Testspiele gegen AS Roma und Arsenal!


RED BOY

Recommended Posts

Silvesterbummler
ist zwar ziemlich viel, aber wenn man bedenkt, dass man schon gegen die admira 10 euro zahlen muss, relativiert sich das ganze gegen den 2ten der serie a wieder ein bisschen... (auch wenns nur ein testspiel ist)

ja, musst das benzingeld dann aber auch noch dazurechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auf der GAK HP steht das man Vorverkaufkarten fürs Arsenal Spiel bei bauMax, Stiefelkönig und TurboSchuh in Judenburg bekommt .

Kann man sich aber auch Karten reservieren lassen wenn man nicht aus der Steiermark ist weil man wird ja sicher keine Karten mehr bekommen am Spieltag ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Auf der GAK HP steht das man Vorverkaufkarten fürs Arsenal Spiel bei bauMax, Stiefelkönig und TurboSchuh in Judenburg bekommt .

Kann man sich aber auch Karten reservieren lassen wenn man nicht aus der Steiermark ist weil man wird ja sicher keine Karten mehr bekommen am Spieltag ? :shy:

karten wirst sicher auch noch am spieltag bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Der österreichische Doublegewinner 2004, der Liebherr GAK (an dieser Stelle herzliche Grüße nach Favoriten - ein Meistertitel lässt sich halt nicht erkaufen...) trifft in diesem Spiel auf den zweiten der italienischen Serie A, den AS Roma. Der AS Roma hält ja schon zum wiederholten Mal sein Trainingslager in der Steiermark ab und wird in diesem imageträchtigen Spiel natürlich alle seine Topstars einsetzen. Angeführt vom langjährigen Kapitän und Ausnahmekönner Francesco Totti werden sich Stars wie Emerson, Montella, Cassano, Lima und Tommasi (um nur einige zu nennen) die Ehre geben.

Vielleicht wird der Liebherr GAK an diesem Abend auch schon weitere Neuzugänge präsentieren können. Der bosnische Torschützenkönig (21 Tore in 26 Spielen) Alen Skoro ist ja schon fix und nach einem adäquaten Ersatz für Libor Sionko, der ja bei der Wiener Austria unterschrieben hat, ist man heftig am werkeln.

Mit von der Partie sind natürlich alle Meisterkicker des letzten Jahres, angeführt von den Publikumslieblingen Toni Ehman und Mario Tokic. Dieses Spiel ist für den Liebherr GAK natürlich ein willkommener Test für die (erfolgreiche?) Titelverteidigung und vor allem für die Champions-League-Spiele, wo den Grazern ja Kaliber wie etwas La Coruna oder Real Madrid blühen.

Karten gibt es in allen Geschäftsstellen der Steiermärkischen. Preis für Damen und Pensionisten: Euro 12,- (spark7: Euro 1,- Ermäßigung), Preis für Männer ab 15: Euro 15,- (spark7: Euro 2,- Eräßigung). Preis für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15: Euro 5,- (spark7: Euro 0,50 Ermäßigung). Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenn mir jemand garantieren kann, dass totti,cassano&co wirklich auflaufen wärs mir das schon wert. hab aber keine lust dann nur die 2te mannschaft zu sehen

ich kann dir garantieren dass die em-teilnehmer totti, cassano und dellas nicht auflaufen werden, ebensowenig wie emerson, dafür aber mexes ;)

die em-teilnehmert haben noch frei, hättest letztes jahr nach söding fahren müssn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ich kann dir garantieren dass die em-teilnehmer totti, cassano und dellas nicht auflaufen werden, ebensowenig wie emerson, dafür aber mexes ;)

die em-teilnehmert haben noch frei, hättest letztes jahr nach söding fahren müssn..

hab i auch schon glesen heut in der kleinen...

was i eigentlich sagen wollt:

hab 4 studentenermäßigte karten um je 11.- erworben.

wie sie das am platz in wagna handhaben weiß ich nicht, da es eigentlich frauen/pensionisten-karten sind. wird aber schon hinhauen, im schlechtesten fall müssma 2 euro aufzahln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
€ 15,-- für den Testkick gegen die Römer. Die haben ja einen Schatten. Da scheiß ich drauf.

Ich find das nicht viel. Leztes Jahr als hier in Bozen Inter-Stuttgart gespielt haben, musste man für nen Stehplatz auf der Haupttribüne 30 Euro/Person zahlen

bleibt der termin mit 17.?

hab irgendwo gelesen dass es auf 18. verlegt wird 

und wo genau wird jetzt gespielt? in leibnitz oder doch im flavia stadion?

Von einer Verschiebung weiß ich nichts. Auf der offiziellen Roma-HP steht, dass das Spiel HEUTE im WAGNER FLAVIA SOLVA stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

8032.gif - roma.gif

Halbzeitpfiff im Römerstadion

Fazit: In einigen Szenen haben die Römer ihre Klasse aufblitzen lassen, der GAK hält allerdings sehr gut dagegen. Die "Testpiloten" Pickl und vor allem Brusco fügen sich sehr gut in die Mannschaft des GAK ein. Brusco hat auch einige Akkzente nach vorne gesetzt. Auffallend auch: Plassnegger zeigt sich gegenüber den letzten Spielen stark verbessert. Die neue formierte Abwehr des GAK mit den Youngsters Müller und Pirker auf den Aussenverteidiger - Positionen steht ausgezeichnet. Walter SChachner wird in der 2. Halbzeit einige Spieler wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die 2. Halbzeit beginnt

Wie erwartet hat Walter Schachner die Mannschaft verändert. Aus dem Spiel: Ehmann, Tokic, Müller, Amerhauser, Plassnegger, Skoro, Kollmann, Neu im Spiel: Erkinger, Six, Sick, Sobl, Ramusch, Bazina, Sencar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.