externer USB DVD Brenner


Recommended Posts

romazone.org

will mir jetzt einen externen dvd/cdr brenner zulegen...nur gibt es in diesem relativ neuen bereich natürlich ziemliche preis- und leistungsunterschiede. meine frage: hat jemand schon erfahrung mit solchen teilen und könnte mir empfehlend zur seite stehen?

prinzipiell ist ja dieser Plextor ziemlich nett, nur weiß ich eben nicht ob ich auch billiger ähnliche qualität bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

ich glaub es kommt dir billiger wenn du es so machst wie ich -> externes 5,25"-Gehäuse gekauft (gebraucht hab ich 40 € gezahlt) und dann beim peluga das LG 4082B um 90€ erstanden...

kommt dir billiger als ein rein externer dvd-brenner, hast mehr schnittstellen und kannst a festplatte auch reinschieben wennst mal was gröberes zum kopiern hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

übrigens funkt dein link schon seit geraumer zeit nimma:

The service is temporary unavailable. Please try again in few minutes. -> und i probiers schon länger als "a few minutes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
übrigens funkt dein link schon seit geraumer zeit nimma:

The service is temporary unavailable. Please try again in few minutes. -> und i probiers schon länger als "a few minutes"

jo, ich weiß, der server dor dürft im a*sch sein...

dein vorschlag geht deswegen net so toll, weil ich ihn eigentlich als ersatz vom laptop brenner haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
dein vorschlag geht deswegen net so toll, weil ich ihn eigentlich als ersatz vom laptop brenner haben möchte

??? - wie soll i das verstehen?

i hab ja a an laptop mit brenner und brenn jetz alles mitm externen dvd-brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
??? - wie soll i das verstehen?

i hab ja a an laptop mit brenner und brenn jetz alles mitm externen dvd-brenner

ok, sorry, ja, hab mich da verlesen...alles klar, werd doich am freitag genauer interviewn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ich glaub es kommt dir billiger wenn du es so machst wie ich -> externes 5,25"-Gehäuse gekauft (gebraucht hab ich 40 € gezahlt) und dann beim peluga das LG 4082B um 90€ erstanden...

Frage zum LG 4082B was ist da der Unterschied zum 4081B? Nicht sag mit dem neuen kann man bzw. wird man die doppelte Speicherkapazität ausnützen können (Double Layer Technologie oder wie das heißt) ... Wenn doch wie lang gibts den schon? Ich hab mir erst vor ca. 2 Monaten den 4081B gekauft, weil ich gedacht hab, bis die neuen Brenner rauskommen dauerts sicher noch ein Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Bei LG gesehn hab ich ihn eh auch schon bzw. bei Geizhals, wo is der jetzt besser? :D

Ob der die 8 GB brennen kann hab ich nicht gesehen bzw. übersehn ...

Ganz einfach

Der eine kann nur DVD+R 8x

der andere auch das DVD-R 8x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Bei LG gesehn hab ich ihn eh auch schon bzw. bei Geizhals, wo is der jetzt besser?  :D

Ob der die 8 GB brennen kann hab ich nicht gesehen bzw. übersehn ...

Ganz einfach

Der eine kann nur DVD+R 8x

der andere auch das DVD-R 8x ;)

Gut des is mir wurscht, weil da gibts eh noch nicht mal die Rohlinge ... die Double Layer Technologie, oder wie die heißt beherrscht der also "eh" auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.