GAK - Pasching


Fry

Recommended Posts

Anfänger
Ich glaub, in Linz (+ Umgebung, was auch immer, will jetzt sicher keinen provozieren ;) ) fliegen die Sympathien eher den Roten zu... :holy:

RICHTIG.

Am Samstag ein X.

Letzte Runde Ein GAK SIEG UND EIN SVP SIEG.

Austria nicht Meister :lol::finger:

Wir Dritter :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

willkommen in der grazer hölle!

über 7000 karten sind bereits weg und nach der bombenstimmung im derby wirds um nix leiser werden.....

hoff das spiel kommt an den erwartungen heran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das erste Auswärtsspiel wo ich eigentlich am liebsten ein X sehen würde.

Aber wenn schon dann ein 5:5 oder so damit wir auch etwas davon haben :D

Mein Tip entweder ein 0:0 oder eine knappe Niederlage (1:0)

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir den GAK in Sachen Meisterschaft nicht unbedingt Knüppel in den Weg legen würden.

Meister 2003/04 wird nicht der FAK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das erste Auswärtsspiel wo ich eigentlich am liebsten ein X sehen würde.

Aber wenn schon dann ein 5:5 oder so damit wir auch etwas davon haben  :D

Mein Tip entweder ein 0:0 oder eine knappe Niederlage (1:0)

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn wir den GAK in Sachen Meisterschaft nicht unbedingt Knüppel in den Weg legen würden.

Meister 2003/04 wird nicht der FAK!!

der bessere soll meister werden und wenn die roten gegen uns verlieren habens es net geschafft aus basta. außerdem is ja net gesagt, dass die veilchen auch gewinnen

versteht mich nicht falsch. mir wär der GAK auch lieber als meister. aber zeit für geschenke is jetzt nicht

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das denk i a. Schenkn sollt ma erna nix! Weil wir wolln jo schließlich am Schluß den SVP nu vor Rapid in der Tabelle sehen!

Es sagt ja kaner das die Austria gegn Mattersburg kane Punkte liegn losst wos i für durchaus möglich halte, da die im Abstiegskampf voll motiviert sei werdn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wenn die Manschaften sich ein Unentschieden ausmachen würden wäre es am besten für beide, aber denke das beide Teams zu sportlich dafür sind.

Denke aber trotzdem an ein 1:1, wobe auch leicht eine Mannschaft gewinnen kann - es ist wirklich sehr schwer zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@para

eigentlich eine schande, dass erst 7000 karten verkauft sind für so ein wichtiges spiel.........stimmung is bei euch aber sowieso nie, egal ob 5000 oder ausverkauft. In Sachen Support könnt ihr euch was von sturm abschauen :x (nicht bös gemeint)

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@para

eigentlich eine schande, dass erst 7000 karten verkauft sind für so ein wichtiges spiel.........stimmung is bei euch aber sowieso nie, egal ob 5000 oder ausverkauft. In Sachen Support könnt ihr euch was von sturm abschauen :x (nicht bös gemeint)

FORZA VIOLA

erstens sind bis dienstag 9000 karten verkauft und ihr austrianer habt net amal gegen uns euer pimperlstadion mit 11.700 voll bekommen. und stimmung? ihr seids eindeutig am absteigenden ast :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bezüglich der Zuschauerzahlen möcht ich nicht viel sagen nur eines obwohl wir seit jahren zum Unsympathischten Klub in Österreich gemacht werden von der Presse und von anderen Medien und andere Klubs einfach in den Himmel gelobt werden ob nun als junge Wilde oder als Underdogs die gegen die reichen Säcke antreten wie der mann der gegen die Windmühlen kämpfte bringen wir noch leute ins Stadion.

Ausserdem muss man sagen das unser Stadion nicht wirklich kundenfreundlich ist das hindert zwar die wahren fans nicht drann ins stadion zu kommen aber es hindert die laufkundschaft oder Familien daran hin zu kommen.

Das hatte jetzt wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun aber zu diesem komm ich jetzt.

Viele der EX-Austrianer verbinden ihre Zeit bei der Austria sicherlich nicht unbedingt mit schlechten erinnerungen.

2 davon waren Publikumslieblinge andere waren eben zur falschen Zeit bei uns oder für unseren Kader zu schwach bzw konnten ihre Leistungen noch nicht abrufen.

Ich denke das da bei einigen durchaus der wille da sein könnte einen Meister GAK zu verhindern egal ob aus rache gedanken oder vielleicht in die Zukunft blickend weil man zurückkehren könnte zur Austria.

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Alles Gute fürs des Spiel gegen die Roten!!!!

Bitte gwinnts damit ma den Roten den Meistertitel versauen!!!

Und die Austria Meister wird!!!! :lol::lol::lol:

Scheiss Rotes Gsindel :finger2:

2 postings und 2 mal nur kacke geschrieben. ein richtiger einstein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.