PES 3 vs. FIFA 2004


Was ist besser?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

PES is klar besser - ärgerlich sind halt die Probleme mit der Grafikkarte und andere Schönheitsfehler (Spieler im Karrieremodus sind in der 6. Saison noch immer gleich alt wie in der ersten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Außerdem ärgerlich: Man versucht, einen schnellen konter einzleiten, indem man den Ball weit und hoch nach vorne spielt - stattdessen flankt der Spieler in den eigenen Strafraum... :nein:

das sorgt halt dann für ein bisl Frust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. :laugh:

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
habe mich von fifa abgewandt. allein schon der name ..... fifa. :laugh:

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

gibt auch keine bzw nur wenige, aber im internet findet man ja eh dutzende veränderungsmöglichkeiten...zumindest fürn pc

wies bei der ps2 ausschaut weiß i nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Vereinsname stimmen nur ganz selten (z.B. Juventus), die Vereine heißen eben North London statt Arsenal, Westfalen statt Dortmund usw. - man weiß eigentlich immer, welche Mannschaft gemeint ist.

Spielerlizenzen sind eigentlich großteils vorhanden und die Spieler sehen ihren Ebenbildern sehr ähnlich - erkennt man sofort, wer das ist, auch wenn der Name verfälscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab beides zu Hause, aber von der Grafik während des Spiels ist eindeutig FIFA 2004 vorne.

Was allerdings für PES spricht sind die Grafiken, abseits des Spiels wie z.B. beim Reinkommen, oder nach dem Spiel, aber vor allem wenn man ein turnier gewinnt die Metaillienübergabe! Des is nur geil und kommt bei Fifa 2004 mit einem einfachen Mannschaftsfoto viiiiel zu kurz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

pes gefällt mir überhaubt nicht. ich spiel seit 1996 fifa und das hat sich auch dieses jahr nicht geändert.

pes ist mir zu arcadelastig und ich komm mir vor wie bei einem konsolenspiel oder in der spielhalle. außerdem find ich die animationen absolut scheiße.

fifa hat zwar schwächen, aber mir persönlich gefällt es um längen besser!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na im ernst ich hab jetzt pes2 für die ps2. das einzige was stört sind die fehlenden lizenzen.

wie schauts diesbezüglich bei pes3 aus?

!!!ANGEBLICH!!!

Kauft Konami die rechte an Spieler sowie Vereinsnamen von EA ab.... hab ich in einem PES 3 Forum gelesen, ich glaub zwar nicht wirklich drann aber leiwand wäre es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.