Wunschelf für die kommende Saison


Starostyak

Recommended Posts

der Bush kommt weg

bravo GWM :clap:

jedoch glaube ich auch niciht dass uns ein Hieblinger weiterhilft. ist meiner Meinung nach gleichstark wie ein Feldhofer und eine Kurzerscheinung die der Hanse gebracht hat.

Aber jeder spricht davon dass Kärnten (sehr wahrscheinlich) absteigt und ergo dort nur schlechte Kicker spielen. Aber schaut euch den Kader mal an: ist er schlechter wie der von Salzburg, Sturm, oder Mattersburg? ich denke nicht!! Bei guter Führung wäre da durchaus ein Platz im Mittelfeld drinnen gewesen. Was da ein guter Trainer ausmachen kann sieht man jetzt bei Pacult. Ich denke da sind mehrere Spieler absolut bundesligatauglich. jedoch ist das wohl eine themenverfehlung.

Falls Sturm absteigt: Säumel, Salmutter?? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu der Ganzen Geschichte wo über Kaderveränderung 04/05 gesprochen wird.... ist mnM das sich viele zu VIELE Sorgen machen!

Ich denke nicht das zum Befürchteten Ausverkauf kommen wird (Ausser die die sich nicht vermeiden lassen. Wagner (alter) Vico (Verletzung) Pric (keine lust) und .. Adamski, Pasha, jazic... ?) :verbot:

Die verantwortlichen wissen wohl um was es bei Rapid geht und das interview lt. off. HP macht mich wieder mal zuversichtlich für dir next buli runde und uefa cup.

...wir haben keine weitere budgetkürzung vor

...Rapid ist bereit sich zu verstärkern (gespräche laufen und werden natürlich nicht an die öff. getragen)

:support: zu versärkungen im Kader...

würde gern einen hota neben den beiden hoffm. und ivan. und mart. sehen, da er sicher seine leistung bringt und auch eine annehmbare alternative wäre...

in der Deff. würde ich sehr auf Verstärkungen hoffen da wir nicht wirklich eine "würdige" alternat. haben (adamski, burgi..?)

Im sturm ein aka. ...sicher eien alternative - wenn wagner und vico gehen sogar pflicht!

Bei kärnten gleich alles zu holen was absteigt aus A kommt und billig ist ist mnm ein schwachsinn

gleiches gilt bei Sturm .. wobei ich die beiden jungn sehr begrüßen würde .. die wir aber NIE bekommen! (falls absteigen werden die die "billigeren" jungen mit 100% nicht verkasufen und mit ihnen wieder für 05/06 planen!

unter berücksichtigung der Gehälter muss man sich verstärken!

.....um die 1.man. "gut" ersetzen zu können ... was bis dato nicht der fall war!

Freue mich auf ergebnisse der "geheimen" verhandlunegn! :super:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein nur "loswerden" will ich ihn nicht und bei der admira sehn noch weniger!

nach der Runde hat er sich noch bewiesen was er kann!

aber um ehrlich zu sein ist er kein spieler für die zukunft (das hab ich damit gemeint) also kein 3j Vertrag mit gehalt aus seinen besten tagen!

sicher ein + für EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich mein nur "loswerden" will ich ihn nicht und bei der admira sehn noch weniger!

nach der Runde hat er sich noch bewiesen was er kann!

aber um ehrlich zu sein ist er kein spieler für die zukunft (das hab ich damit gemeint) also kein 3j Vertrag mit gehalt aus seinen besten tagen!

sicher ein + für EC!

Wagner ist einer der Wenigen, der unsere sogenannten jungen Wilden führen kann - er ist (Ersatz-)Kapitän, Antreiber und zieht die Mitspieler konsequent mit! Zumal hat er diese Saison bewiesen, wie wertvoll er ist, ohne ihn wären wir im Niemandsland!

Und alt? 31 ist er, er kann fix noch drei Jahre Minimum auf höchstem Niveau bei Rapid spielen - wenn er uns ein klein wenig beim Vertrag entgegenkommt (und das wird er tun), bitte ich tunlichst, ihn zu halten - alles andere wäre pure Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Apropos, noch mein Senf zu Säumel/Salmutter: Die beiden sind mMn sowas von überschätzt - auch was das Talent betrifft. Werden sich denk ich zu durchschnittlichen Bundesliga-Kickern entwickeln, nicht mehr und nicht weniger. Solche Jungen haben wir selbst genug, da brauch ich niemanden von Sturm holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jedes jahr vom roten schweinderl da oben, der in der politik schon gescheitert ist

bitte kannst du uns so einen scheiss ersparen!!

soviel kack innerhalb von einem thread habe ich noch nie gelesen! bei manchen habe ich das gefühl sie reagieren wie die veilchen! ich denke ihr kennt den anspruch von rapid nicht! wir sind nicht bayern münchen, wir werden immer ausverkauft werden wenn wir eine halbwegs gute saison spielen.

