SV Mattersburg - Austria Wien


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Na ja wie die meisten wissen braucht der SVM noch einen Punkt zum Klassenerhalt!

Es hört sich blöd an aber der Punkt muss am Samstag her denn in Pasching hat der SVM (leider) gar keine Chance!

Und dieser Punkt muss gerade gegen den Meister aus Wien her!

Horrorvisionen! :heul:

Viel Glück dem SVM!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

helft uns gegen die stronach-diktatur! wir haben das derby für uns entschieden und den sk "würg" in die unteren regionen verbannt-wo er auch hingehört. kämpft um den klassenerhalt, ringt den verwöhnten favoritnern einen punkt nur ab oder gewinnt gar, die sympathien aus dem roten graz werden mit euch sein-so wie die sympathien aus dem restlichen österreich. austria wien? wie ein verwöhntes stiefkind, das keiner leiden kann, ohne ehre und tradition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mattersburg braucht noch 2 punkte.

ist echt im dilemma.

in pasching ist wohl nix zu holen.

gibts gegen die austria aber einen punkt, kann das bereits der titel fuer die roten sein, was wiederum einen sieg der kärntner im horr wahrscheinlicher werden lässt.

ergo muss wohl ein sieg her!

ich glaube die austria wird in mattersburg umleeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn ich mich an das cupspiel gegen die violetten erinnere,und die mannschaft mit dieser einstellung in das spiel geht,ist auch ein sieg möglich !

ich habe zwar noch nie sturm graz die daumen gedrückt,aber in kärnten wünsche ich ihnen 1 punkt !!

und wer sagt,daß wir in pasching ohne chance sind...bis jetzt eine positive bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mattersburg braucht noch 2 punkte.

ist echt im dilemma.

Auch wenn Kärnten noch alles gewinnt könnte uns ein 1 Punkt reichen. Ist aber nur Theorie und Zahlenspiel

Fakt ist, dass wir um FIX oben zu bleiben noch 2 Punkte brauchen. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir der Austria Probleme machen können und zumindest einen Punkt machen.

Mein Tipp ist 2:2

Bei 13850 Zuschauern...

Schlecht wäre natürlich wenn wir nur X spielen, und der GAK gewinnt. Dann spielt die Austria sicher demotivert und Kärnten gewinnt das letzte Spiel. Dann könnte wir auch noch absteigen.... :nervoes:

Ich will nicht wieder runter - Die sollen sich zusammenreißen und 3 Punke gegen die Austria holen! Schluss aus!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wir haben in den bisherigen Duellen immer gewonnen - Mattersburg ist extrem Ersatzgeschwächt - die Stimmung wird aufgeheizt sein - diverse Lokale haben schon angekündigt Samstags geschlossen zu haben. Soviele Staatsdiener wie diesen Samstag wird man noch nie gesehen haben in Mattersburg.

Pasching wird in Graz punkten - wir werden gegen Mattersburg gewinnen und der Rest erledigt sich von selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wie das spiel am samstag im pappelstadion ausgeht, ist scheissegal, denn kärnten gegen sturm wird ein x und dann braucht der svm gar keinen punkt mehr.

abgesehen davon ist ein punkt in pasching durchaus drin.

meine tipps für den rest der saison:

svm - austria: 1-1 oder 1-2 (wurscht)

kärnten - sturm: 2-2

gak - pasching: 1-1

pasching - svm: 1-1

sturm - bregenz: 2-0

austria - kärnten: 3-0

admira - gak: 1-3

meister: gak

absteiger: kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tipp auf ein 1-3---wir werden uns ordentlich reinhängen und nicht so lasch agieren wie noch im cup--das is mal sicher.....2 rote wirds auch noch geben....kühbauer und ein veilchen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein Tipp:

2:1 Sieg des SVM! :holy:

Aber nur wenn sich der SVM einmal seine Heimstärke voll und ganz nützen würde!

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
tipp auf ein 1-3---wir werden uns ordentlich reinhängen und nicht so lasch agieren wie noch im cup--das is mal sicher.....2 rote wirds auch noch geben....kühbauer und ein veilchen.... :D

neinneinnein.

lasch agiert hat die austria bei den mühevollen 1-0 siegen in der meisterschaft und mit glück gewonnen.

beim cupspiel waren sie relativ bemüht. vielleicht hat sie ja auch der ausschluss von kühbauer gelähmt. wahrscheinlich braucht die austria den didi, damit´s motiviert sind.

vielleicht sollten wir deshalb am samstag den didi nicht aufbieten... ;)

im ernst: der svm hat auf jeden fall das zeug (vor allem kämpferisch. nicht zu verwechseln mit rustikal/rüde/brutal! fussball ist kein murmelspielen), der austria einen punkt abzutrotzen. wer weiss, vielleicht noch mehr?

aber in anbetracht der situation wird die austria wohl wieder knapp gewinnen und es wird wurscht sein, weil (ich kann es nicht oft genug wiederholen) kärnten nun mal nicht beide spiele gewinnen wird.

aber der gak wär mich als meister trotzdem lieber.

und sturm in der zweiten liga lieber als kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zunächst einmal herzlich willkommen im ASB Herr Obskur :clap::super:

Also mein Tipp für die letzten 2 Runden sieht folgendermaßen aus...

Bregenz : Salzburg - 0:3

GAK : Superfund - 2:1

Kärnten : Sturm - 1:0

SVM : Austria - 2:2

Rapid : Admira - 1:0

------36. Runde------------

Admira : GAK - 1:2

Austria : Kärnten - 1:2

Pasching : SVM - 2:0

Salzburg : Rapid - 1:1

Sturm : Bregenz - 1:0

1. GAK 77

2. Austria 69

3. Pasching 62

4. Rapid 61

5. Bregenz 44

6. Salzburg 38

7. Admira 36

8. Sturm 35 (Tordifferenz 36:50)

9. Mattersburg 35 (Tordifferenz 37:60)

10. Kärnten 35 (Tordifferenz 37:61)

Zur Erklärung: GAK ist in der letzten Runde schon Meister - deshalb verliert die Austria gegen Kärnten!

Ich tippe also wie man sieht dass es sich A***knapp ausgehen wird! ;-)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.