saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Postaholic

ausserdem hätten de tiroler wohl eher in HPB geholt wenns unbedingt an tormann verpflichten hätten wollen. kann natürlich auch sein, dass da milan nu so an ehrgeizt hod, dass er nu unbedingt a saison spielen will - dann wird er wohl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ausserdem hätten de tiroler wohl eher in HPB geholt wenns unbedingt an tormann verpflichten hätten wollen. kann natürlich auch sein, dass da milan nu so an ehrgeizt hod, dass er nu unbedingt a saison spielen will - dann wird er wohl gehen.

wundern würde es mich nicht, wenn er noch spielen will. denn auch wenn er heuer manchmal gepatzt hat, hat er mit sicherheit zu den 3 besten goalies der redzac gehört. daher wäre er wohl auch in der t-mobile durchaus ernst zu nehmen....

wäre eh ein luxus, wenn wir einen hpb in der startformation und einen milan oraze auf der ersatzbank hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut unserer (seriösen) quelle beim cup-spiel ist an dem gerücht mit ibk nix dran und dem milan wurde der job als tormann-trainer bereits angeboten.

jo nur diese quelle hod ah gsogt das da hpb schau fix is .. und und und .... im gegensatz woa jo da gotty bei ner anderen quelle und de hod gsogt ... es schaut guad aus usw.

oiso ois dürfn mia unserer quelle ah net glaubm bzw. total eam danoch verklogn wauns anders kummt :betrunken:

wäre eh ein luxus, wenn wir einen hpb in der startformation und einen milan oraze auf der ersatzbank hätten...

als tormanntrainer und standby profi wäre die beste lösung würde ich finden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ausserdem hätten de tiroler wohl eher in HPB geholt wenns unbedingt an tormann verpflichten hätten wollen.

hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass hpb aufgrund seines alters um einiges teurer als oraze und damit für die tiroler nicht finanzierbar ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass hpb aufgrund seines alters um einiges teurer als oraze und damit für die tiroler nicht finanzierbar ist :ratlos:

wenn sich eine mannschaft spieler nicht leisten kann, die wir uns leisten können wirds für die bitter in der handyliga :schluchz2: oder sind wir jetzt echt so reich - weiss wer wie hoch unser budget für nächste saison ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiss wer wie hoch unser budget für nächste saison ist ?

i hob folgendes amoi in "wer ist der neue hauptsponsor?" gschriebm (12.05.04)

laut rieder magazin:

20% der sponsoren sind großsponsoren die angeblich genau so viel zahlen wie die kleinsponsoren (80%)

das budget 04/05 ist angeblich genau so groß wie das aktuelle ... (meine anmerkung: wahrscheinlich ohne dem umgerechneten fsa-spielersponsoring)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wenn sich eine mannschaft spieler nicht leisten kann, die wir uns leisten können wirds für die bitter in der handyliga :schluchz2: oder sind wir jetzt echt so reich - weiss wer wie hoch unser budget für nächste saison ist ?

keine ahnung, war nur eine mögliche erklärung :ratlos:

wenn allerdings onkel frank die besten nachwuchskicker in ried spielen lassen will, wird er sich das schon einiges kosten lassen müssen. für a brettljausn im wikingertreff werdens ned ins innviertel kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass hpb aufgrund seines alters um einiges teurer als oraze und damit für die tiroler nicht finanzierbar ist :ratlos:

sollte ried kommendes jahr tatsächlich wieder das budget vom laufenden jahr haben (2,3 Mio.), dann wäre das wohl kaum mehr als das von wacker. denn wacker hatte heuer schon 2,2 Mio., da werden es wohl in der handyliga noch um einige stücke mehr sein.

