FK Austria 4:1 SW Bregenz


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
war der kronsteiner heute eigentlich schlecht gelaunt oder was?? den van acker so anzugehen?? tztz, außerdem noch zu seinen aussagen bezüglich dezimierten teams: es ist ja wohl ein unterschied, wenn ein team ca. 28 mehr oder weniger gleichwertige spieler im kader hat oder man hat insgesamt nur 20 spieler im kader die leider ganz und gar nicht gleichwertig sind!! und deshalb ist es auch ein riesenunterschied ob bei bregenz 7 STAMMspieler fehlen oder ob dasselbe bei der austria passiert!

Van Acker hat ja, wie so oft echt Müll geredet. "Bregenz war in den ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft" :clever:

Sicher ist es für Austria "leichter" Spieler zu ersetzen. Ein Ocki, Vastic, Blanchard und ein Rushfeldt sind jedoch nicht zu ersetzen, da kein anderer Spieler im Kader diese Klasse hat. Von 28 gleichwertigen Spielern kann also keine Rede sein. Maximal 17 Spieler sind gleichwertig. Der derzeitge Kader ist mit 21 Spielern bestückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tolles Spiel der Austria :super: Endlich wurde wieder hervorragend kombiniert. Von Beginn an war klar wer den Platz als Sieger verlassen wird. Ich hatte in keiner Phase Angst, dass das Spiel kippen könnte. Zu stark war gestern unser Mittelfeld, als dass etwas passieren könnte.

Didulica 2 Einen Ball aus dem Kreuz geholt. Lustig die Szene mit dem Fehlpass, als Didu teilnahmslos zusah, wie der Ball nur knapp am Tor vorbei geht. Werde Joey beim Training fragen, wie er die Situation gesehen hat. Bin schon gespannt!

Dospel 2 Hinten sicher wie immer. Viele gute Flankenläufe und einige brauchbare Flanken. Er wird immer mehr zum unersetzbaren Mann in der Kette.

Afolabi 3 Endlich wieder ein Spiel ohne haarsträubende Fehler.

Ratajczyk 2 An Rata gibt´s kein vorbeikommen. Defensiv eine Macht! Einige male, hat er aber gestern den Ball wieder zu lange ghalten.

Troyansky 3 Licht und Schatten. Hob schon wieder einmal Abseits auf weil er 1 1/2 Meter hinter der Abwehr steht. Hatte aber auch überraschend gute Szenen. Warum Dheedene nicht spielt ist mit ein Rätsel :???:

Janocko 1 :clap: Traumspiel von Ocki. Verstehe nicht, warum manche behaupten es fehlt noch etwas zur alten Form. Für mich gestern der überragende Akteur am Platz! Tolle Pässe und wieder super Dribblings. Zeitweise hat er die Bregenzer schwindlig gespielt. Schade, dass er seine Leistung nicht mit einen Tor krönen konnte. In dieser Form, wird es Ocki jedoch schon in Mattersburg 2 mal klingeln lassen :yes:

Vastic 2 :super: Sehr spielfreudig. Ivo versuchte oft das Spiel schnell zu machen. Viel Bewegung und einige herrliche Pässe.

Blanchard 2-3 Nicht so aufällig wie sonst. Gewann jedoch nahezu alle Zweikämpfe. Gewohnt großes Laufpensum. Bestechend seine Sicherheit am Ball.

Wagner 3 Hatte einige gute Momente. In einigen Situationen aber zu eigensinnig. Trotzdem ansteigende Form.

Gilewicz 2 Hat sich viel bewegt und brachte ständig Unruhe in die bregenzer Abwehr. Toll auch die Kpfballvorlage zu Wagners 100%iger. Hoffe er ist gegen die Treter aus dem Bgld. wieder fit!

Rushfeldt: 1 Da gibts nicht viel zu sagen. Denke, dass auch die letzten zugeben müssen, dass Rushfeldt auch spielerisch viel beiträgt. Herrlich wieder der Treffer zum 1:0 :super:

Helstad: 2 Super Torvorlage und ein Tor geschossen. Im Vergleich mit Gile jedoch 2.

