmen müssen - jetzt passt das nimmer. jackson passt ned zu dir, bist nicht genug crack-nigger-crazy-motherfucker genug. für nummer 3 bist du noch zu jung. also: homphrey - sieg nach punkten ... oba frag moi den axeman, der hat scho an sehr schönen hut, oba sowas hab mir i ois student natürlich ned leisten können - daher leasinghut, tut's auch :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
also: wie schon gesagt, hättest dich ned umtaufen lassen, dann hättest jetzt als irgendeiniNdiot natürlich den indy hut nehmen müssen - jetzt passt das nimmer. jackson passt ned zu dir, bist nicht genug crack-nigger-crazy-motherfucker genug. für nummer 3 bist du noch zu jung. also: homphrey - sieg nach punkten ... oba frag moi den axeman, der hat scho an sehr schönen hut, oba sowas hab mir i ois student natürlich ned leisten können - daher leasinghut, tut's auch :shy:

nana .. leasinghut gibts nit .. das tut man nit .. wozu hat man denn das hüte-eck und no a andres hutgschäft in der eigenen stadt .. muss schon was revolutionäres sein .. und hüpsch auch ein wenig, das mim shit-crazy-nigga-crack-mothafucky-yo sein is keinproblem - trag ich halt den schritt tief und die schuhe offen

sombrero fallt weg, weil ich ja ka mexikaner bin .. außerdem is stroh .. pfui teifl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.