schafft es der GAK?


para

  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Neid, dass uns alle in den Arsch kriechen? Nein wirklich nicht ;)

solltet ihr Meister werden, dann akzeptier ich es, und ja dann ärgere ich mich auch aber was solls, siehe Bayern, nicht immer gewinnen die Besseren ;)

Wenn ich dann noch an folgendes denke

GAK gewinnt im Horrstadion 1:0, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Dundee aberkannt wurde. dh 1 statt 3 Pkt

GAK gewinnt im Horrstadion 3:1, wobei das REGULÄRE Ausgleichstor durch Gile aberkannt wurde. Wie das Spiel DANN ausgegangen wäre kann wohl keiner sagen

Aber egal, gratulieren werde ich dem GAK sicher nicht zum Titel... Bin gespannt ob Ehmann + Tokic in der nächsten Saison gleichwertig ersetzt werden können

Noch mal zu diesem Dundeetor: Nach dem Abseitspfiff sind alle GAK-Verteidiger inklusive Tormann stehen geblieben, der hätte das Tor höchstwahrscheinlich NICHT gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hoffe stark daß ihr Meister werdets, ihr habts es verdient. Ihr habt den (fast) Titel ehrlich erspielt, ohne Geldhilfe und Schiribeteiligung (...bitte keine Diskussion jetzt wieder um Schiris!) Was i eigentlich sagen will ist, daß ihr Meister werden sollt,und ned da FK Magna!!!!!

Ich denke Ihr werdet ned nur Meister sondern schafft in unserm wunderschönen stadion auch das Double. Viel Glück dazu von einem Mozartstätter!!!

du hast aber eine ordentlich austria-phobie...des is ja schon fast pathologisch..... :betrunken:

ad topic----hoff zwar noch das wir es schaffen,schaut aber ned gut aus.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

GAK wird Meister.

Begründung: effizenteste Spielweise/Taktik aller Mannschaften, beste Taktik, bester Trainer, drei Punkte Vorsprung. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

GAK wird Meister.

Begründung? Nicht notwendig - dieser Klub ist zu toll. Immer. Und er war es auch schon immer.

Und der FAK ist beschissen - auch ein Grund. Danke. Mehr is net zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe stark daß ihr Meister werdets, ihr habts es verdient. Ihr habt den (fast) Titel ehrlich erspielt, ohne Geldhilfe und Schiribeteiligung (...bitte keine Diskussion jetzt wieder um Schiris!) Was i eigentlich sagen will ist, daß ihr Meister werden sollt,und ned da FK Magna!!!!!

Ich denke Ihr werdet ned nur Meister sondern schafft in unserm wunderschönen stadion auch das Double. Viel Glück dazu von einem Mozartstätter!!!

Hab echt keien ahnung was dein problem ist.

jaja, alles was aus der hauptstadt kommt muss man hassen - tolles argument :augenbrauen:

ps: dein beitrag ist arschkriechen pur

nur weiter so :super:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aber egal, gratulieren werde ich dem GAK sicher nicht zum Titel... Bin gespannt ob Ehmann + Tokic in der nächsten Saison gleichwertig ersetzt werden können

was bist denn du nur für ein toller gak-insider, der mir schon vor sämtlichen anderen quellen weissmachen kann, das unsere innenverteidigung fix weg ist. was soll das? panikmache? wenn du hintergründe kennst, dann nenne auch die quellen, ansonsten diskutier lieber über euren nächsten spartenchef. beim gak wird nämlich endlich mal halbwegs seriös gearbeitet.

und was mir am meisten auf die socken geht ist das schreckliche jammern "und wenn das abseits nicht gegeben wäre..."! schiedsrichterentscheidungen sind unfair, subjektiv, oft schlichtweg falsch aber sie sind eines TATSACHENENTSCHEIDUNGEN! und meister wird man nicht durch einen fehlpfiff sondern durch eine konstant gute leistung, und diese hat der gak in dieser saison eindeutig gezeigt. der bessere wird meister und ich hoffe, dass mein gak ( :love: ) eure millionärstruppe nur den roten teufelarsch zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Ich denke wir werden die nötigen 4 Punkte holen und werden erstmals in unserer Geschichte Meister. Aber aufgepasst den Pasching ist ein gefährlicher Gegner und die Admira ist durch den neuen Trainer nicht zu unterschätzen. Aber wir werden uns die Schale holen. Und dann am Freitag geht es zur ,,Saisonabschlussfeier'' wie Rudi Roth meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ RED BOY

ui ganz seltener Besuch. :D

Also ich red erst vom Meistertitel wenns rechnerisch fixiert ist :winke: Natürlich wäre es eine große Enttäuschung, wenn wir das noch vergeben würden, aber die Mannschaft hat trotzdem eine tolle Saison gespielt, falls sie weiterhin kühlen Kopf behält wird sie MEISTER

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Arschkriecherei geht weiter, wahnsinn  :nein:

Nein, der GAK wäre auch ein wirklicher "Meister der Herzen", dem Verein würden es fast alle im Lande gönnen, egal welchem Verein man anhängt - bis (verständlich) auf die Austria-Fans.

Aus einer Truppe, die am Tabellenende gestanden ist, hat Schachner innerhalb zwei Saisonen eine starke Mannschaft geformt (das er persönlich eine Krätz'n ist, sei jetzt dahingestellt, geht rein um die Leistung), die spielerisch einfach die beste Mannschaft im Land ist, und auch sicher international ein bissl mitspielen kann, im Gegensatz zur violetten Blamage. Ob es aber reicht, die Leistungen von Sturm in der CL oder Rapid im UEFA-Cup zu toppen, lassen wir einmal offen und warten ab.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Doug Heffernan

Ich geb dir grundsätzlich recht. Nur ich stelle Austria und Rapid auch auf die Stufe des GAK, rein spielerisch gesehen, Rapid ist in Topform spielerisch noch bessern. NUR: Der GAK spielt heuer einen starken, cleveren, körperbetonten Fußball, und die taktische Disziplin ist im Vergleich zur Vergangenheit ein Traum. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.