16. Runde WSG Tirol - SCR Altach 0:3

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Super Spiel. Super Stimmung. Top! Wir haben im übrigen am wenigsten Gegentreffer kassiert in der Liga!

Brutal wie eng alles beisammen ist. 

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne das Spiel klein reden zu wollen, aber was der Fanclub abgeliefert hat war aller beste Sahne, Burschen ihr wart super! Verdienter und wichtiger Sieg Heute denn bei einer Niederlage hätte man den Anschluss verloren! Fast vergessen, unsere Stürmer haben getroffen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sind in einer ausgeglichenen Partien Führung gehen konnten, anders als gewohnt, nachlegen und haben cool heim gespielt. Eher Chancen noch zu erhöhen. Verdienter Sieg. Punkt aus. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Wsg war halt schwach. Glücklicher sieg 🤣

Genau so war es!! 🤣🤣🤣

Wenn man nun die Punkte teilen würde, wären wir näher am Meistertitel wie am Abstiegsplatz 🤣

Cool, das die Mannschaft gewonnen hat! Wennn wir den Elan noch nach Ried mitnehmen könnten 💪 das wäre ein geiler Abschluss 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verdienter und wichtiger Sieg im Tivoli! Nach den letzten Spielen von den Tirolern nicht zu erwarten. Es wären 1-2 Tore mehr, auch noch möglich gewesen.

Der Schiri hat viel laufen gelassen. Kaum eine Klammerei gepfiffen.

Auf den Bildern schaut der Auswärtsblock ziemlich voll aus, hat sich nicht so angefühlt! Super Choreo!

Gefühlt waren 2/3 Fans Vorarlberger. Für die WSG Spieler muss es doch deprimierend sein, vor solchen Heimfans zu spielen! Das ist doch Trostlos, wenn die Auswärtsfans immer Stimmung machen.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die wsg macht das derzeit schon gut. Der Druck erfolge oder Interesse zu erzielen fehlt halt. Die können sich entwickeln ohne das es irgendwer bespricht/hinterfragt. Sie bleiben aber ein Verein der weniger ist als Wolfsburg oder Leverkusen mit den ähnlichen Vorzeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BARON schrieb vor einer Stunde:

Die wsg macht das derzeit schon gut. Der Druck erfolge oder Interesse zu erzielen fehlt halt. Die können sich entwickeln ohne das es irgendwer bespricht/hinterfragt. Sie bleiben aber ein Verein der weniger ist als Wolfsburg oder Leverkusen mit den ähnlichen Vorzeichen 

Die WSG hat sich bei/nach ihrem Bundesligaaufstieg völlig falsch positioniert. Statt der bescheidene, sympathische Dorfverein WSG Wattens zu bleiben hat man geglaubt, mit dem Slogan "Der Verein für alle Tiroler" an die Zeiten des FC Tirol anschließen zu können. Der Schuss ist völlig nach hinten losgegangen, da hat man die Rechnung ohne den Wirt (= Wacker Innsbruck) gemacht. 
Sportlich muss man vor ihnen den Hut ziehen, sie schaffen es immer wieder, gute Transfers abzuschließen und mit Silberberger und jetzt Semlic sind sie auf der Trainerposition gut ausgestattet. 

Klar muss es frustierend sein, wenn man im Schnitt vor 1000 Zuschauer spielt (die verlautbarten Zahlen stimmen hinten und vorne nicht) und sieht, dass Wacker Innsbruck in der Regionalliga einen Schnitt von 3300 Fans hat.

Mittelfristig wird es aber - spätestens wenn Wacker in die Bundesliga aufsteigt - in Richtung 2. Liga gehen. 

bearbeitet von Taxi Driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Taxi Driver schrieb vor 12 Minuten:

Die WSG hat sich bei/nach ihrem Bundesligaaufstieg völlig falsch positioniert. Statt der bescheidene, sympathische Dorfverein WSG Wattens zu bleiben hat man geglaubt, mit dem Slogan "Der Verein für alle Tiroler" an die Zeiten des FC Tirol anschließen zu können. Der Schuss ist völlig nach hinten losgegangen, da hat man die Rechnung ohne den Wirt (= Wacker Innsbruck) gemacht. 
Sportlich muss man vor ihnen den Hut ziehen, sie schaffen es immer wieder, gute Transfers abzuschließen und mit Silberberger und jetzt Semlic sind sie auf der Trainerposition gut ausgestattet. 

Klar muss es frustierend sein, wenn man im Schnitt vor 1000 Zuschauer spielt (die verlautbarten Zahlen stimmen hinten und vorne nicht) und sieht, dass Wacker Innsbruck in der Regionalliga einen Schnitt von 3300 Fans hat.

Mittelfristig wird es aber - spätestens wenn Wacker in die Bundesliga aufsteigt - in Richtung 2. Liga gehen. 

In wie weit widerspricht du mir?

ich hab nur darauf hin gewiesen das es egal ist was du im (Fußball-)Tirol machst hast du keinen Druck. Als wacker oder als Innsbruck viel mehr. Fanbase ist nur eine n Vorteil.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BARON schrieb vor 6 Minuten:

In wie weit widerspricht du mir?

ich hab nur darauf hin gewiesen das es egal ist was du im (Fußball-)Tirol machst hast du keinen Druck. Als wacker oder als Innsbruck viel mehr. Fanbase ist nur eine n Vorteil.

Ich widerspreche dir überhaupt nicht...wollte nur deine mit meiner Sichtweise ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Taxi Driver schrieb vor 7 Minuten:

Ich widerspreche dir überhaupt nicht...wollte nur deine mit meiner Sichtweise ergänzen.

Hab ich falsch verstanden offensichtlich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag