Ich brauch Hilfe!


catwoman

Recommended Posts

Anfänger

:winke:

Hi!

Ich habe ein Problem!

Ich muß über Roman Wallner ein Referat schreiben und weiß nicht wo ich Daten herbekomme!

Ich weiß zwar schon ein wenig, geb, größe,...usw,....aber das reicht nicht!

Ich muß mindestens 10 minuten über ihn reden!!!!!!!!!

HILFE :schluchz:

Wer kann mir helfen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:nein::nein::nein:

hat auch nix für mich!

Ich brauche keine fotos sondern texte*ggggggg*

aber nur über wallner.....geburtstag, wo er aufgewachsen ist, was er von rapid hält, wie er sein leben lebt,................... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

[MOVED] --> SK RAPID

Hat in der Kabine nix verloren.

Einige Stichwörter meinerseits:

  • Im Alter von 16 jahren Streetsoccerweltmeister
  • Spielte zuvor bei Sturm, wechselte nach einem heftigen Transferstreit zu Rapid
  • Als er zu uns wechselte, spielte er bereits einmal in der CL und galt als größtes Talent des Landes
  • Rapid kaufte ihn obwohl er unter schweren Knorpelschäden im Knie litt
  • Erstes Bundesligator meines Wissens gegen Bregenz, beim 4:1 zu Hause mit der Ferse. Damals machte er 2 Tore.
  • Was ihn auszeichnet: Kurzer Haken, sofortiger Schuss. Manchmal überzeugt er auch durch Freistösse.
  • Wird von seinem Bruder gemanaged und würde, wenn die Kohle passen würde, sogar in die 2.deutsche Bundesliga wechseln
  • Zuletzt sehr glücklos und schwammig. Wirkte zeitweise schon richtig aufgedunsen, besserte aber seinen körperlichen Zustand recht schnell
  • Nimmt derzeit Rhetorik- und Italienisch-Unterricht
  • Spielte früher gerne FIFA 2001 auf der Play Station mit Oli Lederer ;)
  • Diverse Interessenten aus der deutschen Bundesliga beobachteten Roman bereits, entschieden sich aber später gegen einen Wechsel. Innerhalb Österreichs will er nur für Rapid spielen.
  • Seine größte Schwäche ist wohl, dass er nie die Klappe halten kann, sehr oft Gelb wegen Kritik bekommt.
  • Sieht sich selbst als Trendsetter, u.a. wegen seiner schrägen Frisur (die zeitweise auch von ASB-Userinnen imitiert wurde)
  • In seiner besten Saison machte er 15 Liga-Saisontore, insgesamt spielte er für Rapid 130x in der Liga, machte dabei 41 Tore.
  • 17 Länderspiele, 5 Tore
  • Anfänglich mit Nummer 6 spielend, mittlerweile Nummer 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:winke:

Hi!

Ich habe ein Problem!

Ich muß über Roman Wallner ein Referat schreiben und weiß nicht wo ich Daten herbekomme!

Ich weiß zwar schon ein wenig, geb, größe,...usw,....aber das reicht nicht!

Ich muß mindestens 10 minuten über ihn reden!!!!!!!!!

HILFE :schluchz:

Wer kann mir helfen????????

schon mal auf seine hp geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:mad:

genau diese seite werd ich nicht öffnen!

Weil dann gehen 70 fenster auf und ich kann sie nicht zu machen und kann meinen rechner neu starten.........................

Diese seite ist für den AR***

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry, sskm

wenn du infos über den roman brauchst aber nicht auf seine seite schaun willst, kann man dir auch nicht helfen

im übrigen gibts da genau 0 popups, war grad drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:mad:

genau diese seite werd ich nicht öffnen!

Weil dann gehen 70 fenster auf und ich kann sie nicht zu machen und kann meinen rechner neu starten.........................

Diese seite ist für den AR***

:mad:

Bei funktioniert die Seite einwandfrei, weder droht ein Absturz noch geht irgendein Pop-up auf :ratlos:

Rauskopieren kann man die Biographie nicht, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

roman wallner

diese seite ist ein FAKE! UND LÖST NUR PROBLEME AUS!

also bei mir geht es nicht! keine ahnung was ihr für eine seite euch anschaut!!!!!

:mad:

aber trotzdem danke an den admin.....er hat ma schon genug daten geschickt ..siehe oben....*gg*

thxal :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

auch bei mir ohne probleme ...

Aber wie heissts in der Informatik so sche:

Der Rechner tuat immer des, was das klane Mandal 20cm vor erm sagt, was er zu tun hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.