Michael65 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 6 Stunden von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ....und jetzt: ALLE ins Stadion. Egal ob aus St. Pölten oder aus Wien!! bearbeitet vor 5 Stunden von LordSelv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden BRAVI! - Wer solche SUPPORTERS hat, braucht keine Rasenheizung! - "Gemma, koid is!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 3 Stunden hele schrieb vor 2 Stunden: BRAVI! - Wer solche SUPPORTERS hat, braucht keine Rasenheizung! - "Gemma, koid is!" In der Tat, wirklich beachtlich👍🏆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden gefällt mir gut bisher was ich da sehe. klares 4231, typisch kleer, gute struktur, jeder weiss was er zu tun hat, einsatz passt auch von jedem, das ist nicht mehr die vienna vom herbst, weiter so!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden Mika schrieb vor 3 Minuten: gefällt mir gut bisher was ich da sehe. klares 4231, typisch kleer, gute struktur, jeder weiss was er zu tun hat, einsatz passt auch von jedem, das ist nicht mehr die vienna vom herbst, weiter so!! So ist es, gefällt mir viel besser als im Herbst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden HZ 1:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sehr ansprechend. Let Kleer cook! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden super angriff, perfekter abschluss. verdiente führung, wenn wir auch beim nicht gegeben elfer glück hatten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich sehe da ja mehr eine Raute mit den zwei Spitzen Seo und Zimmermann. Zumindest im Spiel mit Ball. Gegen den Ball rückt dann Zimmermann auf links und Odagaki eher ins Zentrum. bearbeitet vor 2 Stunden von Anhänger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Unger betätigt sich als Fliegenfänger!!!!! richtiger Anfängerfehler zum 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Sch… Fehler von Unger. Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nettes Geschenk vom schwachen Unger. Spielt der immer so oder is dem heut' nur kalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 1 Stunde Ausgleich der St.Pöltner, das war nicht notwendig, halbherzige Intervention von Unger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Minute: Unger betätigt sich als Fliegenfänger!!!!! richtiger Anfängerfehler zum 1:1 du kommst auch immer dann vorbei wennst was zum nörgeln hast.... dafLo schrieb vor 2 Minuten: Nettes Geschenk vom schwachen Unger. was genau war schwach bei ihm bis zur 72. minute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts