Grazer AK - SV Pasching


elGaucho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn muratoic der spielmacher waere, den wir 4 jahre gesucht haben, haette er schon 5 tore geschossen.

nicht, dass ich was gegen ihn haette.

ich meine: im 4 4 2 von schoko gibt es keinen spielmacher.

ein typischer spielmacher ist ein "freigeist", soll heissen dass er tun und lassen kann was er will, geniale bällte schlägt und tore macht.

bei schoko hat jeder, absolut jeder, ganz genau definierte aufgaben.

deshalb gibt es bei uns mmn keinen klassischen spielmacher und man muss die aufstellung auch nicht so anpassen, dass ein klassischer spielmacher im mittelfeld aufgestellt wird.

ergo wird bazina stürmen und aufhauser und sick im mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird ein äußerst schweres Spiel, tipp aber trotzdem auf ein X. Ich denke das der GAK eher nervös sein wird da es für die Rotjacken ja um sehr viel und bei uns nur mehr um die Aufrechterhaltung der Serie geht.

Einen Sieg brauchen wir diesmal nicht unbedingt schließlich wollen wir ja einen Meister aus Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der GAK wird kein einziges Spiel mehr verlieren. Da bin ich mir 100% sicher. Die einzige Gefahr wäre in meinen Augen 2 Unentschieden. Das Spiel gegen Pasching wird dennoch schwer. Der GAK muss das Spiel machen, und das lag ihnen in letzter Zeit eher weniger, und die Paschinger hingegen werden nicht so naiv agieren wie die Schwarzen, Salzbuger, Mattersburger und wie sie alle heißen.

Trotzdem werden die Roten das Spiel nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also nervös wird der GAK sicher nicht agieren. sonst hätten unsere schon die hosen gegen salzburg oder im derby voll gehabt.

kirchler ist gesperrt- gut so, aber auf den mayrleb sollten wir gut aufpassen!!!

die idee mit sionko in der mitte finde ich gut. er hat ja eher die ansätze weiter in der mitte zu spielen, da er so mehr zug aufs tor bekommt! und auf seiner seite kann eh standfest oder didinho spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin mir sicher, dass wir am saisonende 18 spiele in folge ungeschlagen sein werden, hoffe aber ehrlich gesagt nicht das wir euch am sa schlagen.

Mit einem x könnten wir eigentlich beide gut leben, da ihr (hoffentlich) am letzten spieltag gegen die admira 3 punkte holt und wir gegen mattersburg gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nervös wird der GAK sicher nicht agieren. sonst hätten unsere schon die hosen gegen salzburg oder im derby voll gehabt.

kirchler ist gesperrt- gut so, aber auf den mayrleb sollten wir gut aufpassen!!!

die idee mit sionko in der mitte finde ich gut. er hat ja eher die ansätze weiter in der mitte zu spielen, da er so mehr zug aufs tor bekommt! und auf seiner seite kann eh standfest oder didinho spielen!!!

Ich bin zwar kein extremer GAK-Insider aber habt ihr euch nicht gegen Salzburg eher schwer getan? Und ich denk mir schon dass gerade jetzt vor Ende ein besonderer Druck auf euch lastet, auch wenn da Schachner nicht müde wird sein "Kann, will aber muss nicht"-Sprüchlein herunterratscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gegen Salzburg sind sie irgendwie die ganze Partie auf dem falschen Fuß gestanden. Keine Ahnung, was los war, glaub aber eher, dass sich die Roten das eher selbst schwerer gemacht haben, als Salzburg.

Und, liebe Paschinger... auch die Roten sind noch ungeschlagen im Frühjahr. Konkret, seit 30. November... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hm, wird sicher ein ganz schweres Spiel, aber ich glaube, dass wir gegen Pasching anders spielen können, wie gegen Salzburg oder Sturm. Die Paschinger wollen gewinnen und werden dementsprechend offensiver spielen. Und wie wir alle wissen, tun wir uns gegen solche Mannschaften leichter (siehe Austria, Rapid).

Also ich bin zuversichtlich, dass wir einen guten Kick sehen und am Schluß wir Rote wieder feiern können. Ich sage 3:1 für uns (Bazina 2x, Sionko bzw. Mayrleb)

Hm, Aufstellung ist sehr schwer, vor allem weil sich Sick immer mehr aufdrängt, in die Stammformation zu kommen (und das wird er nächstes Jahr auch). Aber ich würde wie folgt aufstellen:

Almer

Pötscher - Ehmann/Sick - Tokic - Pogatetz

Ramusch/Standfest - Sionko - Aufhauser - Dollinger/Amerhauser

Kollmann - Bazina

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

angeblich fehlen bei pasching baur und kirchler was sicher nicht ein nachteil für uns ist. klar pasching könnte diese spieler ersetzen aber durch ihre routine wird denen schön die muffe gehen im fast vollen ASS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo leutz

nach mehreren jahren asb-abstinenz bin ich zurück :betrunken:

denke auch, dass es gegen pasching schwer wird - aber nach den letzten auftritten unserer mannschaft hoffe ich, dass wir diese partie gewinnen werden.

jezek hat ne gebrochene zehe, baur eine muskelverletzung - die sollten beide nicht spielen. kirchler ist gesperrt, was auch kein nachteil ist. bleiben vor allem mayrleb und kiesenebner, die ganz schön gefährlich sind.

es wird jedenfalls hart, diese gute mannschaft zu schlagen.

aber mit einem vollen stadion ist es sicher möglich, wobei ich mir denke, wer in der arena aufschalke vor 60.000 kickt und sich dort nicht anscheißt, der hat im ass auch weniger bammel vor dem publikum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
aber mit einem vollen stadion ist es sicher möglich, wobei ich mir denke, wer in der arena aufschalke vor 60.000 kickt und sich dort nicht anscheißt, der hat im ass auch weniger bammel vor dem publikum :winke:

ok dann drehen wir den spiess eben etwas um:

wenn das stadion voll oder annähernd voll ist, wird es sich halt nicht negativ auf pasching auswirken, sonder positiv auf den GAK und ihn beflügeln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.