daher kann ich mir kaum vorstellen, dass ried mehr zahlen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Tiroler wollen Arzberger von Salzburg verpflichten, zumindest liest man dies im Austria Salzburg Channel. Und was ich so weiß, soll Oraze bei uns Tormanntrainer und als 3. Goalie angemeldet werden. Aber i denk, des weiß da herinnen eh schon jeder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
keine ahnung, war nur eine mögliche erklärung :ratlos:

wenn allerdings onkel frank die besten nachwuchskicker in ried spielen lassen will, wird er sich das schon einiges kosten lassen müssen. für a brettljausn im wikingertreff werdens ned ins innviertel kommen :D

früher woa des ois anders...

mmmh, a brettljausn... soi i leicht heit goa nu in de furtherstub'n schaun auf an most, a bier und a jauserl...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
früher woa des ois anders...

mmmh, a brettljausn... soi i leicht heit goa nu in de furtherstub'n schaun auf an most, a bier und a jauserl...?

wäh, alkohol... nie wieder riah i so a zeig an!

außerdem nix furtherstubn, du bleibst do, de kohlen glühen jo scho! vadommt, hob i scho an hunger... des kummt davo, wenn ma bis 15:30 schloft...

ajo: oraze is eh supa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i hob heit z'mittag erstens so vü gfressen und zweitens nix zum aufn-griller-schmeissn... do werd i mi gmiatlich mit an bier begnügen miassn in little ankara am pleschingersee (oder wird untn grüllt hinterm heim, wo nu a platz is - wos sicher gscheiter is)...

ka most dann, ka brettljausn dann - owa a bier losst si scho findn...

und wie schauts mit an fernseher aus für des bundesliga-finale und de meisterfeier von der NICHTAUSTRIA???

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i hob heit z'mittag erstens so vü gfressen und zweitens nix zum aufn-griller-schmeissn... do werd i mi gmiatlich mit an bier begnügen miassn in little ankara am pleschingersee (oder wird untn grüllt hinterm heim, wo nu a platz is - wos sicher gscheiter is)...

ka most dann, ka brettljausn dann - owa a bier losst si scho findn...

und wie schauts mit an fernseher aus für des bundesliga-finale und de meisterfeier von der NICHTAUSTRIA???

grün ma oafoch in da wg, bis little ankara schoffs i heit sowieso nimma... und dann kinn ma uns a glei de vorletzte fuaßboilivesendung am orf onschaun. :D

wiaschtl kunntst hobn vo mir, fleisch hob i leider net... woa jo net geplant, de grillerei. oba vielleicht homs jo bei da jet drüben wos zum knabbern.

ajo: hpb is a supa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, passt - wiaschtl loss i mir scho verabreichen...

ajo: i find jo HPB UND ORAZE supa - owa in da nächsten saison wü i hoit an HPB (net an HPM oder an KHG sondern an HPB - sunst neamt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Berger ist endgültig ein Innviertler

LINZ. Doppelter Abschied beim heutigen Match des LASK gegen Wacker Tirol (Linzer Stadion, 19 Uhr). Die Tiroler verabschieden sich in Richtung Bundesliga. Bei den Linzern ist der Wechsel von Keeper Hans Peter Berger zur SV Josko Ried nun auch endgültig vollzogen worden.

"Wir brauchen einen adäquaten Ersatz wie Roland Goriupp oder Wolfgang Knaller", hofft LASK-Trainer Norbert Barisits, der die Linzer auch in der kommenden Saison betreuen wird. So wie die gesperrten Fallmann, Dietrich und Riedl wird sich auch der verletzte Berger heute nur vor dem Match von den Fans verabschieden können. An seiner Stelle läuft Rainer Moosbauer ein. Barisits: "Wir konnten mit Ried finanziell nicht mithalten. Die Innviertler sind jetzt die Wiener Austria der Ersten Liga. Das müssen wir zur Kenntnis nehmen."

Die Rieder treffen heute zum Abschluss auswärts auf SV Wörgl. Die Zukunft von Trainer Andrzej Lesiak ist weiter offen. (haba)

OÖN, 21.5.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.