Wie komm ich in das SBG Wals Stadion??


Recommended Posts

Kann mir mal einer sagen wie ich am besten in das Wals Siezenheim Stadion komme? mit welchen öffentlichen Linien komm ich dort am besten hin?

hab vor aufs cup finale zu fahren :winke:

danke schon mal im voraus

mfg

Patriot :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wennst eh mit dem Auto fahrst:

A1 nach SBG, und nach dem Tunnel bei der Stadtgrenze rechts abfahren, da ist es schon.

Aber wie gesagt erst NACH dem Tunnel, auch wenns anders angeschrieben ist, da man sonst einfach nur einen riesen Umweg macht!

Parkplätze zur genüge vorhanden, allerdings mit Zeitverzögerung bei An- und Abreise rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eh mit dem Auto fahrst:

A1 nach SBG, und nach dem Tunnel bei der Stadtgrenze rechts abfahren, da ist es schon.

Aber wie gesagt erst NACH dem Tunnel, auch wenns anders angeschrieben ist, da man sonst einfach nur einen riesen Umweg macht!

Parkplätze zur genüge vorhanden, allerdings mit Zeitverzögerung bei An- und Abreise rechnen!

ok, super ich dank dir vielmals!

werde deine answeisungen beachten ;)

danke

grüße

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanbus ist das einfachste, würde ich mitfahren...

Warum eigentlich Beisl? :ratlos:

wusste nciht wo ichs hin schreiben soll.

im nachhinein hätt ichs villeicht besser, in den cup-finale thread im austria channel schreiben solln.

aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war beim spiel salzburg:sturm mitm privat auto draussen, stadion sehr leicht zu finden, 1 stunde früher dort gewesen, kein problem einen parkplatz zu finden

nur nach spielende hats ein wenig gedauert, bis sich das alles aufgelöst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.