Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb vor 8 Minuten: Krisenverein gegen Krisenverein. Die Spieler hüben wie drüben haben die Hosen voll. In beiden Vereinen ist derzeit keine positive Energie feststellbar. Hier prallen zwei Vereine aneinander die in den letzten 10 Runden nicht mit Niederlagen geizten. BW Linz verlor 8 mal Rapid 6 mal. Oder anders ausgedrückt BW Linz hat die letzten 6 Spiele verloren, Rapid die letzten drei. Ich weiß nicht was ich mir von diesem Spiel erwarten soll. Es sollte zumindest einmal die Null stehen. Erschwerend kommt noch die EC Partie am Donnerstag dazu, die in der derzeitigen Situation mehr Bestrafung als Belohnung ist. Mein Tipp zu diesem Spiel: 0:0. Ja aber da helfen wir doch gern mit ein paar Punkten. Das am Donnerstag ist eh ein Bonusspiel und eigentlich ist es ja egal, weil jetzt haben sich alle a richtig coole Winterpause verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Favorit sind wir auch da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden 5:0, sehe da nicht, wie wir ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Letztes BL Spiel von Kulovits Katzer und Hofmann. 1:0 die dürfen dort gar nicht mehr dabei sein, diese Punktelieferanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Najo, gegen den Tabellenletzten wirds scho locker flockig einen klaren Sieg geben, da müssen sich unsere Krieger ja nichtmal dazu herablassen zu kämpfen - wird a coole....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wird ein X, wo dann kollektiv das Stadion gemeinsam Frustsaufen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Niederlage - Weissmann shon wer alles fliegt danach? Einzige Hoffnung nicht klar im UpO zu landen, dass ein neue Trainer heuer früher an Board ist als letztes Jahr und der Rückstand nicht zu groß ist , da alle Clubs scheisse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts