SV Pasching 2:0 SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Btw: Pariasek vor dem Matchbericht: [habs nicht mehr so ganz im Kopf aber ca.]

"Hoffentlich geht die Sprinkleranlage nicht los und macht die Rapidfans noch aggressiver"

Bald haben wir Halsband, Beisskorb und ein Schild um den Hals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Btw: ist man mit dem 3. Platz in der Meisterschaft nicht fix für den Europacup qualifiziert? Da würden wir uns doch ein paar Qualispiele ersparen oder nicht?

Nein ist man nicht und das war auch in den letzten Jahren nie der Fall. Keine Ahnung woher dieses Gerücht ständig kommt.

Es war nur so, dass der Cupsieger bis dato eine Runde später einstieg, dies ist nun ab heuer vorbei.

Es ist nun so dass alle österreichischen Uefa Cup Starter in der 2. Quali Runde einsteigen (genaueres im Uefa Cup Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na wenigstens ein Trost, war mir nicht mehr sicher was jetzt stimmt nachdem ich vorgestern immer gehört habe das es doch viel besser wär den 3. zu erreichen um später einzusteigen :ratlos:

btw: thx.

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

QUOTE (Chef-Statistiker @ 08 May 2004 - 19:17)

QUOTE (Space Janitor @ 08 May 2004 - 21:05)

Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid.

Mag sein, dass der Sieg vom Spielverlauf her verdient war, aber der Spielverlauf wäre eben bei einem nicht-blinden Schiedsrichter völlig anders gewesen!

Mir ist es ein Rätsel, wo da Abseits gewesen sein soll. Offenbar hat der Liri angenommen, Wagner wäre im passiven Abseits gestanden, das sich dann durch den Pass von Lawaree in aktives verwandelt hat, sonst hätte er ja schon früher abgepfiffen, aber das ist ja kompletter Blödsinn - Wagner war noch einen Meter weiter onside als Lawaree! Besonders perifd ist die Gelbe Karte für Wagner. Einem Spieler die Gelbe Karte zu zeigen, weil er sich aufregt, dass eine absolut korrektes Führungstor zu Unrecht aberkannt wurde, erfordert schon ein ganzes Stück Dreistigkeit.

Und der Datoru war sehr wohl sehr gut bedient mit der Gelben Karte, dass war schon wirklich eine sehr gefährliche Aktion von ihm, Rot wäre auch in Ordnung gewesen.

Scheiss Schiris - auf den Sieg brauchts ihr Paschinger nicht stolz sein. 

Das ist zwar langsam schon echt dumm aber bitte: Das Tor war regulär und es nicht anzuerkennen war eine absolute Fehlentscheidung. Aber für den Schiri der sich ja auf seinen Assistenten verlassen muss war es in dieser Situation korrekt und deshalb muss er einen wild auf ihn zu stürmenden Wagner der die Situation lautstark kritisiert wohl oder übel die gelbe Karte zeigen.

Weiters kann man durchaus Gelb für diese Datoruszene zeigen und man hätte auch einen Rapidler ausschließen können. Áußerdem wurden wir im Hinspiel über 90 min benachteiligt und so gleichen sich Fehlentscheidungen eben aus.

Und wer sagt dir das wir nach dem Tor nicht noch weiter auf Sieg gespielt hätten. Akzeptier es einfach: Rapid war mit dieser Mannschaft am heutigen Tag gegen unseren Dorfclub einfach zu schwach.

Außerdem kann man auf einen Sieg gegen den Rekordmeister sehr wohl stolz sein vor allem wenn man ihn über 90 min dominiert hat.

Stimmt, dass noch lange nicht gesagt ist, dass Pasching nicht trotzdem gewonnen hätte. Es wäre nur um einiges schwieriger gewesen!

Bei den Fehlentscheidungen meinst du das Spiel im Herbst, oder? Weil beim Hinspiel (also in Wien) habt ihr euch über überhaupt nichts beschweren können!

Aber beim ersten Spiel in Pasching hatten wir Glück das stimmt. Mayrleb Tor aberkannt und dann noch ein Baur Eigentor.

Was solls? Man muss auch verlieren können! Aber eben schade, dass immer wieder Schiri-Entscheidungen spielmitentscheidend sind!!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Über 90 Minuten dominiert? Naja, dominieren würd ich das nicht nennen. Zu Beginn hat uns Pasching mächtig in die Defensive gedrängt, aber dann ist gar nichts mehr gekommen bis zur Führung.

