Rushfeldt verletzt!


Relii

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Doch mit Rushfeldt gegen Mattersburg?

Entwarnung bei Sigurd Rushfeldt! Der Austria-Stürmer, der sich im Vormittags-Training verletzte, kam mit positiven Nachrichten aus der Döblinger Privatklinik zurück. Die Ultraschall-Untersuchung ergab keine Einblutung, demnach dürfte die Oberschenkel-Verletzung des bulligen Norwegers auch nicht ganz so tragisch sein wie anfangs befürchtet.

Rushfeldt wird morgen mit aller Vorsicht versuchen, das Trainingsprogramm runterzuspulen.

quelle....fk-austria.at

geht ja doch...war nur zum gegner erschrecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alles Gute Sigurd!

Wirklich schade, er wäre sicher noch Torschützenkönig geworden, aber so :(

Jedenfalls gute Besserung!

Wieso bist du dir da so sicher? Er müsste in den letzten 2 Spielen (wobei es bei einem fraglich ist, ob er überhaupt spielen kann) 3 Tore erzielen, und ich würde auch kein Geld darauf wetten, dass Kollmann in den kommenden Runden leer ausgeht.

Trotzdem gute Besserung. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lt.orf-sport zog sich rushfeld eine muskelverletzung zu. nach einer ultraschalluntersuchung wurde von austria seite entwarnung gegeben.die oberschenkelverletzung dürfte demnach nicht so gravierend wie ursprünglich befürchtet sein.rushfeld wird bereits am donnerstag aller voraussicht nach versuchen,das trainingsprogramm zu absolvieren. :feier: hoffe alles wird gut die torjäger krone ist zu greifen nahe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenn Gile u.Helstad derzeit gut drauf sind,ohne Sigi,unserem Top Goalgetter hätte ich am Samstag ein etwas flaues Gefühl im Magen.23 Tore sprechen eine eindeutige Sprache über seinen "Killerinstinkt" vor dem Tor.(Wobei ich den Kampf um die Torjägerkrone als absolut sekundär betrachte)Ich halte ihn nicht für vollwertig ersetzbar!

Aber den neuestem Stand zufolge war der Schreck über eine womöglich ärgere Verletzung wohl umsonst - Puh,nochmal Schwein gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rushfeldt noch nicht im Mannschaftstraining

Die Oberschenkel-Verletzung macht dem Austria-Stürmer auch am „Tag danach“ noch sehr zu schaffen. Am Vormittag absolvierte der Norweger zwar bereits ein leichtes Laufprogramm, an ein Training mit der Mannschaft war heute Nachmittag allerdings nicht zu denken.

Sportdirektor Günter Kronsteiner: „Ich gehe davon aus, dass er uns in Mattersburg fehlen wird, aber wir versuchen alles, um ihn fit zu bekommen.“

Quelle: fkaustria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn er wirklich nicht 100% fit ist, hat es sicher keine Sinn, ihn spielen zu lassen, auch keine 45 Minuten und dergleichen. Ich hoffe aber weiterhin, dass er noch rechtzeitig fit wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Fortschritte, aber für Rushfeldt wird's eng

Unermüdlich arbeitet Sigurd Rushfeldt am "Wunder von Wien". Seit seiner Oberschenkel-Verletzung, erlitten im Mittwoch-Training, absolviert der Norweger täglich zwei bis drei Einheiten im Horr-Stadion, will unbedingt am Samstag in Mattersburg dabei sein.

Der Goleador machte heute Vormittag Koordinationstraining, eine Strom- sowie therapeutische Behandlung.

Sigurd hat zwar über Nacht wieder große Fortschritte erzielt, die Schmerzen werden immer weniger, die Funktionalität der angeschlagenen Muskulatur immer besser. Am Nachmittag wird er erstmals wieder ein fußballspezifisches Trainingsprogramm in Angriff nehmen, aber noch alleine, an ein normales Abschlußtraining mit der Mannschaft ist (leider) noch nicht zu denken.

Fest steht, dass es am Samstag noch einen Fitnesstest geben wird, der Aufschluß über einen Einsatz in Mattersburg geben soll.

Quelle: Austria HP

naja ich hoffe das es wenigstens für einen kurzeinsatz reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.