schafft es der GAK?


para

  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rotes GRAZ
@ RED BOY

ui ganz seltener Besuch. :D

Also ich red erst vom Meistertitel wenns rechnerisch fixiert ist :winke: Natürlich wäre es eine große Enttäuschung, wenn wir das noch vergeben würden, aber die Mannschaft hat trotzdem eine tolle Saison gespielt, falls sie weiterhin kühlen Kopf behält wird sie MEISTER

Hoffe bin jetzt wieder öfters online.

Wenn wir es auch nicht schaffen sollten, dürfen wir auch nicht unzufrieden sein die Mannschaft spielt die ganze Saison sehr konstant, und ist erfolgreich wie noch nie auch ohne Miestertitel.

Wir stehen zur Mannschaft mit Titel oder auch ohne Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotzdem wär des gezetter seitens der fans und medien sehr groß. 2 runden vor schluss und dann net den titel eingefahren...da wären wir schon eine kleine lachnummer. andererseits hat es schalke auch blöd erwischt....

bin mir aber sicher, dass wir es schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doug Heffernan

Ich geb dir grundsätzlich recht. Nur ich stelle Austria und Rapid auch auf die Stufe des GAK, rein spielerisch gesehen, Rapid ist in Topform spielerisch noch bessern. NUR: Der GAK spielt heuer einen starken, cleveren, körperbetonten Fußball, und die taktische Disziplin ist im Vergleich zur Vergangenheit ein Traum. :clap:

Nur: Rapid ist schon lange nicht mehr in Topform, da waren nur die ersten 13 Runden wirklich ein Gedicht, der GAK hingegen hat es geschafft, über die Saison hinweg, konstant guten Fußball zu spielen. Zur Ehrenrettung der Grünen muss man aber eingestehen, daß die Hütteldorfer schon schwer vom Verletzungspech und Schiri-Willkür betroffen waren, und der GAK davon verschont geblieben ist.

Aber so ist nun einmal der Sport, ein bissl Glück gehört eben auch dazu, und wenn es die letzten zwei Runden den GAK nicht verlässt, dann fährt er den wohlverdienten Titel ein.

Ich würde es Euch wirklich wünschen und gönnen. Mal abgesehen von der "Watschen" für Stronach. Sieh her, alter seniler Zirkusaffe, es geht auch ohne herz- und seelenlose Alt-Söldner.

P.S.: ich mag eigentlich gar nit dran denken, was der FCK mit dem Trio Schachner - Kollmann - Pogatetz vielleicht alles geschafft hätte, wenn die drei bei uns geblieben wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ
Wann, wenn nicht jetzt?

Mal ehrlich, sollte es der GAK diese Saison nicht schaffen dann sind sie die Looser der Saison ;)

So würde ich es nicht sagen wieso sollten wir der Looser der saison sein wenn wir nur Vizemeister werden,das würde erst zum zweiten mal in unserer Klubgeschichte eintreten. Natürlich wäre es Ärgerlich wenn du der einzige bist der die Austria fordert und vor den letzten zwei Spielen der Saison 3 Punkte Vorsprung hast, aber Looser der Saison würde ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Natürlich wäre es Ärgerlich wenn du der einzige bist der die Austria fordert und vor den letzten zwei Spielen der Saison 3 Punkte Vorsprung hast, aber Looser der Saison würde ich nicht sagen.

Doch.

Natürlich kann man sich einreden mit dem 2. Platz zufrieden zu sein, ich wärs auf keinen Fall. Man hat es jetzt selbst in der Hand ob man Meister wird oder nicht, wenn man das in 2 Spielen zerstört worauf man 34 Spiele hingearbeitet hat dann ist man IMHO ein Looser ;)

Sorry, but just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Camlann recht geben. Auch wenn bis jetzt alle beim GAK nicht vom Meistertitel reden wollen, daran denken tun sie seit Runden an nichts anderes, und das Ziel kann einfach nur mehr Titel heißen. Auch wenn es jetzt noch nicht verschrien werden will, auch vielleicht ein bissl Aberglaube mitspielt, jetzt schon sich als Meister zu präsentieren... aber die Spieler, der Trainer, der Vorstand, die Fans und ganz Österreich ERWARTET sich jetzt den Titel und ein Verlust desselbigen im letzten Augenblick an die Stronach-Söldner wäre eigentlich mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und was mir am meisten auf die socken geht ist das schreckliche jammern "und wenn das abseits nicht gegeben wäre..."! schiedsrichterentscheidungen sind unfair, subjektiv, oft schlichtweg falsch aber sie sind eines TATSACHENENTSCHEIDUNGEN! und meister wird man nicht durch einen fehlpfiff sondern durch eine konstant gute leistung, (...)

