GAK - Pasching


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samsatg ist es soweit, wir müssen nach Graz! Wenn sie so spielen wie heute wird es verdammt schwer! Vielleicht sogar das schwerste Spiel der ganzen Saison. Vorallem die GAK - Abwehr steht sehr sicher!

Unser Vorteil ist, dass sie auf Sieg spielen müssen was uns Chancen zum Kontern eröffnen wird!

Ich denke mal es wird ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mit einem x könnte der GAK sehr gut leben. vielleicht ist unser vorteil dass pasching sicher im uefacup vertreten ist!

muratovic wird fehlen, dafür werden wohl sionko und ehmann wieder zurückkommen. und der almer hat sich wieder relativ gut im team eingefügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mit einem x könnte der GAK sehr gut leben. vielleicht ist unser vorteil dass pasching sicher im uefacup vertreten ist!

muratovic wird fehlen, dafür werden wohl sionko und ehmann wieder zurückkommen. und der almer hat sich wieder relativ gut im team eingefügt...

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Pasching aber mit einen x können beide Seiten zufreiden sein. Ich denke 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen dürften für den 3. Platz reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich denke 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen dürften für den 3. Platz reichen.

und 4 punkte reichen auch für platz 1 :finger:

werma mal sehen wie das stadion gefüllt sein wird. heute war die stimmung ja genial und vielleicht bringen wir mal sowas bei einem heimspiel zusammen.

wer kommt den von euch nach graz? wär ja ein bierchen drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
und 4 punkte reichen auch für platz 1 :finger:

werma mal sehen wie das stadion gefüllt sein wird. heute war die stimmung ja genial und vielleicht bringen wir mal sowas bei einem heimspiel zusammen.

wer kommt den von euch nach graz? wär ja ein bierchen drinnen...

na rate mal wer kommen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wird ein äußerst schweres Spiel, tipp aber trotzdem auf ein X. Ich denke das der GAK eher nervös sein wird da es für die Rotjacken ja um sehr viel und bei uns nur mehr um die Aufrechterhaltung der Serie geht.

Einen Sieg brauchen wir diesmal nicht unbedingt schließlich wollen wir ja einen Meister aus Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hoffe das der Moarli ned vergessen hat wer schuld an seinem Abgang bei der Austria war aber wenns nur X spielts wirds wahrscheinlich auch reichen dann spielt der GAK halt 2 mal X den auch gegen die Admira haben sie noch nicht gewonnen.

Ich glaub noch immer daran der Meister wird wieder aus Wien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Meister wird heuer sicha GAK heissen weil sie am sa gegen uns einen Punkt holen und am letzten spieltag gegen die admira gewinnen.

Und nächstes Jahr kommt der meister dann aus pasching ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistertitel? Naja glaub ich eher nicht da bei uns die (hoffentlich unheimlich lange ;)) Doppelbelastung auf uns zu kommt. Wenn wir nächstes Jahr Dritter werden wärs schon ein toller Erfolg.

Aber über ungelegte Eier soll man nicht sprechen, am Samstag gibts erstmal ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.