das beste: jetzt beginnt man auf den hicke hinzuschlagen, haha! was kann der dafür? hat er das geld aus den fetten jahren verschleudert, hat er den mathäus verpflichtet? wer hat unsere mannschaft stabilisiert?

also bitte: erst lesen, dann denken und erst dann posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
soviel kack innerhalb von einem thread habe ich noch nie gelesen! bei manchen habe ich das gefühl sie reagieren wie die veilchen! ich denke ihr kennt den anspruch von rapid nicht! wir sind nicht bayern münchen, wir werden immer ausverkauft werden wenn wir eine halbwegs gute saison spielen.

das beste: jetzt beginnt man auf den hicke hinzuschlagen, haha! was kann der dafür? hat er das geld aus den fetten jahren verschleudert, hat er den mathäus verpflichtet? wer hat unsere mannschaft stabilisiert?

also bitte: erst lesen, dann denken und erst dann posten!

Dann lies den Thread nicht, wenn dir Kritik nicht passt. Verdammt, wir sind nicht am Verteilerkreis.

Kein Mensch schlägt auf Hickersberger ein, aber sachliche Kritik ist durchaus erlaubt - er ist einfach ZU ruhig, und ich bin froh, dass das nicht nur ich so sehe. Mag sein, dass er mit den jüngeren Spielern gut umgehen kann, und ich hab wirklich nie ein richtig negatives Wort über ihn verloren - aber er muss auch mal lauter werden und nicht immer nur auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen...

Und wenn es dein Anspruch ist, im Mittelfeld rumzukrebsen und ewig lang die Nr. 2 von Wien zu sein, bist du glaub ich beim falschen Verein...(is jetzt nicht bös oder angreifend gemeint, aber wer sind wir?) :nein::winke:

Lieber selber mal nachdenken, bevor man wahllos auf andere User eindrescht!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kein Mensch schlägt auf Hickersberger ein, aber sachliche Kritik ist durchaus erlaubt - er ist einfach ZU ruhig, und ich bin froh, dass das nicht nur ich so sehe.

Es ist aber so, dass wir nicht wissen, was in der Kabine abgeht.

Ich habe lieber einen Trainer, der nach außen hin ruhig wirkt (und das tut er manchmal sowieso nicht), als einen, der sich über alles aufregt.

Wie man zu seinen Interviews steht, ist jedem seine Sache, teilweise ist es sicherlich übertrieben, dann wieder witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
heißt es dan wieder warten 2-3 jahre... jedes jahr vom roten schweinderl da oben, der in der politik schon gescheitert ist, nach seiner rechnung ist wär man ja schon meister, aber nein ist ja ein verein aus graz die uns daheim 4:0 rausgeschossen haben, die haben aber net mehr budget...

naja und derbys? wie viele sind es jetzt 12.? wie lange werden wir uns das noch gefallen lassen? so stümperhaft ein derby zu verlieren wie im hanappi stadion nach 2:0 führung?

gute diskussionsgrundlage, wenn du edlinger über seine politischen "erfolge" misst. :glubsch:

4:0 daheim gegen den gak war ebenso unverdient, wie die 1:2-niederlage auswärts. das wirst du doch nicht abstreiten, oder? das, was uns da zu siegen fehlte war routine und etwas weniger pech.

der gak hat ein offizielles budget von etwa 9,5 mio euro, unseres ist im bereich von 7 mio euro angesiedelt. nach adam riese hat der gak also ein höheres budget und außerdem haben sie einen roth, der des öfteren in sein börserl greift, wenn es notwendig ist. was der gak wirklich für ein budget hat, will ich gar nicht wissen. vielleicht das doppelte von dem unsrigen? wer weiß?

----

derby:

natürlich ist es scheiße (gibt kein anders wort dafür), dass wir so lagne ohne sieg sind.

deswegen haben wir aber im sommer nach 2:0-führung nicht verloren. (2:2)

und wieviele spiele hat die austria in letzter zeit gegen uns gewonnen? nicht gerade viele.

wenn du so auf das verhältnis budget/leistung stehst, dann vergleiche das budget vom fk magna mit dem unsrigen und dann die derby-siege und die unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke nicht, dass wir einen neuen 2er Tormann holen müssen. Der Harrauer hat seine Sache gut gemacht und finde man sollte sich das Geld sparen und endlich mal einen gscheiten Spieler holen, der die junge Mannschaft führen kann. Der Maier sollte schön langsam in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich denke nicht, dass wir einen neuen 2er Tormann holen müssen. Der Harrauer hat seine Sache gut gemacht und finde man sollte sich das Geld sparen und endlich mal einen gscheiten Spieler holen, der die junge Mannschaft führen kann. Der Maier sollte schön langsam in Pension gehen.

