SV Pasching - SVR


watchman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ma i mag mi goaned äußern über den dreckskick, am besten gleich aus dem gedächnis streichen :knife:

da kauzi war so gsegn recht brav, vorallem grennt is er wie ein wahnsinninger. aber was rennt denn dem schweitzer, ich versteh ja, dass der noch angeschlagene wiggerl ned de ganzen 90 minuten durchspielen kann, aber wieso spielt lesiak nicht? i muaß ehrlich sagen, i hab angst vor dem spiel gegen bregenz, die sind zwar auch in einem tief, aber schlechter wie sich die rieder gestern präsentiert haben, ist wohl kaum wer in dieser liga. wieso traut sich eigentlich keiner zum mann gehen, man hat ja zum teil des gefühl ghabt, dass sich die fans mehr bewegen wie die spieler - bei kontern ist ja die halbe mannschaft in der paschinger hälfte stehen geblieben.

traurig is des - sehr traurig, jetzt wird's wieder zum richtung-abstiegsplatz-orientieren für uns und wenn ma so weiter tun, fliegen wir auch noch gegen u7brunn aus dem cup :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

na eh, hat se jo gonz gewaltig auszoid gestan. und vakühlt hab i mi a nu bei dem dreckskick.

zum sagen gibts ja eh nimma viel, ausser daß de leistung wirklich abstiegswürdig war. i hab a echt a aungst vorm spiel am samstag gegn bregenz, meingott, i glaub einen weiteren dreckskick über 90 minutn so wie gestan druck i net 2 mal in einer wochn durch... :nervoes:

2 punkte noch: erstens - uns soll nu oamoi wer ois hoizhocka bezeichnen! dem werd i wos vazöhn! unsere burschn haben se jo fast nie näher als auf an meter zum gegner traut! wie soll ma da hackn?

und zweitens - nennts de sumpftruppm nie mehr bauan! kinnan koa sei, de hom koa ehr! so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube, unsere ach so tollen wikinger haben wieder mal vergessen für wen man eigentlich spielen sollte...

nämlich für die genialen fans im away-sektor, die eine so super stimmung hergezaubert haben, dass es die rieder fast selbst nicht glauben konnten... jaja, die fans leiden wohl am meisten an der sache...

jetzt haben es die "profis" :betrunken: von ried endlich geschafft, dass ich zu einem spiel freiwillig NICHT gehe... so einen scheiß schau i mir am samstag nicht mehr an.

ich weiß es ist eine grauenhafte theorie aber:

die spiele gegen bregenz, interwetten und admira gehen verloren. dann haben wir im pokal nichts erreicht und der abstieg ist auch noch drin... aber wäre der nicht sogar verdient, nach der gestrigen leistung?

zum spiel sag ich nur mehr eins: so einen dreckskick hab ich mein leben noch nicht gesehen...

ich bin eigentlich stinksauer auf den ganzen stolz oberösterreichs, auf die hohe innviertler fußballkunst.. naja, irgendwie ist mir jetzt ein Lacher ausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

echt schlimm was da gestern ablief! aber es sollte halt nicht sein. wenigstens war es amüsant den paschinger-fans zuzuhören, falls man sie überhaupt hören konnte! meistens hörte man sie mit "pasching, pasching" und dann die genialen hupen dazu!

das spiel selbst, war ja wie ihr alle wisst, echt wahnsinnig schlecht! und zum paschinger auswärtssektor kann man sich ja wohl jegliches komentar sparen. eine frechheit, da sieht man überhaupt nix. aber die stimmung war toll!

ich glaub ich werd mir das spiel am sa. gegen bregenz schon geben, da ich ja ein abo besitze. ausserdem muss ja jemand für fcsg-ried.com fotos schießen! dazu würd ich dich ja unbedingt benötigen, rendl, also überleg dir es nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin trotzdem auch am samstag wieder dabei - meingott, es kann nicht immer gut laufen, da muss man durch - bei meiner ehr!

obwohl ich immer noch sauer bin...

hab mit der svr schon viel schlimmers durchgemacht. was ich noch so in erinnerung hab: 9 spiele in serie nicht gewonnen, auf dem 10. tabellenplatz überwintert, zum schluss noch 8., ...

burschen, das wird schon wieder. jetzt bekommt hoffentlich bregenz unseren zorn zu spüren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.