saison 04/05: kader


axeman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Und ja dein "Betrunken"-Smiley glaub i passt zu der Thematik, ohne dass i da do jetzt wos unterstön mecht ;-)

:D - nach der vergurkten saison und dem abstieg woa des koa wunder ... außerdem wann's scho amoi a freibier gibt, donn deaf ma ned na sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
I glaub wir soitn Frieden schließen Pimmi, ma muas manche Dinge afoch vergessen im Leben, sonst wird da Ränzlein zu schwer ;-) :bunt:

a hom mir kriag ghabt? haggod wieso sagt ma des denn koana :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich greife wieder das Thema Thomas Flögel auf. Es mag schon sein, dass es unrealistisch ist und man darf mich auch gerne auslachen, aber ich ein paar Gründe warum ich mir vorstellen kann, dass er in Ried landet.

Erstens steht er auf der schwarzen Liste von Stronach. Zweitens hat er noch 1 Jahr Vertrag. Beides zusammen genommen, klingts doch irgendwie logisch wenn er zu Ried kommen würde, es sei denn ein Bundesligaverein will tatsächlich Ablöse für ihn bezahlen. Ried könnte er absolut helfen und wozu hamma die Kooperation mit der Austria. Und dass Flögel nicht 100% Einsatz zeigen würde glaub ich nicht, ich schätze ihn schon als ehrlichen Fußballer ein.

Aber gut, ist halt nur ein Beitrag zum Ratespiel und ich hoffe ich bin im richtigen Thread, weil schön langsam verlier ich den Überblick, weils zu jedem Thema ein paar gibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Zum Thema Oraze als Stand-By Goalie ausm anderen Thread:

Ich glaube, dass das eine Geldfrage ist, denn Oraze ist sicher nicht billig. Was anderes wäre es, wenn er Tormanntrainer wird, da sieht die Sache wieder anders aus. Nur ich denke, dass Oraze seine Karriere noch nicht beenden will. Warum sollte er auch, er ist noch immer einer der besten 10 Torhüter Österreichs. Ich würds verstehen wenn er sagt, die SVR soll sich den Trainervertrag sonst wo hin stecken.

Meiner Meinung nach hätte man Oraze auf jeden Fall behalten sollen. Nachdem Michl ja auch abgegeben werden soll, wäre dann der HP Berger dann 1er und der F Berger 2er Goalie. Da kennt si dann ja ka Mensch mehr aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meiner Meinung nach hätte man Oraze auf jeden Fall behalten sollen. Nachdem Michl ja auch abgegeben werden soll, wäre dann der HP Berger dann 1er und der F Berger 2er Goalie. Da kennt si dann ja ka Mensch mehr aus. :-)

oraze als reine nummer 2 wäre nicht gut gegangen - wenn dann eben nur als trainer + spieler auf abruf. da hätten wir HPB nicht zu holen gebraucht. ich würd halt den kuru gerne als nummer 2 in ried sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
oraze als reine nummer 2 wäre nicht gut gegangen - wenn dann eben nur als trainer + spieler auf abruf. da hätten wir HPB nicht zu holen gebraucht. ich würd halt den kuru gerne als nummer 2 in ried sehen!

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt, glaub ich. Ich bin auch der Meinung, dass Oraze als Nr. 2 Unsinn ist. Aber weil manoft den Vergleich zum GAK hört: wie war das bei Almer? Der war doch auch nur mehr Nr.3 wenn überhaupt, oder?

So in die Richtung. Eigentlich Nummer 3, aber wenn sich HPB längerfristig verletzt den Milan wieder reaktivieren.

