Mattersburg - Austria


Gigi

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Wenn bei Rapid was passiert: Egal was du hörst => Rapidler sind primitiv usw.

Wenn bei der Austria was passiert: => ACAB, Scheiß Polizei, bla bla

Es ist klar das man immer etwas subjektiv ist, aber man kanns auch übertreiben...

wenn noch was ist => PM

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Mattersburg hat noch keiner (außnahme GAK) leicht gewonnen.

Ich persönlich baue diesmal auf unsere Heimstärke und tippe auf ein 2:2, tippe aber trotzdem noch auf die Austria als Meister . Fragt mich nicht warum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wenn bei Rapid was passiert: Egal was du hörst => Rapidler sind primitiv usw.

Wenn bei der Austria was passiert: => ACAB, Scheiß Polizei, bla bla

Es ist klar das man immer etwas subjektiv ist, aber man kanns auch übertreiben...

wenn noch was ist => PM

Wann habe ich gesagt, dass Rapidler allgemein primitiv sind ? Verallgemeinungen stammen sicher nicht von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@DerBeamte

Du solltest nur irgendwann mal aufhören mit zweierlei Maß zu messen, ich denke das wäre ein Anfang, danke

Und wenn du mir nur noch sagst, was du damit meinst ?!

Dass du endlich bei Dingen die dich nichts angehen den Schlapfen halten sollst!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@alle Raubauken allen voran violetpower!

Diese ständigen Kampfansagen sind derart primitiv, dass mir das :kotz: kommt! Du lieber violetpower, hast ja sicher unbegründet Stadionverbot! Kommt auf einmal einer daher und sagt, so, du hast jetzt Stadionverbot. Trotzdem mußt du natürlich nach Mattersburg fahren, dann das kannst du dir ja nicht gefallen lassen. Auf solche Fans kann ich gerne verzichten und das obwohl wir jeden Fan und ich betone FAN brauchen können. Ich hasse auch die Diskussion: "Du bist kein Fan weil..." aber solche Fans wie dich braucht werder die Austria noch Rapid...............noch sonst wer. Geh am Heumarkt, vielleicht kannst deine Agressionen dort besser loswerden.

ontopic:

Didulica

Dospel Afolabi Ratajczyk Dheedene

Blanchard

Janocko Vastic Wagner

Rushfeldt Gilewicz

Leider wird Dheedene ein Wunschtraum bleiben :madmax: Offensichtlich besteht ein Problem zwischen Kronsteiner und Didi! Kein Trainer der Welt würde Troyansky spielen lassen wenn Didi fit ist! Trotzdem werden wir uns wesentlich stärker als im Cup präsentieren, deshalb gewinnen wir:

1:4 2x Rush, Gilewicz und Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann mir jemand sagen, wo und ob ich in Wien Karten fürs Spiel in Mattersburg bekomme?? Auf der Austria HP steht leider nix und denen will ich erst schreiben, wenn mir die Frage hier niemand beantworten kann.

Wäre sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kann mir jemand sagen, wo und ob ich in Wien Karten fürs Spiel in Mattersburg bekomme?? Auf der Austria HP steht leider nix und denen will ich erst schreiben, wenn mir die Frage hier niemand beantworten kann.

Wäre sehr hilfreich!

in der Geschäftsstelle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

austria wird nicht gewinnen.

weil mattersburg ein ernsthafter gegner ist, nicht so wie rapid ohne 10 kicker, bregenz ohne 10 kicker, admira (spielt schon ewig lang gaaanz schwach) oder sturm ohne silvestre und hartberg (2 regional - liga - truppen).

das waren eure siege nach der löw - entlassung.

gegen ernsthafte gegner (mattersburg im cup, sturm mit silvestre im cup, GAK und pasching) gab es keinen sieg.

soll keine jammerei sein, dass ihr immer glück habt, sondern nur eine einschätzung fuers spiel am samstag

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mah, jetzt kenn ich mich gar ned aus! Ist das Match jetzt um 15:30 oder 17:00? Auf bundesliga.at, interwetten.com, steht überall 15:30. Was stimmt jetzt bitte? :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo und ob ich in Wien Karten fürs Spiel in Mattersburg bekomme?? Auf der Austria HP steht leider nix und denen will ich erst schreiben, wenn mir die Frage hier niemand beantworten kann.

Wäre sehr hilfreich!

evtl. im fanshop.

bin aber ned sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Mah, jetzt kenn ich mich gar ned aus! Ist das Match jetzt um 15:30 oder 17:00? Auf bundesliga.at, interwetten.com, steht überall 15:30. Was stimmt jetzt bitte? :ratlos::???:

Wenns auf Bundesliga.at steht wirds stimmen. Wer hat eigentlich behauptet, dass das Spiel um 17:00 beginnt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wenns auf Bundesliga.at steht wirds stimmen. Wer hat eigentlich behauptet, dass das Spiel um 17:00 beginnt ??

Keine Ahnung warum das Gigi riesengro´ß in den Eröffnungspost schreibt.

Daweil war von Anfang an klar, dass alle Partien der vorletzten Runde zugleich um 15:30 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
[...]Beim Sicherheitsgipfel zu Wochenbeginn mit Behörde und offiziellen Fanvertretern schenkte Pucher den Austriafanklubs 100 Freikarten, erstetzte auch ein zuletzt in der Hitze des Gefechtes in Flammen aufgegangenes Transparent der Veilchen.[...]

Quelle: Krone

Weiß jemand genaueres - bzw ob das stimmt?!

MMn sehr fair vom Pucher!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Freikarten habe ich auch irgendwo vernommen, an die Quelle kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Dass das Austria-Transparetn ersetzt wurde, ist mir neu. Wenn das so stimmt, ist es tatsächlich eine schöne Geste.

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.