Peter Westenthaler zur Austria?


Recommended Posts

legende
Hauptsache er ist nicht mehr  Bundesligavorstand !!!

Aber welcher abgehalfterte Politiker und Stronach Intimus wird denn dann Nachfolger? :???:  :???:

In Ö ist alles möglich, auch Rudas....

Rudas würde dann ziemlich sicher nur noch für Magna arbeiten und nichts mehr mit Fußball zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Rudas würde dann ziemlich sicher nur noch für Magna arbeiten und nichts mehr mit Fußball zu tun haben.

offiziell ja, aber einflüstern wird er seinem "Freund" Frank sicher noch immer genug

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nehmt euch den westenthaler! die buli muss befreit werden von derartigen inkompetenten typen! westenthaler und stronach sind die totengräber des österreichischen fußballs! bitte weg mit diesem pack, das sind primitive radaubrüder die keine ahnung haben vom sport und keinerlei kompetenz, daher wünsche ich mir seinen abschied und endlich mal einen guten bundesliagvorstand, der nicht mit zweierlei maß misst und einfach präzedenzfälle ignoriert und nur heiße luft von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Welche sinnvollen Argumente außer

[*] er war FPÖler

[*] er hieß Hojac

[*] er wollte sport1.at verklagen

[*] er will die UR verklagen

[*] er brachte bei der BL nicht besonders viel weiter (?)

gibt's denn eigentlich gegen Westenthaler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

argumente:

er ignoriert präzedenzfälle (silvestre - vastic)

er ignoriert die besten tv verträge (premiere & atv plus)

er hat sich als ex politiker deshalb durchgesetzt weil er ein stronachmann ist (gegen 270 leute) ohne jeglich kompetenz vorweisen zu können

sämtliche ankündigungen wurden nicht erfüllt (siehe teletext, wo er selber behauptet hat, dies sei leicht und daran könnte man ihn messen)

er hat die journalisten an der nase rumgeführt mit statistiken, die nicht der realität entsprechen (zuseherdurchschnitt nach 9 runden)

er sitzt mit einem fanschal im stadion, anstatt sämtliche buliklublogos zu vertreten


ich habe ihm niemals seine fpö zugehörigkeit vorgeworfen

ich habe ihm nicht vorgeworfen, dass er seinen namen geändert hat (obwohl ich das lächerlich finde, hat aber nichts mit seiner arbeit zu tun)

ich habe ihm nicht seine klagen vorgeworfen (obwohl kein anderer buli vorstand derart viel geklagt hat)

ich habe ihn niemals einen nazi genannt, das ist er auch nicht und wird er auch nie werden (ist auch gar nicht möglich, wenn man sich näher mit dieser materie auseinandersetzt)

also bitte am boden bleiben und auf meine argumente eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine Fragen waren eigentlich auch nur an die "Westenthaler Nein Danke" Austrianer gerichtet und nicht speziell an dich.

Aber Dinge wie:

er ignoriert präzedenzfälle (silvestre - vastic)

er ignoriert die besten tv verträge (premiere & atv plus)

er hat sich als ex politiker deshalb durchgesetzt weil er ein stronachmann ist (gegen 270 leute) ohne jeglich kompetenz vorweisen zu können

sämtliche ankündigungen wurden nicht erfüllt (siehe teletext, wo er selber behauptet hat, dies sei leicht und daran könnte man ihn messen)

er hat die journalisten an der nase rumgeführt mit statistiken, die nicht der realität entsprechen (zuseherdurchschnitt nach 9 runden)

er sitzt mit einem fanschal im stadion, anstatt sämtliche buliklublogos zu vertreten

sind imo absolut lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum reilii, ich will nur vernünftig diskutieren, nicht provozieren, wo siehst du seine fähigkeiten! wie könnte er der austria helfen?

und warum sind meine argumente lächerlich ohne diselben zu entkräften?

ich warte auf gegenargumente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der Liste der unsymphatischsten Österreicher wäre Herr Westenthaler wohl für mich der klare Spitzenreiter!

Und das hat originall gar nichts damit zu tun, dass er Austrianer ist (was er in wirklichkeit natürlich auch nicht ist!)

Menchlich eine Zumutung, als Politiker ein Populist der schlimmsten Sorte, charakterlich ein typischer Wendehals!

Für mich unverständlich, warum es noch immer Leute gibt, die an ihm festhalten! In der Politik ist man ihn halbwegs los geworden, jetzt brauchen wir ihn sicherlich nicht im Fußball! Mir wäre er natürlich aber bei der Austria lieber als als Ligavorstand!

