FC Kärnten : SK Sturm Graz - die letzte Chance!


Pezi

Recommended Posts

Wider der Repression!
meine tipps:

vorletzte runde:

kärnten - sturm: 2-2

mattersburg - austria: 1-2

gak - pasching: 1-1

letzte runde:

austria - kärnten: 3-0

sturm - bregenz: 2-0

pasching - mattersburg: 1-1

admira - gak: 1-3

So tolle Tipps...weißt auch wer die TOre schießt und in welcher Minute?

TUMULT KLAGENFURT 2004!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
TUMULT KLAGENFURT 2004!

TUMULT KLAGENFURT? Ist das nicht die 5-köpfige radikale Splittergrupper, bei der ich Mitglied bin? Vielleicht kann ich ja auch die "Freiwillige Feuerwehr Florenz" aka "FFF" rekrutieren....

WETZT DIE KRUMMSÄBEL........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hiermit gebe ich feierlich bekannt, die Karawanken Krawall Kombo gegründet zu haben.

Derzeitigen Mitglieder des KKKs - ich und Roque!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hiermit gebe ich feierlich bekannt, die Karawanken Krawall Kombo gegründet zu haben.

Derzeitigen Mitglieder des KKKs - ich und Roque!

Ich hau mich ab :laugh::laugh: das Foto ist süß ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
absteiger: kärnten, obwohl, wenn ich ehrlich bin, hätten die salzburger meinen segen gehabt, von ihrer legionärstruppe ohne herz in die zweite liga befördert zu werden.

nix für ungut, liebe salzburger. aber so, wie man beim spielermaterial heuer gewütet hat, da steigt mir die grausbirn auf.

Naja 1. Gibt es in Österreich zu viele Legionärstruppen ohne Herz, nicht nur die unsrigen,

und 2. hats uns Fans die ganze Saison selber auch die Grausbirn aufgstellt... :nervoes:

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja 1. Gibt es in Österreich zu viele Legionärstruppen ohne Herz, nicht nur die unsrigen,

So is es, bei so ziemlich jeder Mannschaft ist der legionärsanteil über 50%...

das sollte eigentlich auch zu denken geben. Schade, daß das einzige team, daß es einmal anders probiert hat (Ried) unglücklich abgestiegen ist, obwohl sie letzte Saison einen guten Start hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was wäre, quasi als europaverbindende Aktion, wenn eine Mannschaft mit je einem Spieler aus einem EU-Land bestückt würde? Herz hat doch nichts mit der Abstammung zu tun. Wenn man nur viele mißratene einheimische Fußballer hernimmt, dann steigen einem die Grausbirnen auf. Im übrigen würde so eine Aktion zumindest kurzfristig auf Medieninteresse stoßen, was ja bei unseren Zuschauerzahlen auch nicht so schlecht wäre. Das sprachliche Problem ist sicher vorhanden, außer man macht vorher mit den Kickern einen Intelligenztest. Das würde aber wahrscheinlich wiederum zu der kopfballschwächsten Mannschaft der Liga führen.

So genug geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Du meinst radikalisieren wir das Modell Austria Wien noch etwas!? :nervoes:

Darf ich auf den Titel dieses Themas hinweisen - es geht um das Spiel FC Kärnten gegen SK Sturm Graz und nicht um alles andere!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria ist doch kein Modell, zumindest kein Vorzeigemodell. Jeder Fußballfan könnte sicher mit/ohne Recherchen einen sympathischen Fußballer aus jedem EU-Land nennen, den er auch vom fußballerischen gerne in seiner Mannschaft hätte. Da fallen einem bei der Austria tätigen Spieler, mir jedenfalls, nicht unbedingt ins Auge.

Das alles ist aber auch nicht in meinem Sinn, alleine der jungen österreichischen "Talente" wegen. Ich wollte nur auf die "herzlosen" Söldner raus.

edit: nachdem sich einen tag nichts tut in dem channel, kann man ruhig mal etwas abschweifen. aber bitte, zurück zum thema: ich habe ein gutes gefühl, daß kärnten gewinnen wird. zufrieden?

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schon besser :)

Mir gehts nur darum, dass du und ich, dass wir gerne weiter über dieses Thema diskutieren, doch sollte dieses in einem anderen Bereich des Forums geschehen. Willst du es jedoch nur auf den FCK beziehen, dann kannst du das Thema sicher auch im FCK-Channel eröffnen, damit dadurch ein wenige Belebung in den Channel kommt.

Ich seh ja, dass du erst 3 Beiträge geschrieben hast und möglicherweise ein totaler Neuling bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
außer man macht vorher mit den Kickern einen Intelligenztest. Das würde aber wahrscheinlich wiederum zu der kopfballschwächsten Mannschaft der Liga führen.

Damit wäre dann endlich meine Kopfballschwäche erklärt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.