linz soll pasching werden


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Knows how to post...

Währenddessen stellt sich für Zellhofer nach sieben Jahren in Pasching wieder die Frage, ob er noch ein weiteres Jahr anhängen soll. "Wir haben noch nicht über einen neuen Vertrag gesprochen. Ich muss mir alles genau überlegen", so der Trainer.

sagt mal spinnen dort jetzt auf einmal alle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sagt mal spinnen dort jetzt auf einmal alle?  :ratlos:

Schaut fast so aus.

Einerseits:

- Grad spinnt zuerst wegen den Trainingsplätzen!

- Grad will wieder einmal mit dem LASK fusionieren!

- Zellhofer will das Hantuch werfen!!!

Andererseits:

- Sponsoren und Geld haben's anscheinend genug!

- Qualität des Kaders ist nicht so schlecht!

- Stadion wird mit Steuergelder umgebaut!!!

Was soll das bitte??? :nein::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Was ist denn da jetzt los, das gibts ja gar nicht....!!!!

Ein solches Spruchband wär natürlich der Hammer, nur ich muss jetzt von Wien aus mit dem Zug fahren, keine Ahnung ob sonst jemand die Möglichkeit hat sowas zu sprayen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Übrigends ein interessantes Interview mit Grad in der Sportwoche heute. Scheint wirklich schon sehr weit fortgeschritten zu sein, dieses Projekt.

Auch abgebildet, das Spruchband "Fusion? - Nein Danke!" des CCP vom letzten Mittwoch-Spiel gegen Ried inklusive bekannten Gesichtern wie Herrvorragend, 2*mal die Andi-Connection und bekannten Beinen (meine).

100% Anti FC Oberösterreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Scheinbar ist Spitzenfußball in Pasching doch nur eine Traumvorstellung und nichts weiter...  :clever:

Soll ich Dir was sagen? Nein, Du weisst es eh.... :)

Auch abgebildet, das Spruchband "Fusion? - Nein Danke!" des CCP vom letzten Mittwoch-Spiel gegen Ried inklusive bekannten Gesichtern wie Herrvorragend, 2*mal die Andi-Connection und bekannten Beinen (meine).

Zwar ein billiger Abklatsch von der Süd ( ;) ) aber trotzdem nett. Kannst den Ausschnitt heute Abend mitbringen (weißt eh, eine SpoWo kostet 1€ und das sind immerhin 32,7% eines St.Patrick-Day-Bieres 8| )?

Allerdings hinterfragenswert ist die SpoWo mittlerweile schon. CV02 im Juli, CCP im März - man braucht nur etwas Negatives auf ein Spruchband schreiben und schon hat man Publicity... :nein:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

zumindest für den europacup muss pasching, sofern man es schafft, sowieso in ein anderes stadion ausweichen. Das kann doch nur die linzer gugl sein.

für bl-spiele nach linz zu gehen, finde ich keine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zumindest für den europacup muss pasching, sofern man es schafft, sowieso in ein anderes stadion ausweichen. Das kann doch nur die linzer gugl sein.

für bl-spiele nach linz zu gehen, finde ich keine gute idee.

das stadion wir gerade uefa-cup reif gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

wir sollten uns ein weiteres spruchband machen.

wenn ich papierrollen hätte..

Schon in Arbeit und es wird eine größere Anzahl Spruchbänder geben am Samstag.

@Hannes: Wird gemacht, ich nehm die unaussprechliche Zeitung mit (zur Rechtfertigung: selbst nur gekauft, auf Grund des Hinweises, dass unser Spruchband darin abgebildet ist. ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

- 527 Zahlende beim Admira Match

- Das Vorbild ist Kärnten. Wir brauchen einen starken FC Oberösterreich

- Pasching gegen Ried interessiert kein Schwein

- Das Budget 2003/2004 ist unter Dach und Fach.

- Wir haben eine Studie in Auftrag gegeben. Die soll klären warum keine Leute nach Pasching kommen. Für mich ein Grund: fehlende Parkplätze.

- Früher in der Regionalliga hatten wir 100 Fans, heute sinds 110.

- Wenn rauskommt, Linz ist der richtige Ort, hält uns niemand auf. Traun ist auch ein Thema.

- Es gab zuletzt Gerüchte Zellhofer sei amtsmüde. Grad: "Das ist bei ihm ein Dauerzustand. Der Zellhofer erinnert mich schon an Ivica Osim"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

527 Zahlende beim Admira Match

ein zahlender fan bist du echt ein _idiot_. außerdem muss man berücksichtigen, dass bei diesem match frauen gratis dabei waren..

Das Vorbild ist Kärnten. Wir brauchen einen starken FC Oberösterreich

WIESO? ein starkes Pasching reicht doch! es gibt ja auch keinen FC Wien!..

Pasching gegen Ried interessiert kein Schwein

so wenig war auch wieder nicht los.. ausserdem es ist halt grad nicht die heisse phase! er sollte nicht jammern sondern fanclubs unterstützen usw. die fans werden ja regelrecht am eintritt ins stadion "gehindert"!

wie wärs mit gratis eintritt für west - fans? :p

- Wir haben eine Studie in Auftrag gegeben. Die soll klären warum keine Leute nach Pasching kommen. Für mich ein Grund: fehlende Parkplätze.

für mich ein kleiner grund. ein ganz kleiner. zb könnte die ESG doch mal einen extra bus schieben anstatt den planmäßigen 15er zu missbrauchen. Weiters wäre ein Bus direkt vom Bahnhof ins Stadion denkbar. Diesen Bus bemalen wie die LKW's vom Grad. Schaut geil aus!

es muss einfach in linz mehr publicity gemacht werden. ich würde mich dafür bereit erklären aber es scheitert am verein. meckern hilft ja gar nix.

Wenn rauskommt, Linz ist der richtige Ort, hält uns niemand auf. Traun ist auch ein Thema.

das trauner stadion ist doch lächerlich... dort wäre ein ausbau von nöten.

Es gab zuletzt Gerüchte Zellhofer sei amtsmüde. Grad: "Das ist bei ihm ein Dauerzustand. Der Zellhofer erinnert mich schon an Ivica Osim"

und grad erinnert mich schön langsam an kartnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.