Jedoch bedenkt, dass er nicht einmal im geringsten an eurem Verein interessiert ist! Ihr habt die Möglichkeit etwas gegen die Vereinspolitik zu unternehmen! Bitte unternehmts etwas im Fall der Fälle! Und zwar nicht nur für die Austria, sondern für ganz Fußball-Österreich!

Solche Menschen haben im Sport nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum reilii, ich will nur vernünftig diskutieren, nicht provozieren, wo siehst du seine fähigkeiten! wie könnte er der austria helfen?

und warum sind meine argumente lächerlich ohne diselben zu entkräften?

ich warte auf gegenargumente!

Also gut.

er sitzt mit einem fanschal im stadion, anstatt sämtliche buliklublogos zu vertreten

Bis zu der Stadthallengeschichte hat das keine Sau interessiert ob und was für ein Fan er ist. Das war übrigens eine Szene, eine Aktion - glaubst dass er nur und ausschließlich was für die Austria getan hat?

er hat die journalisten an der nase rumgeführt mit statistiken, die nicht der realität entsprechen (zuseherdurchschnitt nach 9 runden)

Hab ich keine Ahnung was er da getan hat... und wieviel die Differenz war, etc. Im Grunde genommen ist es mir aber auch ziemlich Schnuppe wie hoch der Zuschauerschnitt ist. Inwiefern hat er sie "manipuliert"? Rapid "manipuliert" ja im Prinzip auch die Zuschauerzahlen indem einfach alle Abos, Freikarten, etc. miteingerechnet werden.

sämtliche ankündigungen wurden nicht erfüllt (siehe teletext, wo er selber behauptet hat, dies sei leicht und daran könnte man ihn messen)

Welche Ankündigungen? Mehr Geld? Die AUT/SUI Liga?

er hat sich als ex politiker deshalb durchgesetzt weil er ein stronachmann ist (gegen 270 leute) ohne jeglich kompetenz vorweisen zu können

Wohl nicht seine Schuld...

er ignoriert die besten tv verträge (premiere & atv plus)

Seh ich nicht so. Ganz im Gegenteil - er ist anscheinend der Erste, der versucht das alles mehr vom ORF wegzubringen.

er ignoriert präzedenzfälle (silvestre - vastic)

Ist mir persönlich auch wurscht, aber gut... von mir aus kann man ihm das vorwerfen. Trotzdem wäre das kein Argument warum er nicht zur Austria kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Relii

Worin siehst du die Vorteile eines Peter W. bei der Austria?

Welche Qualifikationen/Kompetenzen hat er?

Und bitte keine "die jetzigen Leute haben auch keine Ahnung"-Posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii

Worin siehst du die Vorteile eines Peter W. bei der Austria?

Welche Qualifikationen/Kompetenzen hat er?

Und bitte keine "die jetzigen Leute haben auch keine Ahnung"-Posts!

Er hat vermutlich dieselben "Qualifikationen" wie Rudas. Noch dazu begleitet Rudas ein absolut unnötiges Amt bei der Austria. Ehrlich gesagt denke ich sogar, dass er mehr Ahnung vom Fußball und "dem Business" hat als Rudas.

Und genau aus diesem Grund kann ich diese Aufregung (was man auf west.at teilweise lesen muss ist ja grauenhaft... da stellt's mir sämtliche Nägel auf) absolut nicht verstehen.

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich mich nicht 100%ig für Westenthaler ausspreche. Mir wäre es einfach nur wurscht ob Rudas, Westenthaler oder irgendjemand anderes diesen Posten inne hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Er hat vermutlich dieselben "Qualifikationen" wie Rudas. Noch dazu begleitet Rudas ein absolut unnötiges Amt bei der Austria. Ehrlich gesagt denke ich sogar, dass er mehr Ahnung vom Fußball und "dem Business" hat als Rudas.

Und genau aus diesem Grund kann ich diese Aufregung (was man auf west.at teilweise lesen muss ist ja grauenhaft... da stellt's mir sämtliche Nägel auf) absolut nicht verstehen.

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich mich nicht 100%ig für Westenthaler ausspreche. Mir wäre es einfach nur wurscht ob Rudas, Westenthaler oder irgendjemand anderes diesen Posten inne hätte!

Nur weil er dieselben Qualifikationen wie Rudas hat (keine?) brauchen wir ihn?

Rudas:weg!

Posten: abschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.