Transfergerüchte


Recommended Posts

REMEMBER 1966
naja aber wenn der verein eine option hat kann der die wohl ziehen oder? die klausel gibts ja eh meistens nur damit man noch was kassieren kann oder!?

Irgendwas ist da sicher nicht ganz korrekt, sonst hätte Katzer ja nicht vorerst einmal recht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auf Admiras Abgangsliste stehen Knaller, Bozgo, Astafjews, Markovic, Barisic. Katzer will zu Rapid. Die Mödlin ger zogen eine Option auf automatische Vertragsverlängerung, die Katzer vor der Bundesliga wegen Sittenwidrigkeit angefochten hat. In erster Instanz bekam der Mittelfeldspieler Recht. Derzeit läuft die Berufung.

Quelle: Kurier

Ist Marek Swierczewski nicht auch weg vom Fenster oder doch nicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An der linken Außenbahn soll künftig der Admiraner Markus Katzer an Stelle von Antje Jazic "absichern". Bei Admira könnte Katzer durch Marcus Pürk (1860 München) ersetzt werden.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien,

der junge Weg? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Martin Stranzl steht vor dem Abschied

Nur der Abschied von Lauth gilt als beschlossene Sache, denn nur durch Transfer-Erlöse kann die Lizenz gesichert werden. Gehen wird wohl auch Martin Stranzl, einer von vier Österreichern (dazu Harald Cerny, Markus Weissenberger, Marcus Pürk).

"Ich warte seit dem Winter auf ein Gespräch über meine Zukunft. Da macht man sich schon Gedanken", meinte der ÖFB-Teamverteidiger.

Viele offene Fragen, fix ist nur, dass die Löwen ohne Trainer Gerald Vanenburg in die Zweite Liga gehen. Der Holländer kehrt in seine Heimat zurück, um dort seine Trainer-Lizenz zu erwerben.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bei Admira hängt vieles davon ab, ob Roland Linz doch noch ein Jahr bei den Mödlingern bleibt. Der Torjäger (15 Treffer), der der Austria gehört, wird von GAK, Rapid und Sturm umworben. Zuletzt signalisierte er aber seine Bereitschaft zu einer Vertragsverlängerung. Linz: "Durch den Trainerwechsel ist die Admira wieder sehr interessant geworden."

Copyrighthinweis: © Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

"Im Training sehe ich besser, wer sich sonst noch für die nächste Saison aufdrängt." Ziervogel spielt jedenfalls um einen neuen Vertrag, der von Zingler wurde gestern um ein Jahr verlängert. Auch Ortner wird bleiben - im Gegensatz zu einem jungen Spanier, der zuletzt mittrainierte. Krauss: "Unsere Jungen sind besser."

Hannes Steiner

© 04-05-20 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

1:3 gegen Austria Lustenau - DSV Leoben verabschiedete sich aus der Saison 03/04 als Sechster. Für Keeper Gspurning (hat ein Angebot von der Admira), Zela, Gajser und Pistrol (Bregenz, Salzburg und Mattersburg angeln nach ihm) waren es die letzten Auftritte unter den Hochöfen.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Linz statt Goossens. Für GAK-Sportdirektor Hannes Weninger ("32.000 Kilometer hab ich in den letzten drei Monaten abgespult") beginnt jetzt ein wahrer Verhandlungsmarathon. Heute, Dienstag, im Rahmen des Länderspiels gegen Russland steigt die erste Gesprächsrunde mit Wunschstürmer Roland Linz. Weninger: "Wir reden zuerst mit ihm, er soll sagen, was er will. Dann erst wollen wir mit seinem Berater Skender Fani sprechen." Den Platz im Kader soll Michael Goossens frei machen. Weninger: "Wir wollen seinen Vertrag vorzeitig auflösen. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht." Klappt's mit Linz nicht, ist Muhammet Akagündüz ein Thema.

Quelle: sportwoche.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.