Wer wird Europameister?


Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Ich muss ganz ehrlich sagen: am ehesten trau' ich es Frankreich zu, aber ich hoffe natürlich auf meine Oranjes :yes: . Natürlich wäre mir auch Tschechien, Schweden, Dänemark oder England als Europameister sympathisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also meiner Meinung nach entscheidet sich die EM zwischen good old Germany und Österreich (ups die sind ja gar nicht dabei, wie konnte ich das nur vergessen :laugh: ), nein mal im Ernst Deutschland oder Schweden werdens machen!!

Gut jetzt kommt bestimmt wieder was von wegen "der hat keine Ahnung vom Fußball" aber egal!! Man sollte es mal so sehen, Deutschland war bis auf 2000 wirklich bei kaum einer WM oder EM mal richtig schlecht, selbst wenn sie sich nur durchgemogelt haben, gewonnen ist gewonnen, da fragt kein Schwein mehr nach!!

Optimistisch stimmt mich da grade das 1:5 gegen Rumänien, das war bitter nötig damit das Land mal aus der Lethargie erwacht und einen Hagel von Kritik abgelassen hat!!

Ich erwarte mir jetzt einfach eine Trotzreaktion und wenn Völler dazu noch merkt, dass es wenig Sinn hat Antifußballer we Ramelow, Wörns, Bobic, Nowotny oder Lehmann mit zur EM zu nehmen dann steht einem Titel meiner Meinung nach kaum noch was im Wege!!!

Bei Schweden ist es die Mttelachse die ich als Garant für ein weites Kommen ansehe, Mellberg-Ljungberg-Larsson/Ibrahimovic ich denke mehr muss man nicht sagen, gehört einfach zum Besten was Europa zu bieten hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Niederlande! Ich hoffe das die Oranjes über sich hinaus wachsen, und den Titel holen! Die junge Truppe kann meiner Meinung für eine Überraschung sorgen! :)

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Niederlande! Ich hoffe das die Oranjes über sich hinaus wachsen, und den Titel holen! Die junge Truppe kann meiner Meinung für eine Überraschung sorgen! :)

In Anbetracht des Mannschaftspotentials wär's ja gar nicht so eine Überraschung. Andererseits, wenn man das tragische Scheitern unserer Oranjes in den vergangenen großen Turnieren außer der EURO 1988 nimmt, wär's wieder eine Überraschung. Aber ganz egal: es wäre auf jeden Fall :super::super::super::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schön wären holland oder england (aber ohne beckham) als sieger des turniers.

frankreich wird mmn der favoritenrolle nicht gerecht werden.

portugal hat nicht das potential.

spanien und italien mag ich mir einfach nicht vorstellen.

schweden wäre cooooool.

tschechien..... hm, naja.

deutschland, bitte nicht.

alle anderen sind krasse aussenseiter wobei meine sympathien klar bei der schweiz und lettland liegen.

tip: england.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glauben: Frankreich

Hoffen: Spanien oder Portugal

An Frankreich führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei, aber das dachte ich auch bei der letzten WM :ratlos:

Ansonsten würde ich einen ganzen Haufen Teams in etwa gleich stark einschätzen. Da wird dann wohl die bessere Form und die nötige Portion Glück eine Rolle spielen:

Italien, Holland, Spanien, Tschechien, Portugal, England...

Die Deutschen werden, obwohl sie als Turniermanschaft bekannt sind, nix reissen. Würde mich wundern, wenn sie die Gruppenphase überstehen. Sollten sie diese überstehen, dann wäre ihnen wohl doch wieder einiges zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.