Da geb ich dir vollinhaltlich recht. Wenn die Austria nicht Meister wird, liegt der Hauptgrund sicher nicht bei diesem falschen Abseits; und wir haben in Graz beim 3:1 auch Glück gehabt mit dem Hands von Rushfeldt.

Das von einem GAKler zu hören, ist aber trotzdem witzig, um nicht zu sagen verlogen. Dann müßtest du nachträglich ca. 60% aller Saison-Postings löschen -beim GAK wird dauernd bis zur Schmerzgrenze von Betrug und Benachteiligung gejammert, sogar von offizieller (Trainer-)Seite. Also stell dich jetzt bitte nicht hin und belehr uns alle über Tatsachenentscheidungen, da hättest du die ganze Saison lang schon ein reiches Betätigungsfeld gehabt, bei deinen eigenen Leuten nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das von einem GAKler zu hören, ist aber trotzdem witzig, um nicht zu sagen verlogen. Dann müßtest du nachträglich ca. 60% aller Saison-Postings löschen -beim GAK wird dauernd bis zur Schmerzgrenze von Betrug und Benachteiligung gejammert, sogar von offizieller (Trainer-)Seite. Also stell dich jetzt bitte nicht hin und belehr uns alle über Tatsachenentscheidungen, da hättest du die ganze Saison lang schon ein reiches Betätigungsfeld gehabt, bei deinen eigenen Leuten nämlich.

woooooo ist mein anwalt?

dieses posting gibt wie alle meine postings primär MEINE meinung wieder und nicht die meinung aller user, die in diesem channel posten. das unser trainer sich in interviews schon des öfteren bis auf die knochen blamiert hat ist mir auch bekannt, aber meistens nimmt auch er sich am tag danach zurück und analysiert sachlicher. wenn du mir jetzt die veranwortung für sämtliche posts hier sowie alle aussagen schachners überträgst, dann werd ich mich nach rechtsbeistand umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
woooooo ist mein anwalt?

dieses posting gibt wie alle meine postings primär MEINE meinung wieder und nicht die meinung aller user, die in diesem channel posten. das unser trainer sich in interviews schon des öfteren bis auf die knochen blamiert hat ist mir auch bekannt, aber meistens nimmt auch er sich am tag danach zurück und analysiert sachlicher. wenn du mir jetzt die veranwortung für sämtliche posts hier sowie alle aussagen schachners überträgst, dann werd ich mich nach rechtsbeistand umsehen müssen.

Hab ich auch nicht. Ich hab auch nirgends geschrieben, daß DU ständig Betrug u.ä. gerufen hast. :nein: Außerdem hast Du in der Grundaussage ja recht.

Ich hab dich darauf hingewiesen, daß es nicht angebracht ist, in Richtung einiger Austrianer zu schulmeistern, wo du doch bei den Roten die sich ausufernd bietende Gelegenheit dazu auch nicht wahrnimmst / wahrgenommen hast.

Verstehst du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe konkret einen user angesprochen, unabhängig seiner klubfarben. es sind ausserdem zwei paar schuhe ob man sich in der diskussion nach einem spiel über die ein oder andere fehlentscheidung aufregt (die es zweifellos in jedem spiel gibt) oder ob man jammern anfangt, dass im titelkampf nur aufgrund von zwei fehlentscheidungen der bessere klub voranliegt. der gak hat sich diesen erfolg selbst zuzuschreiben. auf keinen fall waren hier absichtliche fehlentscheidungen, die uns genützt hätten. punkt um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich habe konkret einen user angesprochen, unabhängig seiner klubfarben.

Jein. Kein Club erwähnt, aber es ging um diese eine spezifische Entscheidung, und dein Posting ging klar in unsere Richtung (siehe auch Schlußsatz).

es sind ausserdem zwei paar schuhe ob man sich in der diskussion nach einem spiel über die ein oder andere fehlentscheidung aufregt (die es zweifellos in jedem spiel gibt) oder ob man jammern anfangt, dass im titelkampf nur aufgrund von zwei fehlentscheidungen der bessere klub voranliegt.

Ab hier hast du mMn 100% recht. Vielleicht hab ich es auch vorher ein bißchen zu scharf vorgebracht, aber ich les halt jetzt schon die ganze Saison Schiebung, Magna-Diktatur u.ä.

der gak hat sich diesen erfolg selbst zuzuschreiben. auf keinen fall waren hier absichtliche fehlentscheidungen, die uns genützt hätten. punkt um

Sag ich gar nichts dagegen. Wenn ihr am Schluß vorne seid, dann aus eigenem Verdienst, und dann ist euch zu gratulieren. Und sollte wider Erwarten die Austria doch Meister werden, dann haben wir es uns auch verdient. punkt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.