Bergkamp verlängert


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Dennis Bergakamp bleibt eine weiter Saison beim neuen englischen Meister Arsenal. Der holländische Stürmer verlängerte am Mittwoch seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2005. In dieser Saison präsentierte sich der bald 35-Jährige stark wie schon lange nicht mehr. Bei den „Gunners“ spielt Bergkamp seit 1995 und erzielte in seinen neun Jahren für Arsenal mehr als 100 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Glaube ich auch! Nicht zu vergessen Robin van Persie, der ja auch die Nachfolge von Bergkamp antreten soll. Ich denke dass Wenger wieder einmal toll gehandelt hat und ihn für die Mannschaft und da besonders für die jungen Spieler behalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr gute Entscheidung von Arsenal, den Vertrag von Bergkamp nochmal zu verlängern - die Jungen werden noch was von ihm lernen, und er selbst ist auch nicht grade schlecht in Form!

Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja, man muss es sagen, die Gunners werden alle Leistungsträger halten und sich gezielt verstärken (Reyes, van Persie..). Die tollen Jungen werden sich entwickeln und wie Wenger gesagt hat: "Nächstes Jahr werden wir noch um einiges stärker". Die Gunners sind mein eindeutiger Favorit. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Gunners werden nächstes Jahr leider sehr, sehr schwer zu Biegen sein...!

na hoffentlich.

ich finde es super, dass man mit bergkamp verlängert hat. gibt es auch nicht mehr oft im profifußball, dass ein spieler 10 jahre bei einem verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.