Wer wird Torschützenkönig?


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich schätze, dass fünf tore reichen werden, und die kann henry sicher machen, auch wenn trezeguet das eine oder andere tor schießt. und in den letzten runden hat er bei arsenal nicht mehr getroffen, er hebt sich die tore sicher für die euro auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ich glaube das entweder henry oder totti torschützen könig werden,

sie schiessen aber maximal 5 oder 6 tore ;)

henry is einfach in weltklasseform und ihm macht das kicken so richtig spass wie man immer wieder sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich persönlich tippe auf Ruud Van Nistelrooy, kann aber genauso einer aus dem Trio Henry, Raul und Vieri werden. RVN hat den Vorteil gegen die Letten zu spielen, wo er ja gleich mal ein paar Treffer vorlegen könnte ;) Außerdem werden die Holländer mMn weit kommen.

Henry hat wie gesagt einen Trez an seiner Seite, der sicher auch einige Tore machen wird. Raul wäre ein heißer Tipp, kommt aber ganz drauf an wie die Spanier spielen werden. Vieri ist zwar derzeit nicht wirklich in Form, trotzdem traue ich ihm einige Tore zu, vor allem da ja Italien die EM holt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Thierry Henry, wer sonst? Ohne Zweifel der derzeit beste Stürmer der Welt und über seine Mittelfeldspieler wird er sich bei der EM kaum beklagen können, Zidane, Pires, Viera etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp ist ruud van nistelrooy, WENN holland mind. ins halbfinale kommt, es könnte ja auch sein, dass sie bereits in der vorrunde ausscheiden.

ansonsten wären auch raul und morientes heiße tipps, aber die nehmen sich gegenseitig die tore weg, aber für mich trotzdem der beste sturm bei der em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Raul

Der kompletteste Spieler, mal hoffen, dass die Spanier auch einige Runden überstehen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ansonsten wären auch raul und morientes heiße tipps, aber die nehmen sich gegenseitig die tore weg, aber für mich trotzdem der beste sturm bei der em.

vergisst du da auf das duo henry trezeguet nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vergisst du da auf das duo henry trezeguet nicht?

nein, ich denke eben nur, dass morientes und raul das beste sturmduo bei der em sind.

morientes ist z.z. spitze drauf und raul ist sowieso stark und wenn sich die beiden wieder treffen wirds wieder umgehen, denn die beiden kennen ihre spielwege noch genau und sind daher eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fix ist einmal Italien Gruppensieg und Europameister, vielleicht nehme ich Finaleinzug auch noch dazu.

Das Wettbür musst du mir aber zeigen wo man Europameister Italien und Finaleinzug Italien spielen kann!!!!

Ich werde das natürlich nicht kompinieren sondern extra wetten. :glubsch:

Sollte aber klar, anscheinend nicht für alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Fix ist einmal Italien Gruppensieg und Europameister, vielleicht nehme ich Finaleinzug auch noch dazu.

Das Wettbür musst du mir aber zeigen wo man Europameister Italien und Finaleinzug Italien spielen kann!!!!

Ich werde das natürlich nicht kompinieren sondern extra wetten. :glubsch:

Sollte aber klar, anscheinend nicht für alle. :D

Tschuldigung , mein Fehler .... habe es leider zu spät gerochen das du es extra nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.