wieviele fans kommen am sa?


para

  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

wieviel fans erwartet ihr am sa im stadion gegen pasching. am montag waren rund 7000 karten weg und ich denke es werden deutlich über 10000 sein! schließlich wäre es ja möglich den titel bereits zu hause zu fixieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne mit einem ausverkauften Haus... Was ich so in den Zeitungen gelesen habe sind am Montag alleine 1000 Karten verkauft worden. Ich nehme solche Meldungen normal nicht weiter ernst, aber diesmal hab ich ein Gefühl, dass wir eine voll Hütte bekommen. Allein 13 Freunde von mir, die eher selten zu GAK Spielen kommen, kaufen sich morgen Karten... und was man so rund herum hört nimmt jeder der "immer" anwesend ist seinen ein oder anderen Verwandten oder Bekannten mit. Ein volles Haus hätten wir uns mehr als verdient! Ich bin auf jeden Fall unten und nimm ein paar Verwandte mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was wollen wir wetten herr para?

bin ganz ohr :ears: und warte auf einen vorschlag von dir

bei einem ausverkauften haus fahr i mit einem sturm trickot in die südstadt :finger:

na schmäh...bin echt gespannt allerdings wirds net ganz ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
10.000-11.000

mehr werdens wohl nicht

mehr als 10.000 werdens sicher. waren ja schon gegen bregenz und salzburg so viele!

würd mich interessieren wieviele bis morgen verkauft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was wollen wir wetten herr para?

bin ganz ohr  :ears:  und warte auf einen vorschlag von dir

bei einem ausverkauften haus fahr i mit einem sturm trickot in die südstadt :finger:

na schmäh...bin echt gespannt allerdings wirds net ganz ausverkauft sein.

Kannst mei Vastic-Trikot haben. I weiß eh net mehr was i damit anfangen soll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.