Recommended Posts

Danke Neven!

Wie siehts es eigentlich mit d Lizenz aus?!

Alle reden schon über Neueinkäufe und Vertragsverlängerungen und dieses Thema ist in Vergessenheit gerückt!!! Aber ich trau dem Frieden nicht so ganz!!! Die Lizenz wurde uns in erster Instanz einmal verwehrt. Nun würde mich interessieren, wann die 2. und (die wir hoffentlich nicht mehr brauchen werden) 3. Instanz sind! Wann kann sich endgültig entscheiden, ob die Salzburger Austria die Lizenz bekommt / nicht bekommt?

Was ich weis, war vor 2 Tagen Abgabeschluss für die 2. Instanz - nun würde mich aber schon langsam interessieren, was da raus gekommen ist …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja bei Tirol gings um eine Unvergleichliche Summe!!! :verbot:

Voriges Jahr wars bei uns zwar auch schon recht eng, allerdings will ich diesmal dem Vorstand diesmal glauben schenken daß bereits alles nachgereicht ist. Abgabetermin war ja bereits der 10.Mai. Warte auch schon gespannt auf die Veröffentlichung des Ergebnisses. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
naja, wir haben 10 millionen € schulden (bei quehenberger) und tirol hatte halt 30 mille € miese ... beides is, wie ich finde, gleich schlimm. :skull:

Exaktement ...

und deswegen glaub ich auch erst dann wirklich, dass wir die Lizenz bekommen, wenn dies vom Senat der das bearbeitet auch so verkünded wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, wir haben 10 millionen € schulden (bei quehenberger) und tirol hatte halt 30 mille € miese ... beides is, wie ich finde, gleich schlimm. :skull:

wenns der quehenberger ned jetzt zurück haben will is eh ok---bei den tirolern wolltens es alle zurück und zwar gleichzeitig glaub ich....soll jetzt ned heißen das 10 mio ein pappenstil sind und ich heiße es auch nicht gut, aber ich glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eine frage die mich auch nervös auf und ab wandeln lässt :nervoes:

Ich bin nicht umbedingt ein Salzburg-Fan, aber nachdem mir dieser Stein vom Herzen gefallen ist, wünsche ich Euch auch, dass es mit der Lizenz klappt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Zittern um den Klassenerhalt jetzt also das Zittern um die Lizenz. :raunz:

Ich hoffe doch stark, dass ein Verein, der immer pünktlich die Gehälter zahlt (kleiner Seitenhieb ins Ländle :clever: ), auch die Lizenz bekommt. Obwohl ich natürlich keinen Einblick in die finanzielle Situation des Vereins habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Nicht nur Teletext:

SV Wüstenrot Salzburg erhält Lizenz für Saison 2004/05

Nach der sportlichen Qualifikation letzten Samstag in Bregenz hat der SV Wüstenrot Salzburg nun auch die formelle Hürde zur Teilnahme an der T-Mobile-Bundesliga-Saison 2004/05 genommen.

Der Protestkomitee der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Franz Lauer hat dem Protest des SV Wüstenrot Salzburg bezüglich der Lizenzverweigerung in erster Insanz in allen Bereichen stattgegeben.

Im Rahmen einer kurzen Anhörung am Montag Abend mit Präsident Rudi Quehenberger und Vorstand Gernot Blaikner wurde die Verweigerung in erster Insanz aufgrund eines Formfehlers (Fristversäumnis) aufgehoben.

Als Ergebnis der Sitzung wurde dem SV Wüstenrot Salzburg die Lizenz für die Saison 2004/05 uneingeschränkt erteilt.

SVWS HP

Wann werden sie es endlich lernen, ihre Unterlagen korrekt und zeitgerecht abzugeben? Immer wieder der gleiche Schmarren - auf die 'Spannung' zum Saisonfinale kann ich wirklich verzichten... :nein:

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.