SV Pasching 2:0 SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

du, ganz ehrlich, mir ist ziemlich egal, was du schreibst und was nicht, ich denk mir halt meinen teil.

Richtig. Gedanken sind frei. Würde ich hier jedem meine Meinung sagen, was ich mir denke, dann hätte ich wohl schon 7850 % Warnlevel, davon kannst Du mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man mal wieder meine Mentalità. Du schreibst lateinisch, ich italienisch :D

stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass das auch italienisch sein kann.

gibts mentalità eigentlich auch in tablettenform, benoetige offensichtlich wirklich eine dosis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
stimmt, hab gar nicht daran gedacht, dass das auch italienisch sein kann.

gibts mentalità eigentlich auch in tablettenform, benoetige offensichtlich wirklich eine dosis...

Mentalità gibts laut den Pasterern vom GAK nur in Form von Anal-Zäpfchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalità gibts laut den Pasterern vom GAK nur in Form von Anal-Zäpfchen ;)

wer italienisch sein will, muss leiden... ;)

allerdings steigert das die credibility der 'oaschwoam'(ein wort, das ich uebrigens noch nie auszerhalb des stadions gehoert habe)-sprechchoere natuerlich enorm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Christian Mayrleb Fussballgott  :clap: [überflüssige Smileys und Grunzgeräusche gesnipt]

Na ? Wer war denn heute Schuld ? Der Schiri ? Die Medien ?? War der Wind zu stark ?? Bin schon gespannt,...  :laugh: [überflüssige Smileys gesnipt]

Lieber vorher lesen als zu Posten.

Oder wie mans auch zu sagen pflegt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forza keine rote karte für datoru

also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein?

Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza keine rote karte für datoru

also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein?

Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht

und was war mit dem ellbogen gegen adamski :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid.

Ähm was ich nicht ganz versteh ist warum hier einige Westenthaler kritisieren der hat ja überhaupt nix mim heutigen Spiel am Hut gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forza keine rote karte für datoru

also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein?

Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht

und was war mit dem ellbogen gegen adamski :glubsch:

??? Kann mich nicht erinnern an die Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ähm was ich nicht ganz versteh ist warum hier einige Westenthaler kritisieren der hat ja überhaupt nix mim heutigen Spiel am Hut gehabt.

Hojac ist die Wurzel allen Übels - deshalb haben die Rapidfans einen eigenen Spruch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid.

Mag sein, dass der Sieg vom Spielverlauf her verdient war, aber der Spielverlauf wäre eben bei einem nicht-blinden Schiedsrichter völlig anders gewesen!

Mir ist es ein Rätsel, wo da Abseits gewesen sein soll. Offenbar hat der Liri angenommen, Wagner wäre im passiven Abseits gestanden, das sich dann durch den Pass von Lawaree in aktives verwandelt hat, sonst hätte er ja schon früher abgepfiffen, aber das ist ja kompletter Blödsinn - Wagner war noch einen Meter weiter onside als Lawaree! Besonders perifd ist die Gelbe Karte für Wagner. Einem Spieler die Gelbe Karte zu zeigen, weil er sich aufregt, dass eine absolut korrektes Führungstor zu Unrecht aberkannt wurde, erfordert schon ein ganzes Stück Dreistigkeit.

Und der Datoru war sehr wohl sehr gut bedient mit der Gelben Karte, dass war schon wirklich eine sehr gefährliche Aktion von ihm, Rot wäre auch in Ordnung gewesen.

Scheiss Schiris - auf den Sieg brauchts ihr Paschinger nicht stolz sein.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt schon zum Aufrechnen anfangen: Irgendein Rapidler hat Kai Schoppitsch glaub ich von hinten niedergestreckt und auch da kann man Rot zeigen. Aber um das gehts eigentlich gar nicht: Wir waren das gesamte Spiel überlegen und einfach stärker als diese stark dezimierte Rapid.

Mag sein, dass der Sieg vom Spielverlauf her verdient war, aber der Spielverlauf wäre eben bei einem nicht-blinden Schiedsrichter völlig anders gewesen!

Mir ist es ein Rätsel, wo da Abseits gewesen sein soll. Offenbar hat der Liri angenommen, Wagner wäre im passiven Abseits gestanden, das sich dann durch den Pass von Lawaree in aktives verwandelt hat, sonst hätte er ja schon früher abgepfiffen, aber das ist ja kompletter Blödsinn - Wagner war noch einen Meter weiter onside als Lawaree! Besonders perifd ist die Gelbe Karte für Wagner. Einem Spieler die Gelbe Karte zu zeigen, weil er sich aufregt, dass eine absolut korrektes Führungstor zu Unrecht aberkannt wurde, erfordert schon ein ganzes Stück Dreistigkeit.

Und der Datoru war sehr wohl sehr gut bedient mit der Gelben Karte, dass war schon wirklich eine sehr gefährliche Aktion von ihm, Rot wäre auch in Ordnung gewesen.

Scheiss Schiris - auf den Sieg brauchts ihr Paschinger nicht stolz sein.

Das ist zwar langsam schon echt dumm aber bitte: Das Tor war regulär und es nicht anzuerkennen war eine absolute Fehlentscheidung. Aber für den Schiri der sich ja auf seinen Assistenten verlassen muss war es in dieser Situation korrekt und deshalb muss er einen wild auf ihn zu stürmenden Wagner der die Situation lautstark kritisiert wohl oder übel die gelbe Karte zeigen.

Weiters kann man durchaus Gelb für diese Datoruszene zeigen und man hätte auch einen Rapidler ausschließen können. Áußerdem wurden wir im Hinspiel über 90 min benachteiligt und so gleichen sich Fehlentscheidungen eben aus.

Und wer sagt dir das wir nach dem Tor nicht noch weiter auf Sieg gespielt hätten. Akzeptier es einfach: Rapid war mit dieser Mannschaft am heutigen Tag gegen unseren Dorfclub einfach zu schwach.

Außerdem kann man auf einen Sieg gegen den Rekordmeister sehr wohl stolz sein vor allem wenn man ihn über 90 min dominiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.