SV-Stronach Günstlinge :kontra: NR1vOÖ!


MEISTER1965

Recommended Posts

rockstar

nachdem uns das geld jetzt schon bei den ohren rausschaut, werden unsere millionäre die vöst-verseuchten dreistellig vom platz putzen. als prämie erhält jeder rieder kicker eine villa in südfrankreich, für die linzer gibts als kleinen trost eine ladung kletzl-würscht.

mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jaja, die gestopften rieder... wissen schon gar nicht mehr, wohin mit dem geld! gerade wird ein flugterminal neben das stadion gebaut, es werden beheizte sitze montiert, die eintrittskarten werden auf 500€-scheinen gedruckt und beckham wird neuer platzwart... :nein:

ach ja, anscheinend soll auch noch genug geld übrig sein, die paranoia vieler lask-fans zu heilen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jaja, die gestopften rieder... wissen schon gar nicht mehr, wohin mit dem geld! gerade wird ein flugterminal neben das stadion gebaut, es werden beheizte sitze montiert, die eintrittskarten werden auf 500€-scheinen gedruckt und beckham wird neuer platzwart...  :nein:

ach ja, anscheinend soll auch noch genug geld übrig sein, die paranoia vieler lask-fans zu heilen!  :super:

Ihr seid zu gütig, endlich nimmt sich einer unserer Probleme an.

Und ein Tipp: Ihr könntet Beckham wenigstens als Spieler anmelden, denn vl. kann er zumindest bei den Amateuren mal aushelfen, wenn mal Not am Mann ist. :yes: Is ja balltechnisch nicht so schlecht, der Junge.

Ansonsten tolle Ideen :super: !

Ich tippe für das Spiel auf einen spannendes, nervenaufreibendes 0:0 :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Najo, das lang auf der Ried-HP vorkommende "Wir sind ein kleiner armer Landverein, der nicht wie die großen Vereine der Hauptstadt alles von selber kriegen..." blablabla im Leitbild, daß jetzt zufällig verschwunden ist, war ja auch nicht grad frei von Paranoia und Zweckpessimismus.

Nur ist es grad im Fussball eine Tatsache, daß Geld Geld anzieht. Reiche Vereine kriegen schnell große Sponsoren. Und Ried verzeichnete nach der Veröffentlichung des Magna-Deals eine Latte von Sponsorabschlüssen. So ists halt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Najo, das lang auf der Ried-HP vorkommende "Wir sind ein kleiner armer Landverein, der nicht wie die großen Vereine der Hauptstadt alles von selber kriegen..." blablabla im Leitbild, daß jetzt zufällig verschwunden ist, war ja auch nicht grad frei von Paranoia und Zweckpessimismus.

von wo hast du die quelle bzgl. leitbild? dein zitat ist somit nicht ganz so richtig :clever:

das "verschollene" leitbild beinhaltet folgendes:

Wir sind ein David im Kampf gegen finanzstarke Goliaths. Das motiviert uns und gibt uns den Kick, noch besser zu werden. Mit Kampfgeist, Spielwitz und

100%igem Einsatz ist unser sympathisches Team stets bemüht, den “Großen”

Paroli zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
von wo hast du die quelle bzgl. leitbild? dein zitat ist somit nicht ganz so richtig :clever:

Ja ich wollts ja suchen, habs aber nimmer gefunden.

Und ich bin mir sicher, daß da mal was von Hauptstadt drinnenstand oder eine andere deutliche Anspielung richtung LASK.

Is ja auch egal, Tatsache ist, daß das genauso tiefgestapelt war wie jetzt einige von uns daherreden.

Ich werd auf alle Fälle am Freitag einfallen und freu mich auf die SV kleine Würschtl Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird sauschwer werden im innviertel. viele ausfälle, unfähigkeit etc...ich glaub wir verlieren 3:1

aber letztes mal in ried hats auch kaum besser ausgeschaut und die leistung und das ergebnis waren am schluß trotzdem in ordnung...

DIE NR.1 IM LAND SIND WIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.