Kickerl am DIENSTAG


Vafluacht

Recommended Posts

The King

Bist deppat, ihr seids echt wahnsinnig :D

Mein Respekt, wenns ihr morgen wieder grad gehen könnts ;)

Naja, schreib mich mal in Klammer, werd morgen sagen, ob ich komm - aber wahrscheinlich (wenn ich meine Beine nimma spür) wirds eh was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird noch...

Die Person über die wir uns heute unterhalten haben werde ich zusätzlich fragen, dann wären wir 4 Roque + 1 Klammer-Roque

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wird noch...

Die Person über die wir uns heute unterhalten haben, werde ich auch fragen, dann wären wir 4 Roque + 1 Klammer-Roque

Ähm... über wen haben wir uns denn unterhalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Also, wenns morgen

halbwegs schön/warm is

ich rechtzeitig von einer Wohnungsbesichtigung heim komm

ihr nasse Fetzn daheim lassts

und ich nach jeweils wenigen Minuten verschnaufen kann,

komm ich morgen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.