Thomas Pichlmann


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Thomas Pichlmann war doch mal im Kader von Rapid (Hab so eine Spielerkarte) oder?

Jetzt zu meiner Frage:

Wurde der verkauft oder nur an Leoben verliehen?

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen dass er bei Leoben Top-Leistungen bringt und in der Torschützenliste weit oben aufzufinden ist.

Wenn er wirklich nur verliehen ist, weiß zufällig jemand wie lang?

Danke im Voraus für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

soweit ich weiss ist pichlmann bis zum sommer an leoben verliehen.

allerdings haben die eine option auf ihn.

naturgemäss werden sie die auch ziehen und versuchen ihn etwas teurer zu verkaufen.

schade. hab mal ein sportwoche interview mit roman wallner gelesen (als er gerade den durchbruch schaffte) indem er thomas pichlmann als seinen lieblingsspieler erwähnte....

aus meiner sicht: pichlmann back to the roots.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.