xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 20:14 (bearbeitet) Am 07.12.2025 gehts in der Tiroler Landeshauptstadt weiter. Der Verein organsiert hierfür wieder einen Sonderzug nach Innsbruck. Am Montag, dem 08.12 ist für die meisten ein Feiertag Zitat https://www.scra.at/news/detail/sonderzug-nach-innsbruck <- Tickets für den Zug Spoiler bearbeitet Mittwoch um 20:15 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 09:23 Heute bitte beim Spiel den einen oder anderen Freund / Freundin überreden, nächste Woche mit nach Innsbruck zu reisen! Ganz bequem per Sonderzug und das Tivoli als fast zweite Heimat zum Heimspiel machen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:13 Die WSG spielt am Mittwoch noch auswärts gegen Sturm. Hab ich bis heute nicht mitbekommen. Zwecks Regeneration sollte das aber ohnehin nicht viel ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 19 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden: Heute bitte beim Spiel den einen oder anderen Freund / Freundin überreden, nächste Woche mit nach Innsbruck zu reisen! Ganz bequem per Sonderzug und das Tivoli als fast zweite Heimat zum Heimspiel machen! Das Tivoli dürfte am Sonntag sehr gut Besucht sein, da viele das lange WE in IBK für einen kurz Urlaub nutzen, zumindest diejenigen die noch ein Zimmer ergatern konnten, zudem fährt der Freundeskreis mit einem Bus zum Spiel etliche begeben sich Privat per Bahn auf den Weg! AMG Die WSG wird eine harte Nuss werden, die schwimmen auf einer Erfolgswelle da Sie die letzten 2Runden auswärts 4 Punke bei potenziellen Titelanwärtern holten! Greil wird wieder von Anfang an zur Verfügung stehen, weitere Angeschlagene Spieler, bis auf Gorgon und Madritsch, sind mir nicht bekannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Das Tivoli dürfte am Sonntag sehr gut Besucht sein, da viele das lange WE in IBK für einen kurz Urlaub nutzen, zumindest diejenigen die noch ein Zimmer ergatern konnten, zudem fährt der Freundeskreis mit einem Bus zum Spiel etliche begeben sich Privat per Bahn auf den Weg! AMG Die WSG wird eine harte Nuss werden, die schwimmen auf einer Erfolgswelle da Sie die letzten 2Runden auswärts 4 Punke bei potenziellen Titelanwärtern holten! Greil wird wieder von Anfang an zur Verfügung stehen, weitere Angeschlagene Spieler, bis auf Gorgon und Madritsch, sind mir nicht bekannt! Sehr wichtiges Spiel um sich noch nach dem OPO zu strecken. Waren zuletzt 4 wichtige Punkte - die anderen leider zu viel gepunktet. Aber es wird eine enge Kiste wie wir alle merken. Tirol und Ried wäre 6 Punkte enorm wichtig. Ansonsten werden es wieder viele Drecksspiele mit eventuell schlechtem Ausgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei Das die WSG noch unter der Woche gegen Sturm spielt ist wahrscheinlich auch kein Nachteil. Zur Aufstellung: Da wünsche ich mir einen unserer kleinen Stürmer in der Startaufstellung gegen die Wattener Riesen und mehr spiel über den Boden als nur hoch in der Luft. Ein fitter Greil wird wichtig sein. Oswald statt Ingolitsch. Erwarte aber die übliche Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 18 Stunden BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei Das die WSG noch unter der Woche gegen Sturm spielt ist wahrscheinlich auch kein Nachteil. Zur Aufstellung: Da wünsche ich mir einen unserer kleinen Stürmer in der Startaufstellung gegen die Wattener Riesen und mehr spiel über den Boden als nur hoch in der Luft. Ein fitter Greil wird wichtig sein. Oswald statt Ingolitsch. Erwarte aber die übliche Aufstellung. Das mit den Wacker-Fans ging mir auch schon durch den Kopf, zum Rest deiner Ausführungen, da bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens oder um es einfach auszudrücken, WIRD NICHT PASSIEREN, sollte es wiedererwarten doch so sein, haben Wir Weihnachten und Ostern zum selben Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Was meint ihr, wird der Auswärtssektor voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Altiga schrieb vor 7 Minuten: Was meint ihr, wird der Auswärtssektor voll? Nein, das glaube ich nicht. Wenn alle wirklich in den Fanblock gehen könnte er annähernd voll werden. Ich weiß aber von einigen die sich auf die Längsseite setzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei Aufgrund der Aktion im Holz wird es ziemlich sicher eine Reaktion geben. Fokussieren wir uns aber auf das sportliche Geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Bin der festen Überzeugung, dass nichts dergleichen passieren wird. So ein Fauxpas wird sich die Polizei nicht nocheinmal in dieser Konstellation leisten. Außerdem wird sich die Tiroler Exekutive es sich nicht nehmen lassen, den vorarlberger Behörden zu zeigen, wie das Konzept der Fantrennung funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden wer hat mehr vlbger in der startelf wsg oder altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Böckle und Müller vs. Zech, Jäger, Stojanovic/Piffer, Milojevic, Yalcin Ich tippe auf 2:3 bearbeitet vor 11 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 14 Minuten: Piffer Ist er schon wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 43 Minuten: Böckle und Müller vs. Zech, Jäger, Stojanovic/Piffer, Milojevic, Yalcin Ich tippe auf 2:3 Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts