Rushfeldt verletzt!


Relii

Recommended Posts

legende

Schock: Sigurd Rushfeldt verletzt

Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich Austria-Goalgetter Sigurd Rushfeldt im heutigen Vormittags-Training eine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Der Norweger sprintete einem Ball nach, Goalie Safar kam aus seinem Tor, Rushfeldt sprang über ihn drüber und machte dabei einen zu langen - und wohl auch unglücklichen - Schritt. Ein Aufschrei, Siggi blieb mit schmerzverzerrtem Gesichte am Boden liegen.

Der Wikinger ist bereits auf dem Weg in die Klinik, damit ist auch seine Autogrammstunde, heute ab 18:30 Uhr im ADMIRAl-Cafe im UCI Megaplex in der SCS leider gestrichen.

Vladimir Janocko wird diesen Termin aber selbstverständlich wahrnehmen.

Quelle: fkaustria.at

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, ein schwerwiegender Ausfall, noch dazu in seiner jetzigen Form :clever:

Mindert mMn die Meisterschaftschancen der Austria beträchtlich (auch wenn das vielleicht viele Austrianer nicht so sehen würden)

Wie auch immer, gute Besserung (aber bitte erst für nächste Saison ;)) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

seh ich nicht so schlimm, Mattersburg und Kärnten müssen wir auch ohne ihn besiegen, wenn wir meister werden wollen, der rest liegt sowieso nicht mehr mehr in unseren Händen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Demnach, dass er der einzige war, der in letzter Zeit eigentlich immer für Tore gut war, ist dieser Ausfall eine beträchtliche Schwächung für die Austria. Ich hätte ihn sogar jetzt noch als Torschützenkönig getippt...

Trotzdem: Normalerweise muss man Mattersburg und Kärnten auch ohne ihn bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zum Glück haben wir mit Gile und Helstad, noch 2 sehr gute Stürmer in unseren Reihen. Es ist eine ordentliche Schwächung für uns, das ist klar, aber wir haben noch genug Spieler, die allein für Tore sorgen können!

Gute Besserung Siggi, werd so schnell wie möglich wieder fit!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

So ein scheiss. :angry:

Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt

Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne :(

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
So ein scheiss. :angry:

Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt

Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne :(

Nur weil er ein paar Partien nicht als Stürmer gespielt hat, heißts ja nicht, dass Helstad unfähig ist auf dieser Position zu spielen. Aber selbst wenn er im MF spielt und statt Siggi jemand anderes (Dundee :D, Ocki, Vastic..) ist er für ein Tor gut. Meine Hoffnungen liegen ganz auf Thorstein - der ist, meiner Meinung nach, besser drauf als Gile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.