Rapid-Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Am Samstag spielen wir auswärts gegen Rapid! Wahrscheinlich schon mit einem neuen Trainer! Auf jeden Fall fast sicher ohne Rashid!

Nach den ganzen Vorkommnissen in letzter Zeit, rechne ich fix mit einer klaren Niederlage! Alles andere wäre für mich eine Sensation. Zum Glück können wir sportlich nicht mehr absteigen!

Dieses Spiel wird unter Umständen mein erstes Spiel seit sehr vielen Jahren, auf das ich eventuell verzichten werde. Sowas mach ich normal unter Umständen wie Urlaub und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weiß wer ob wir nächste Woche vielleicht das Live-Spiel von Premiere sind?

Keine Ahnung - konnte weder auf der Bundesliga- noch auf der Premiere Austria-HP Infos dazu finden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, am Samstag spielen wir um 15:30 Uhr und eine Woche darauf um 17:00 Uhr wie alle anderen Spiele auch.

Ich glaube das Premiere eher das Spiel "Sturm Graz - Fc Kärnten" bringen wird, da dieses sicher spannenender sein wird. (zumindest von der Ausgangslage gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wer fällt den bei aus !Oder ist jemand gesperrt!Katzer,Markovic????

Bei uns fallen sicher Feldhofer,Pascha,Hiden und Payer aus!

Fraglich :Ivanschitz,Hofmann und Vico!

Ziervogel ist bei uns auf jedenfall gesperrt weil er gegen Salzburg die gelb-rote gesehen hat. Verletzt sind vielleicht Katzer, Swierczewski, Ledwon. Dies kann sich aber noch ändern bis Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jetzt stehts entgültig fest: Premiere überträgt am kommenden Samstag (leider nicht dieses Spiel) Mattersburg - Austria  :nope:

Quelle: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=...1=6&sub2=6_4802

und was ist daran so schlimm?

Mir wäre lieber unser Spiel im Tv aber es ist ganz klar das Mattersburg - Austria spannender sein wird weil es da um mehr geht als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Spiel wird unter Umständen mein erstes Spiel seit sehr vielen Jahren, auf das ich eventuell verzichten werde. Sowas mach ich normal unter Umständen wie Urlaub und dergleichen.

Naja, wenn es nicht gegen Rapid gehen würde, würde ich mir auch überlegen ob sich der Weg von Kärnten nach Wien auszahlt, aber gegen Rapid will ich halt doch dabei sein, vielleicht gelingt uns ja noch eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.