Kitzbichler 4 Eine Enttäuschung!

Verlaat 3 Kaum aufgeffallen, außer durch fehlende Schnelligkeit. Schade, dass er bereits derart langsam ist. Glaube nicht, dass er noch sehr oft spielen wird, auch wenn sein Vertrag noch 1 Jahr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Spiel war sehr schön anzusehen und wurde auch mit einem mehr als verdienten Sieg gekrönt. Zu Rushfeldt braucht man nix mehr sagen, der macht in jedem Spiel sein Tor und wenn er einmal keins macht, schießt er eben im nächsten Spiel 2 Tore. :D Und jetzt ist er nur mehr ein einziges Törchen hinter Kollmann. Michi Wagner, war gestern 2 oder 3mal einem Tor mehr als nahe, doch leider sollte es nicht damit gelingen. Verdient hätte er es sich auf jeden Fall.

Noch viel mehr wichtiger als die 3 Punkte, waren die +3 Tore für die Tordifferenz. Die könnten am Ende Goldes Wert sein für uns. Tolles Spiel, schönes Spiel, erfolgreiches Spiel, was will man mehr?? So müssen wir die letzten 2 Spiele auch absolvieren, dann haben wir die besten Chancen, doch noch oben zu bleiben bzw. rauf zu kommen!

Alles drückt Sturm heute die Daumen, außer Sturmforever, der drückt dem GAK die Daumen! :laugh::super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Echt super Spiel mit über weite Strecken schönen und gutem Kombinationsfußball! :super: . Ich bin fest davon überzeugt, das der Rushfeldt noch Torschützenkönig wird, denn der Kollmann geht heute leer aus! :yes: Es wäre mir egal wie Sturm gewinnt!! Ob durch einen Fehler von Almer, einen Elfmeter is völlig wurscht, auch wenns nachher die Schiedsrichter wahren! :D

Wenn wir so die restlichen Spiele spielen, dann werden wir Meister! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...... bin jeztt endlich zuhaus.....war ein super spiel von uns, wir haben über weite strecken dominiert.

Doppelpack von Rushfeldt - Super!!! :)

6800 Zuseher- laut fk-austria.at waren 7500 vorverkauft :nope:

Stimmung: War in Ordnung, aber keine Höchstleistung :smoke:

edit: Fernando Troyanski ist mir gestern auch Positiv aufgefallen, er ist viel gelaufen, und hat viel einsatzt gezeigt.

respekt :super:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

6800 Zuseher- laut fk-austria.at waren 7500 vorverkauft  :nope:

im gegensatz zu einem anderen (wiener) verein werden verschenkte eintrittskarten scheinbar nur zum besuch gerechnet, wenn die leute auch erscheinen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine nachbetrachtung:

ein recht ansehnliches spiel, der unterhaltungswert der heimspiele hat sich quasi exponentiell gesteigert (except gak viell.), trotzdem will ich mich nicht der allgemeinen meinung anschliessen, wie toll die partie war.

ueber die verteidigung kann man nicht wirklich was schreiben, wurde nicht geprueft, das mittelfeld harmoniert nicht so ganz, es bestaetigen sich eher die vorurteile, dass die individualisten das spiel durch einzelaktionen entscheiden, aber die stuermer sind wirklich dufte. alle drei in wirklich hervorragender form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6800 Zuseher- laut fk-austria.at waren 7500 vorverkauft  :nope:

im gegensatz zu einem anderen (wiener) verein werden verschenkte eintrittskarten scheinbar nur zum besuch gerechnet, wenn die leute auch erscheinen :smoke:

ich hoffe du meinst damit nicht rapid :verbot:

1. ist das eine schwachsinnige aussage die nicht stimmtm(beweise?)

2.hat das rapid nicht nötig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau 15 Leute der bregenzer zählt, ja wo waren wirklich die wagemutenigen aus Bregenz, die sich nur unter Polizeischutz "Wiener Schweine" schreien trauen

ich glaub die fahren auswärts nicht mit,weil sie wissen,dass sie keine chance haben.

in meinen augen sind das nur unnötige troublemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.