Und blöde Frage: wer ist Kuru?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oiso, in meim persönlichen kader für die nächste saison steht... a neicha computer!

so ein bleds gfrast! zerscht vertschüßt si mei grafikkoatn-treiber unabgemeldet und vorzeitig in urlaub und jetzt is die taskbar schwoaz, startmenü losst si nimma öffnen, mei windows explorer bleibt hoib schwoaz und da internet explorer geht a nimma. woascheinlich haut die höfte vo de ondan programme a net hi, i mogs jo goa net ausprobieren... hakod und i hob keine ahnung wos do hot. :mad:

oba vielleicht löst si des problem eh vo söba: pasching oder da lask woin ma mei dosn sicher obkaufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
wobei man aber sagen muss, dass drechsel unter lesiak nach hinten gerückt ist und da eigentlich diese spielmacherrolle übernommen hat. von hängender spitze war eigentlich keine spur mehr, wie ich meine.

naja stimmt nicht ganz! erinnern wir uns an die paar spiele (ungefähr beim trainierwechsel) da hat da drechsel reinen stürmer gspielt!

eine verschwendung seines talentes wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich greife wieder das Thema Thomas Flögel auf. Es mag schon sein, dass es unrealistisch ist und man darf mich auch gerne auslachen, aber ich ein paar Gründe warum ich mir vorstellen kann, dass er in Ried landet.

Erstens steht er auf der schwarzen Liste von Stronach. Zweitens hat er noch 1 Jahr Vertrag. Beides zusammen genommen, klingts doch irgendwie logisch wenn er zu Ried kommen würde, es sei denn ein Bundesligaverein will tatsächlich Ablöse für ihn bezahlen. Ried könnte er absolut helfen und wozu hamma die Kooperation mit der Austria. Und dass Flögel nicht 100% Einsatz zeigen würde glaub ich nicht, ich schätze ihn schon als ehrlichen Fußballer ein.

Aber gut, ist halt nur ein Beitrag zum Ratespiel und ich hoffe ich bin im richtigen Thread, weil schön langsam verlier ich den Überblick, weils zu jedem Thema ein paar gibt :-)

des is doch a bledsinn...

der flögel ist 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die kooperation mit da austria besteht, dass ma JUNGE österreichische spieler ans bundesliga-niveau heranführt und net dass ma söchane oiden säcke wie an flögel fuasboispün lernt (wos oba eigentlich a gaunz nötig wäre ;) ) .

sicha kunnt er ried helfn, oba i glaub des is einfoch net sinn der soch, waun ma so an spieler verpflichtet der nu 3 johr spielt und dann eh aufhört und daun zB unsam hoffnungsvollstem talent dem schiemer den plotz wegschnappt...

genau des söbe is beim afolabi, söbst waun der noch ried kummt (der würde ried sicha genau so helfn) fand i des net guat... do soin ma liaba söche leid wie an schicker aufbaun, de zumindest österreicher san...

wei sunnst erfüllt de gaunze kooperation net ihrn sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
die kooperation mit da austria besteht, dass ma JUNGE österreichische spieler ans bundesliga-niveau heranführt und net dass ma söchane oiden säcke wie an flögel fuasboispün lernt .

Es werden oba genau so 2-3 Routinierte Spieler kommen und de glaub i vo da Austria weil welche guten Routinierte Spieler kaun Ried sonst finanzieren, oda wollen in da Red Zac Liga spün?

Und das ältere Spieler kuman sogt a da Stefan Reiter im Interview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und das ältere Spieler kuman sogt a da Stefan Reiter im Interview!

na ohne wirds auch kaum funktionieren. oder glaubt wirklich jemand allen ernstes, dass ein kader, der nur aus jungen hupfern besteht, um den aufstieg mitspielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ist ganz klar, dass die jungen ein paar führungsspieler brauchen, an denen sie sich orientieren können. sollten wir tatsächlich um den aufstieg mitspielen, benötigen wir erfahrene spieler, die in kritischen situationen die nerven und den überblick bewahren. daher würde ich mir einen erfahrenen mann für die abwehr wünschen (als ersatz für vukotic) und einen fürs mittelfeld. der sturm ist für mich komplett. ich würde also sagen: 2 routinierte spieler und 4 junge leute. mehr will ich nicht, das bringt das mannschaftsgefüge zu sehr durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.