England: Personalsorgen und psychischer Knacks


Recommended Posts

Schefoasch

Nicht nur, dass Jonathan Woddgate aufgrund eines Muskelfaserrisses fix ausfällt und in der Innenverteidigung damit wohl fix John Terry weichen muss - England könnte es mittlerweile auch mit ersten psychischen Problemen zu tun bekommen.

Der Co-Trainer der Engländer, Brian Kidd, leidet an Prostatakrebs und musste operiert werden. Denkt ihr, dass die Spieler - da sie ja Profis sind - und die Betreuer sich in diese Situation ihres Trainers und Freundes hineinsteigern könnten ? Wird sich aus dieser Situation ein Nachteil für England bilden ?

Ich persönlich denke, dass England, das ja bekanntlich nicht unbedingt eine Turniermannschaft ist, jeden Funken Glück brauchen wird, den man bekommen kann, weil speziell die Kroaten, vielleicht sogar die Schweizer (remember Basel) ernstzunehmende Konkurrenten um den zweiten Platz sind. Frankreich ist mMn als Gruppensieger anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich sehe weder Kroatien noch die Schweiz als ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg ins Viertelfinale. Die Spieler sind Profis genug um sich damit nicht zu belasten. Für Kidd wird Middlesbrough-Coach Steve McClaren mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.