Valencia ist Meister!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
+,09 May 2004 - 21:55]mah die Ungustl aus Valencia  :madmax:

¿Por qué? :wos?: Für mich eines der sympathischsten Vereine Spaniens. Junges aufstrebendes Team, dass so gut wie immer schönen Fussball spielt und heuer verdient Meister wurde. :)

Hier nochmal ein Blick auf die Tabelle, vollständigkeitshalber:

1 FC Valencia 36 23 8 5 70:24 46 77

2 Real Madrid 36 21 7 8 70:48 22 70

-------------------------------------------------------

3 FC Barcelona 36 20 9 7 61:37 24 69

4 Deportivo La Coruna 36 19 8 9 56:34 22 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

das ist ein gutes zeichen hehe

als valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem ich eher anti real bin freut es mich natürlich. wieder mal ein beweis dass die mannschaft mit den teuersten kickern net automatisch meister wird.

gratulation nach valencia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
das ist ein gutes zeichen hehe

als valencia letztes mal meister wurde hat der fc basel die cl quali geschafft....in der cl hat man dann dem spanischen meister zuhause erst noch punkte genommen ;)

Es ist gut so, dass du das Auswärtsspiel nicht erwähnst ;)

50 Byträg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.