Wer wird Europameister?


Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

To space and beyond

Spanien oder England...

Ich hoffe das DEN so weit wie möglich kommt, haben immerhin Stars wie Tommason, Martin Laursen (beite Milan), Sand, Rommedhal usw.

Und sie haben in der Vorbereitung England mit 3-2 besiegt und ausw. gegen Spanien ein 1-1 geholt...

FORZA DENISH DYNAMITE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Verdammt schwer...

Getippt hab ich auf Frankreich, weil die einfach den besten Kader, die besten Kicker, die meiste Erfahrung und wohl bei der letzten WM auch viel gelernt haben...

Weitere Favoriten sind:

Tschechien: spielen seit Jahren konstant sehr stark, umso näher die EM rückt, desto schwächer werden sie...

Niederlande: versagen zumeist bei Turnieren...

Italien: für mich nur Aussenseiter, überzeugen schon seit längerer Zeit nicht mehr...

Spanien: spielen auch seit Jahren sehr stark, wie Holland bei Turnieren meist unter ihren Wert geschlagen.

Deutschland kann und werde ich einfach nicht zu den Favoriten zählen, bei unseren Nachbarn muss einfach alles passen, sobald ein, zwei Leistungsträger ausfallen, fällt auch deren Spiel. Ausserdem greift Kahn mittlerweile zu oft daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gibt nur einen favoriten, und das ist frankreich. wenn sich die franzosen nicht durchsetzen können, dann wäre meine zweite wahl england.

italien hoffe ich !

aber trotzdem erwarte ich mir schöne tore

wenn italien europameister wird, gibt es dann keine schönen tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sehr freuen würd ich mich über/mit Schweden und Dänemark, ich tipp aber auf Tschechien (denen ich's auch gönnen würd).

Auf keinen Fall will ich den Pokal in den Händen von Frankreich, England oder Italien sehen.

FORZA DENISH DYNAMITE

DANISH heißt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.