Zum Linienrichter sag ich gar nichts mehr, sonst hab ich gleich 50% Warnlevel :x

Manche Kicker haben heute echt gezeigt, warum sie im Normalfall keine Berechtigung haben, in der ersten Elf zu spielen - Namen nenn ich mal keine, aber es weiß so und so jeder, wer gemeint ist! :angry:

Ad Support: Absolute Weltklasse, vor allem der Dauersupport zum Schluss...und noch ca. 10 Minuten bis nach dem Match :super:

Wenn wir schon scheiße spielen, bringt wenigstens jeder die Pappn auf...sehr lobenswert :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mich hat es auch sehr geärgert dass der schiri das tor nicht gegeben hat. vorallem bei so einer kniffligen entscheidung ist es immer besser wenn man das tor gibt denk ich mir. denn die zuschauer wollen ja viele tore und torscenen sehen. aber wenn man schon abseits pfeift wenn es ur oft gleiche höhe ist dann kotzt mich das schon so an, weil es für mich einfach nur orsch ist.

sonst waren uns die paschinger klar überlegen und die niederlage war gerecht. nur weiß man nicht wie das spiel verlaufen wäre wenn das tor gegen worden wäre.

aber im endeffekt kann man nur froh sein dass der 4.te platz auch für den uefa cup reicht, denn gegen die echt stark spielenden paschinger werden wir den 3 platz am ende wohl nicht erreichen.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt, dass noch lange nicht gesagt ist, dass Pasching nicht trotzdem gewonnen hätte. Es wäre nur um einiges schwieriger gewesen!

Bei den Fehlentscheidungen meinst du das Spiel im Herbst, oder? Weil beim Hinspiel (also in Wien) habt ihr euch über überhaupt nichts beschweren können!

Aber beim ersten Spiel in Pasching hatten wir Glück das stimmt. Mayrleb Tor aberkannt und dann noch ein Baur Eigentor.

Was solls? Man muss auch verlieren können! Aber eben schade, dass immer wieder Schiri-Entscheidungen spielmitentscheidend sind!!

ich bin so froh, dass es noch leute wie dich gibt, die mal tatsachen objektiv erkennen und nicht durch die grüne-weltverschwörungsbrille sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich bin so froh, dass es noch leute wie dich gibt, die mal tatsachen objektiv erkennen und nicht durch die grüne-weltverschwörungsbrille sehen!

Er hat doch nichts anderes geschrieben als viele andere hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Er hat doch nichts anderes geschrieben als viele andere hier :ratlos:

ich weiß. eigentlich hast du recht, die meisten sind :super:

nur was man ab und zu zu lesen bekommt, stänkereien, provokationen, ...

allgemein kann man sagen: die qualität der postings steigt linear mit der zeit die nach dem spiel vergangegen ist.

so long :winke:

p.s. und noch was zu den rapid fans im away block. war wieder mal eine demonstration für uns, selbst bei 2:0 vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möcht nur mal los werden, dass es eine absolute Oasch-Verbindung von Linz nach Pasching gibt - ich bin mitn Zug gefahrn und dann mitn Bus eine halbe Stunde + 10 Minuten zum "Stadion" gegangen. Die Stimmung war find ich gut, aber es gab schon bessere Auftritte auswärts (zB. gegen den GAK). Was war mit den Duschen los? Trotz Rauch kein Tropfen rausgekommen !? Naja wär ganz erfrischend gewesen, da es ja vorm Match sehr heiß war :D Naja was solls, Pasching tu ich mir sicher nicht nochmal an, freu mich schon auf Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man auf einen Sieg gegen den Rekordmeister sehr wohl stolz sein vor allem wenn man ihn über 90 min dominiert hat.

leider war der sieg wieder gegen die 2. auswahl von rapid (außer im sturm)

was soll man machen,die stammspieler können leider nicht würdig besetzt werden,

wie man anhand des heutigen spiels wieder einmal gesehen hat.

die austria oder gak hätten hier warscheinlich mit dem 2. mantel gewonnen

naja was soll man machen.forza ivanschitz hoffman und pasha und payer und feldhofer und hiden und vico und ....back :super:

diese spieler fehlen uns leider sehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalità gibts laut den Pasterern vom GAK nur in Form von Anal-Zäpfchen ;)

:laugh::laugh::laugh:

Ein klassischer Spruch zum in-Postergröße-drucken, einrahmen und an die Wand hängen... :lol::super:

(sorry, OT, aber das hat raus müssen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.