stimme dir da zu, der Ladi hat sowieso noch vertrag bis 2005 und als zweier ist der harrauer dann völlig ausreichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das mit dem 2er tormann seh ich genauso. es wäre sehr dumm z.B. einen Macho zu holen, denn dann wüßte man wahrscheinlich nach 2 monaten nicht mehr, wer jetzt der 1er ist und spielt. der Harrauer reicht als 2er und der ladi soll im sommer in die pensn gehen, denn der tut sich eh nur mehr weh, wenn er nur einen abstoß macht. aber er sollte bei Rapid gehalten werden wenn er es will und nicht zuviel verlangt.

als ich das posting vom gwm gelesen habe, hab ich mir gedacht ich hab das geschrieben, weil ich genauso denke.

wenn irgendwer bei Rapid denkt, dass man nach einem guten jahr ausverkauft wird oder dass man nur ausbilder für junge spieler ist, dann hab ich keine lust mehr auf Rapid. denn dafür muss ich mich dann zuviel ärgern und das tu ich mir nicht an. da bin ich lieber fan von einem potenten verein und kann mir wirklich hoffnungen machen in zukunft erfolge zu feiern denn nach 10 meisterlosen jahren noch immer Rekordmeister zu schreien grenz schon fast an selbstironie.

die Rapidführung wird sich auch selbst gehörig in den arsch beißen wenn sie merkt, dass in 1, 2 jahren wieder nur 6.000 leute zu den spielen kommen, denn kein intelligenter mensch läßt sich auf jahrehin nur vertrösten.

Heuer sind soviele leute gekommen, weil man sieht es ist was im entstehen, wenn die stützen wieder wegbrechen, dann scheißen die leute meiner meinung dann zurecht auf die unterstützung und bleiben daheim.

und wenn man der Austria auf dauer nicht paroli bieten kann, wird die flucht der fans auch eintreten, denn kein mensch ist gern immer die nummer zwei und gehört zum stadtrivalen verlierer.

also ich hoffe unser vorstand reißt sich den arsch auf und schaut, dass Sponsoren aufgerissen werden und die guten leute der mannschaft zusammengehalten werden. den der anspruch von Rapid ist der Meistertitel, auch wenn es im moment nicht danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meine herrn, es geht nicht darum was wir fans uns erwünschen, da stimmen wir alle überein, es geht darum an welchem "wirtschaftsstandort" wir uns befinden. für rapid sind die zeiten, als wir mannschaftsstützen langfristig binden konnten vorbei. wir sind nur noch dritte wahl in europa und einzig für die großen vereine interessant weil hieundda ein talentierter spieler heran wächst. so ist es einfach, bei uns fehlt das kapital, die zuschauer und der stellenwert! selbst eine austria könnte keinen hofmann oder ivanschitz halten. das ist keine sache des geldes mehr, das ist sache der infrastruktur bzw. des umfelds. wenn ich die chance habe gegen dortmund oder bayern zu spielen werde ich nicht nach mattersburg (sorry an alle mattersburger) fahren. und deutschland ist sicher nicht mehr die creme de la creme des internationalen fussballs! also wir müssen uns damit abfinden dass wir keine international erfolgreiche mannschaft auf die beine stellen werden in der unmittelbaren zukunft und diejenigen die nun unruhig werden bzw. zum kritisieren anfangen, denen sei gesagt, dass rapid ein sehr erfolgreiches jahr hinter sich hat. dass rapid eine gute führung hat, mit dem rudi edlinger einen präsidenten der sich nicht in den vordergrund schiebt (ala kartnig) bzw. der den trainer in ruhe arbeiten lässt! wir haben einen sportdirektor der eine identifikationsfigur darstellt und seinen job mehr als toll erledigt. und zu guter letzt haben wir mit dem hicke den richtigen mann, zwei jahre nach dem fastabstieg und dem dunkelsten kapitel in der grünweißen vergangenheit sind wir wieder im europacup! auch die hrn. kuhn usw. machen ihre arbeit sehr gut! also jeder der jetzt beschwerden bringt ist unrealistisch unterwegs, man muss bereit sein den tatsachen ins auge zu blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
..., dann hab ich keine lust mehr auf Rapid. denn dafür muss ich mich dann zuviel ärgern und das tu ich mir nicht an. da bin ich lieber fan von einem potenten verein und kann mir wirklich hoffnungen machen in zukunft erfolge zu feiern ...

:kotz:

zu nem potenen Verein wechseln????????? :nope:

und wenn Rapid wieder Erfolge feiert bist dann wieder im Stadion nen?

FAN ist wenn mans trotzdem bleibt

Klar isses scheisse wenn Rapid ausverkauft wird, wenn wir mal wieder in den unteren Regionen der Tabelle herumkrebsn, und diese Zeiten werden wieder kommen (sei jetzt mal dahingestellt ob früher oder später). Kannst du dann deinem Herz sagen: Na komm mit wir gehen jetzt zu einem anderen Verein wo wir mehr Erfolge feiern können. Ich kanns jedenfalls nicht.

Es wird für mich immer nur Rapid geben in guten wie in schlechten Zeit bis in Ewigkeit AMEN!

sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.