16. Runde WSG Tirol - SCR Altach

Recommended Posts

Sportclub 1929

Am 07.12.2025 gehts in der Tiroler Landeshauptstadt weiter. Der Verein organsiert hierfür wieder einen Sonderzug nach Innsbruck. Am Montag, dem 08.12 ist für die meisten ein Feiertag 

Zitat

IMG-20251126-WA0005.jpg

https://www.scra.at/news/detail/sonderzug-nach-innsbruck <- Tickets für den Zug

Spoiler

Screenshot_20251126_211519_Brave.jpg

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Stunden:

Heute bitte beim Spiel den einen oder anderen Freund / Freundin überreden, nächste Woche mit nach Innsbruck zu reisen!  ;)

Ganz bequem per Sonderzug und das Tivoli als fast zweite Heimat zum Heimspiel machen! :huldigung::support:

Das Tivoli dürfte am Sonntag sehr gut Besucht sein, da viele das lange WE in IBK für einen kurz Urlaub nutzen, zumindest diejenigen die noch ein Zimmer ergatern konnten, zudem fährt der Freundeskreis mit einem Bus zum Spiel etliche begeben sich Privat per Bahn auf den Weg!  AMG

Die WSG wird eine harte Nuss werden, die schwimmen auf einer Erfolgswelle da Sie die letzten 2Runden auswärts 4 Punke bei potenziellen Titelanwärtern holten! Greil wird wieder von Anfang an zur Verfügung stehen, weitere Angeschlagene Spieler, bis auf Gorgon und Madritsch, sind mir nicht bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
strandjunge schrieb vor 29 Minuten:

Das Tivoli dürfte am Sonntag sehr gut Besucht sein, da viele das lange WE in IBK für einen kurz Urlaub nutzen, zumindest diejenigen die noch ein Zimmer ergatern konnten, zudem fährt der Freundeskreis mit einem Bus zum Spiel etliche begeben sich Privat per Bahn auf den Weg!  AMG

Die WSG wird eine harte Nuss werden, die schwimmen auf einer Erfolgswelle da Sie die letzten 2Runden auswärts 4 Punke bei potenziellen Titelanwärtern holten! Greil wird wieder von Anfang an zur Verfügung stehen, weitere Angeschlagene Spieler, bis auf Gorgon und Madritsch, sind mir nicht bekannt!

Sehr wichtiges Spiel um sich noch nach dem OPO zu strecken. Waren zuletzt 4 wichtige Punkte - die anderen leider zu viel gepunktet. Aber es wird eine enge Kiste wie wir alle merken. Tirol und Ried wäre 6 Punkte enorm wichtig. Ansonsten werden es wieder viele Drecksspiele mit eventuell schlechtem Ausgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei :clap: Das die WSG noch unter der Woche gegen Sturm spielt ist wahrscheinlich auch kein Nachteil. 

Zur Aufstellung: Da wünsche ich mir einen unserer kleinen Stürmer in der Startaufstellung gegen die Wattener Riesen und mehr spiel über den Boden als nur hoch in der Luft. Ein fitter Greil wird wichtig sein. Oswald statt Ingolitsch. Erwarte aber die übliche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei :clap: Das die WSG noch unter der Woche gegen Sturm spielt ist wahrscheinlich auch kein Nachteil. 

Zur Aufstellung: Da wünsche ich mir einen unserer kleinen Stürmer in der Startaufstellung gegen die Wattener Riesen und mehr spiel über den Boden als nur hoch in der Luft. Ein fitter Greil wird wichtig sein. Oswald statt Ingolitsch. Erwarte aber die übliche Aufstellung.

Das mit den Wacker-Fans ging mir auch schon durch den Kopf, zum Rest deiner Ausführungen, da bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens oder um es einfach auszudrücken, WIRD NICHT PASSIEREN, sollte es wiedererwarten doch so sein, haben  Wir Weihnachten und Ostern zum selben Termin! :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Was meint ihr, wird der Auswärtssektor voll?

Nein, das glaube ich nicht. Wenn alle wirklich in den Fanblock gehen könnte er annähernd voll werden. Ich weiß aber von einigen die sich auf die Längsseite setzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe das die Wacker Fans nicht meinen sie müssen nochmals zum Tanz bitten. Ich werde mich eher nicht dem Fanmarsch anschließen sondern, bin aber in einer Runde mit in Innsbruck dabei :clap: 

Aufgrund der Aktion im Holz wird es ziemlich sicher eine Reaktion geben. Fokussieren wir uns aber auf das sportliche Geschehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin der festen Überzeugung, dass nichts dergleichen passieren wird. So ein Fauxpas wird sich die Polizei nicht nocheinmal in dieser Konstellation leisten. Außerdem wird sich die Tiroler Exekutive es sich nicht nehmen lassen, den vorarlberger Behörden zu zeigen, wie das Konzept der Fantrennung funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Böckle und Müller vs. Zech, Jäger, Stojanovic/Piffer, Milojevic, Yalcin

Ich tippe auf 2:3

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag